Dass Rode keine Einladung erhält finde ich unglaublich. Kein Wunder, dass er darüber traurig ist. Wäre ne tolle Sache, ihn nächstes Jahr bei der EM spielen zu sehen
wieder zurück aus Duisburg, ich denke nur noch an das obligatorische EIERSUCHEN!!!!!!!!!!!!!! ... tolle Osterüberraschung unserer Elf,ich könnte ko....
Will nicht schwarz malen, aber unsere Jungs müssen die heutige Behäbigkeit ganz schnell abschütteln. Ingolstadt hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren!!!
Kittel für Köhler, Butscher für Djakpa, Lehmann für Idrissou, dafür Meier offensiver neben Hoffer als zweite hängende Spitze.
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode. Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.
womeninblack schrieb: Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode. Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.
Mir hat die ganze Mannschaft-auf dem Platz gefehlt. Wie sagte Alex Meier im Interview-die Mannschaft war zu selbszufrieden und mit dieser Einstellung,werden auch die nächsten Spiele schwer zu bewältigen sein.Schöne-ehrliche Aussage von -ihm-! Auf Jungs,noch 2.Siege und dann habt Ihrs geschafft!
womeninblack schrieb: Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt
Mir haben weder seine Ecken noch der ganze Köhler in der 2. Halbzeit gefehlt. Sein Auftritt in der ersten Hälfte war schlecht, und seine Auswechslung gerechtfertigt.
Kein Wunder, dass er darüber traurig ist. Wäre ne tolle Sache, ihn nächstes Jahr bei der EM spielen zu sehen
... tolle Osterüberraschung unserer Elf,ich könnte ko....
Kittel für Köhler, Butscher für Djakpa, Lehmann für Idrissou, dafür Meier offensiver neben Hoffer als zweite hängende Spitze.
Kennst Du von denen was anderes ?
Ich schätze diesen Ton gegenüber Mitarbeitern des Focus nicht. wir alle machen Fehler...
P.S. ich lese alles.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.
Mir hat die ganze Mannschaft-auf dem Platz gefehlt.
Wie sagte Alex Meier im Interview-die Mannschaft war zu selbszufrieden und mit dieser Einstellung,werden auch die nächsten Spiele schwer zu bewältigen sein.Schöne-ehrliche Aussage von -ihm-!
Auf Jungs,noch 2.Siege und dann habt Ihrs geschafft!
jop. Dachte schon ich müsste dringend zum augenarzt....
Mir haben weder seine Ecken noch der ganze Köhler in der 2. Halbzeit gefehlt. Sein Auftritt in der ersten Hälfte war schlecht, und seine Auswechslung gerechtfertigt.