>

Oster-Gebabbel 07.04.-09.04.12

#
Dass Rode keine Einladung erhält finde ich unglaublich.
Kein Wunder, dass er darüber traurig ist. Wäre ne tolle Sache, ihn nächstes Jahr bei der EM spielen zu sehen
#
Ist halt mal wieder Vetternwirtschaft
#
Verwunderlich ist dies nicht, jedoch nicht weniger bedauerlich !
#
Notenthread kann man eigentlich auch wieder zu machen
#
wieder zurück aus Duisburg, ich denke nur noch an das obligatorische EIERSUCHEN!!!!!!!!!!!!!!
... tolle Osterüberraschung unserer Elf,ich könnte ko....
#
Will nicht schwarz malen, aber unsere Jungs müssen die heutige Behäbigkeit ganz schnell abschütteln. Ingolstadt hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren!!!

Kittel für Köhler, Butscher für Djakpa, Lehmann für Idrissou, dafür Meier offensiver neben Hoffer als zweite hängende Spitze.
#
Ui, echter Qualitätsjournalismus vom Focus.
#
Nur eine Stadt, nur ein Verein...  
#
concordia-eagle schrieb:
Ui, echter Qualitätsjournalismus vom Focus.  


Kennst Du von denen was anderes ?
#
@Ce

Ich schätze diesen Ton gegenüber Mitarbeitern des Focus nicht. wir alle machen Fehler...
#
HeinzGründel schrieb:
@Ce

Ich schätze diesen Ton gegenüber Mitarbeitern des Focus nicht. wir alle machen Fehler...




P.S. ich lese alles.
#
Und zugleich ein friedfertiger Mensch? Ich glaube, man nennt es eine contradictio in adiecto  
#
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.
#
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.



Mir hat die ganze Mannschaft-auf dem Platz gefehlt.
Wie sagte Alex Meier im Interview-die Mannschaft war zu selbszufrieden und mit dieser Einstellung,werden auch die nächsten Spiele schwer zu bewältigen sein.Schöne-ehrliche Aussage von -ihm-!
Auf Jungs,noch 2.Siege und dann habt Ihrs geschafft!
#
Die Ecken hat Kittel geschossen und nicht Rode  
#
DeWalli schrieb:
Die Ecken hat Kittel geschossen und nicht Rode    


jop. Dachte schon ich müsste dringend zum augenarzt....
#
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt


Mir haben weder seine Ecken noch der ganze Köhler in der 2. Halbzeit gefehlt. Sein Auftritt in der ersten Hälfte war schlecht, und seine Auswechslung gerechtfertigt.
#
Es hatte gestern nichts mit Ecken oder Kampfgeist oder was auch immer zu tun. Es war ganz allein der Rasen, das war ein Acker (laut Veh)!!!
#
nein es lag an den duisburgern die giftig waren und defensiv ganz gut standen.
#
Meier hat zum Spiel doch alles gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Der hatte ja auch letzte Woche schon den Finger in die Wunde gelegt.


Teilen