>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#

Aber wenn so viele der aktuellen SVs so unberechtigt wären, dann gäbe es keinen Grund für so viel Geheimniskrämerei.

Äh, die Gründe für die Stadionverbote sind eigentlich weithin bekannt, eigentlich ist es nicht nötig, das nochmal zu kommunizieren??
#
Zappo schrieb:

An alle anderen, gebt euch damit zufrieden das ihr warten müsst. Es wird bestimmt nicht geschwiegen weil es so viel Spaß macht mit anzusehen wie sich alle aufregen. Ich habe darum gebeten nachzudenken...

"Wie lange sollen wir warten?"
- Bis es soweit ist!

"Warum sagt uns keiner was abgeht?"
- Weils noch net soweit ist!

"Warum macht ihr so ein Geheimnis draus?"
- Warum macht der Vorstand so ein Geheimnis draus?

"Sinnlose Aktion, die Spruchbänder, wenn keiner weiß worum es geht!"
- Fragt doch einfach mal euren Helden HB! Der wird euch ganz bestimmt aufklären! Diese Aktionen sind NICHT sinnlos und gewollt!

Akzeptiere ich alles. Aber Deine letzten beiden Punkte gehen wohl etwas an der Realität vorbei. Erstens hat hier niemand ein heldentum ausgerufen, sondern bisher ist jeder an der Sache selbst interessiert. Und zweitens hat der Vorstand ja kein Plakat ausm Fenster gehalten.

Bitte lass den Thread so sachlich wie er ist. Mich interessierts wirklich und ich hab keine Lust, dass dieser thread genauso in Sarkasmus u.ä. untergeht wie 99% der bisherigen!
#
Nun Max, schreib doch schon:

geht es um die Äußerung HBs, dass er alle, die SV haben nicht mehr im Stadion haben will, oder gibt es da noch etwas persönliches gegen Daniel?

Zitat (nicht von Max!!):
Allerdings kann der Typ mich seit gewissen Äußerungen gegenüber Daniel Reith mal so was von kreuzweise am ***** lecken!

Grüße
wib
#
Anthony_Y. schrieb:
Zappo schrieb:

An alle anderen, gebt euch damit zufrieden das ihr warten müsst. Es wird bestimmt nicht geschwiegen weil es so viel Spaß macht mit anzusehen wie sich alle aufregen. Ich habe darum gebeten nachzudenken...

"Wie lange sollen wir warten?"
- Bis es soweit ist!

"Warum sagt uns keiner was abgeht?"
- Weils noch net soweit ist!

"Warum macht ihr so ein Geheimnis draus?"
- Warum macht der Vorstand so ein Geheimnis draus?

"Sinnlose Aktion, die Spruchbänder, wenn keiner weiß worum es geht!"
- Fragt doch einfach mal euren Helden HB! Der wird euch ganz bestimmt aufklären! Diese Aktionen sind NICHT sinnlos und gewollt!

Akzeptiere ich alles. Aber Deine letzten beiden Punkte gehen wohl etwas an der Realität vorbei. Erstens hat hier niemand ein heldentum ausgerufen, sondern bisher ist jeder an der Sache selbst interessiert. Und zweitens hat der Vorstand ja kein Plakat ausm Fenster gehalten.

Bitte lass den Thread so sachlich wie er ist. Mich interessierts wirklich und ich hab keine Lust, dass dieser thread genauso in Sarkasmus u.ä. untergeht wie 99% der bisherigen!

Sry hast recht
Du weisst ja... die Emotionen...
Wie gesagt noch gibts kein offizielles Statement dazu und meiner Meinung nach bringts auch net über etwas zu diskutieren, was nicht bekannt ist  
#
Zeus schrieb:

Ich kann es Dir kurz und bündig sagen:

wie wir alle wird er sich fragen, weshalb man mit einem Bus nach Schalke fährt, um dort vor einem "Club-Haus" "fangen" zu spielen, und hinterher rumheult, weil die Polizei es ein wenig anders sieht.

Da machts sich aber jemand sehr einfach mit dem Thema. Auch noch einer von den besseren Schreiberlingen hier, dem ich  mehr zugetraut hätte als so einen platten pauschalen Text.

Ich kann kaum glauben was ich da lese . Ist das deine meinung oder stehen die Mods hier unter beobachtung?
#
Die Frage ist, ob jeder Lust hat sich hinhalten zu lassen.
Nunja....es ist allerdings auch die Art und Weise wie, die für mich jedenfalls eine Rolle spielt.
Nach Max' Post war ich geneigt einfach mal weiter abzuwarten.
So wie Zappo sich hier gibt verliere ich hingegen eher das Interesse. Es sollte klar sein, dass primär nicht die Leser hier diejenigen sind, die ein Anliegen haben, sondern "ihr".
#
Maxfanatic schrieb:

Äh, die Gründe für die Stadionverbote sind eigentlich weithin bekannt, eigentlich ist es nicht nötig, das nochmal zu kommunizieren??

Ich spekuliere mal, dass es in dem Gespräch zwischen Reith und HB um die Stadionverbote ging. Wenn viele von denen (z.B. Köln) so absurd sind, wie es in den Gerüchten den Anschein hat, dann würde HB nach meiner Einschätzung Verständnis aufbringen. Warum streiten die zwei sich dann? Wahrscheinlich (ich spekuliere weiter), weil es noch eine andere Version von der Geschichte gibt...

Ich will mich nicht mit Euch streiten, aber wenn Ihr die Leute auf Eure Seite ziehen wollt, dann müsst Ihr Überzeugungsarbeit leisten. Jetzt höre ich aber nur: "Der Vorstand hat uns verraten! Gründe kommen später."
#
Die FNP geht immer wieder auf die belange der Fans ein. Das war schon nachdem Burghausenspiel so (eine der wenigen Medien, die den Einsatz infrage stellten.)

Wir können nur hoffen dass die größeren Printmedien FAZ und Rundschau, die auch überregional Berichten auch diese Themen ansprechen. Aber ein Teilerfolg ist es schonmal.
#

So wie Zappo sich hier gibt verliere ich hingegen eher das Interesse. Es sollte klar sein, dass primär nicht die Leser hier diejenigen sind, die ein Anliegen haben, sondern "ihr".

Richtig!
Eine arrogante Haltung ist hier fehl am Platz.
#
Die FAZ hat das Banner heute im Kommentar im Regionalteil (Sport) erwähnt.
Den genauen Wortlaut müßte ich nochmal nachschlagen, falls da gesteigertes Interesse besteht.
Waren allerdings nur 1 oder 2 Sätze.
#
pipapo schrieb:
Den genauen Wortlaut müßte ich nochmal nachschlagen, falls da gesteigertes Interesse besteht.

Das wäre sehr erquickend!
#
niemiec schrieb:
Zeus schrieb:

Ich kann es Dir kurz und bündig sagen:

wie wir alle wird er sich fragen, weshalb man mit einem Bus nach Schalke fährt, um dort vor einem "Club-Haus" "fangen" zu spielen, und hinterher rumheult, weil die Polizei es ein wenig anders sieht.

Da machts sich aber jemand sehr einfach mit dem Thema. Auch noch einer von den besseren Schreiberlingen hier, dem ich  mehr zugetraut hätte als so einen platten pauschalen Text.
naja, nur weil jemand "wohlfeil" buchstabieren kann, macht es ihn noch lange nicht zum besseren schreiberling...
#
Maxfanatic schrieb:

Richtig!
Eine arrogante Haltung ist hier fehl am Platz.

Hmm das tut mir Leid. Ich wollte wirklich nciht arrogant herüberkommen. Auch eine Trennung der Fanszene liegt mir sehr fremd! Ich werde allerdings nicht derjenige sein der das ganze bekannt macht, ich selbst weiß leider auch nicht alles... aber das meiste. Ich denke mal, dass die UF seeeeehr gute Gründe hat, noch nicht alles zu verraten. Denn ihr wisst selbst, dass die Ultras immer FÜR Einheit der Kurve under Fans waren. Fragt einfach mal bekannte Gesichter im Stadion. Vielleicht können die euch bessere Auskunft geben...

Sorry nochma.
#
Zappo schrieb:
Denn ihr wisst selbst, dass die Ultras immer FÜR Einheit der Kurve under Fans waren.

Das mag ja sein, aber sie müssen sich auch den Schuh anziehen, dass zum Beispiel die mangelnde Transparenz (ist ja nichts neues) dafür nicht gerade förderlich waren. Die Kurve würde sich viel mehr mit den UF identifizieren und auch für diese stark machen, wenn man denn wüsste, was vonstatten geht. Über die Fanbeiratssitzungen beispielsweise gab es hier fast nie was zu lesen...
#
pipapo schrieb:

Es stand ungefähr das selbe wie in der FNP über den Spruchbanner. Einziger unterschied war die Anwort HBs auf die Frage nach dem angesprochenen Banner: "Hab ich nicht gesehen" !
#
Gibt es eine zeitliche Einordnung, wann denn nun mit Informationen gerechnet werden kann? Sprich noch im Laufe des Abends?
#
Ich denke das kann man ausschließen.
#
Jetzt lasst doch HB erst mal das Banner lesen, welches er am Sonntag doch glatt übersehen hat  

BTW: Fernsehtipp am Do. mit "SV-(Star-)Anwalt" Philip Eitel aus Braunschweig
http://www.eintrachtfans.de/themen.html
#
Bruchhagen ist bei mir damit unten durch...
Wenn sich da nichts ändert, von seiner Einstellung zu den Fans, dann soll er FFM verlassen!
#
Haddekuche schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ich spekuliere mal, dass es in dem Gespräch zwischen Reith und HB um die Stadionverbote ging. Wenn viele von denen (z.B. Köln) so absurd sind, wie es in den Gerüchten den Anschein hat, dann würde HB nach meiner Einschätzung Verständnis aufbringen. Warum streiten die zwei sich dann? Wahrscheinlich (ich spekuliere weiter), weil es noch eine andere Version von der Geschichte gibt...

Ich will mich nicht mit Euch streiten, aber wenn Ihr die Leute auf Eure Seite ziehen wollt, dann müsst Ihr Überzeugungsarbeit leisten. Jetzt höre ich aber nur: "Der Vorstand hat uns verraten! Gründe kommen später."

HB will sich keine "unnötige" Arbeit machen... Wie Max schon gesagt hat... HB hat einige videos von der Polizei gesehen, worauf Eintrachtfans randaliert haben und damit ist die sache für ihn gegessen...

Das er das Banner nicht gesehen hat ist einfach nur lächerlich!!!!!!!

Teilen