>

GD-Party am 5.11. “Schalke-Rolli"

#
Moin Leute,

ich weiß, es ist noch etwas früh für den Hinweis aufs Gleisdreieck am 05.11.2006 gegen Gladbach, aus gegebenem Anlass wollte ich aber schon frühzeitig darauf aufmerksam machen.

Wie sich die meisten von Euch beim Stichwort „Schalke-Rolli“ erinnern werden, haben wir für das Gladbachspiel Andreas und seinen Freund eingeladen.

Für diejenigen, denen der Vorgang aus dem Frühjahr 2006 unbekannt ist, kurz zur Erläuterung:
Auf einem Auswärtsspiel in Gelsenkirchen haben unbekannte Vollidioten , die dem Outfit nach wohl als Frankfurter zu erkennen waren, dem behinderten Andreas seinen Rollstuhl geklaut und dieser konnte auch nicht mehr aufgefunden werden. Der Freund von Andreas wendete sich seinerzeit an Rudi Köhler und Rudi stellte den Vorfall ins Netz.

Da eine Großzahl von Usern über "die Heldentat"   dieser Schwachköpfe, die als Eintracht-Fans verkleidet auftraten, sehr empört waren, haben wir eine Spendensammlung durchgeführt. Den Großteil des seinerzeit gesammelten Geldes haben wir Andreas mittlerweile u.a. zur Anschaffung eines neuen Rollstuhls überwiesen, von dem Rest haben wir ihm Speichenschutzfelgen gekauft, auf welches wir per Airbrush das Logo von Borussia Mönchengladbach (Andreas ist Gladbach-Fan) angebracht haben.

Zugleich haben wir ihn zu dem bevorstehenden Heimspiel der Eintracht gegen Gladbach eingeladen. Rudi hat freundlicherweise zwei Karten für Rollstuhlplätze organisiert (was schwierig war, da diese Plätze ausverkauft sind) und nun soll am Sonntag Andreas der Speichenschutz übergeben werden.

Back to the Topic: Zu diesem Zweck haben wir mit Andreas und insbesondere dessen Freund verabredet, dass wir am GD vorher eine kleine Kennenlernparty durchführen. Ich würde mir daher sehr wünschen, wenn möglichst viele von Euch und insbesondere die zahlreichen Spender auch ans GD kommen würden. Bembel-Holgi  und meine Wenigkeit werden ab ca. 14:00 Uhr da sein und Bembel-Holgi bringt zwei 30-Liter-Fässer Bier mit. Wer sonst noch was zum Trinken oder zu Essen mitbringen will, ist herzlich willkommen, selbstverständlich aber auch alle die, die „unbewaffnet“ kommen. Andreas und sein Freund planen ab ca. 14:30 Uhr ans GD zu kommen, sofern ich sie mit meiner Anfahrtsbeschreibung nicht vollständig verwirrt habe.  

Also, freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint.

Gruß
concordia-eagle
#
Schöne Grüße von mir. Kann sie ja schlecht persönlich ausrichten.
#
Kannte die Geschichte nicht aber das ist ja mal unter aller sau!!! Wie Blöd muss man sein so ne Aktion zu machen?!

Find ich cool das ein neuer Rollstuhl angeschafft werden konnte.

Werd vtl. auch ma zum GD kommen.
#
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich
#
Riesensauerei so etwas! Kann man nur den Kopf schütteln. Zum Glück gibt es noch ehrenwerte Fans, die diese Spendenaktion usw. ins Leben gerufen haben.
#
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden [...]


Da mach´ ich mir sowas von keinen Sorgen!
#
Na da kommen wir doch gerne. Schöne Gelegenheit dich mal kennenzulernen.
Gruß HG
#
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich


Ich bin so frei und trinke wie gehabt Äppler... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich


Ich bin so frei und trinke wie gehabt Äppler... ,-)





Ich habe verstanden!  
#
Ich hab´s fest eingeplant. Diese Mal muss es klappen, obwohl ich in der Nacht vorher spät aus Viiiiiiiiiigo zurückkomme.
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich


Ich bin so frei und trinke wie gehabt Äppler... ,-)



da sag ich mal... dabei. und da die optische illusion heinz wieder einen kanister mitbringt, sollte für die schobbetrinker gesorgt sein... und den matrixler lassen wir dann nachher verschwinden....
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich


Ich bin so frei und trinke wie gehabt Äppler... ,-)



Ich setze Mittwoch 60 Liter an, die werden zwar bis zum Gladbachspiel nicht fertig aber ich denke das wir nach der Winterpause mal eine kleine Verkostung machen können.  
#
Bembelholgi schrieb:

Ich setze Mittwoch 60 Liter an, die werden zwar bis zum Gladbachspiel nicht fertig aber ich denke das wir nach der Winterpause mal eine kleine Verkostung machen können.    


Süß!
#
Hmm nutzen wir diesen Thread jetzt als offiziellen Gladbach-GD-Thread oder was machen wir? Das einkaufen kann ich mir ja dann schenken oder wie sieht das aus dann? Naja ich warte mal ab, was hier alles noch so auftaucht an Beiträgen, wir werden ja sehen dann!    
#
Hallo Jungs, ich bin neu hier ,-) , kann mir einer verraten wo ich den bembelholgi finde, ob da noch mehr angeschleppt werden kann und überhaupt?

Ich bin natürlich auch wieder am Start und wollte das Auto wieder wie gehabt gut gefüllt mit ordentlich Platz drumherum abstellen.
#
lt.commander schrieb:
Hallo Jungs, ich bin neu hier ,-) , kann mir einer verraten wo ich den bembelholgi finde, ob da noch mehr angeschleppt werden kann und überhaupt?

Ich bin natürlich auch wieder am Start und wollte das Auto wieder wie gehabt gut gefüllt mit ordentlich Platz drumherum abstellen.



Bis jetzt haben wir uns zur Party immer gefunden, an welchem Auto wir feiern sehen wir dann schon.
#
lt.commander schrieb:
Hallo Jungs, ich bin neu hier ,-)


Naja, dann mal willkommen....

Wir sind auch am Start  - um kulinarische Köstlichkeiten werde ich mir ja bei den Ankündigungen keine Sorge machen müssen. Mal schauen, was wir so an Reiseandenken aus Vigo mitbringen... B)
#
Ein Pavillion wäre nicht schlecht falls es regnet, kann da jemand einen besorgen???
#


Wäre das hier ok?  
#
miep0202 schrieb:


Wäre das hier ok?    


...das könnte dem Anlass gerade so entsprechen!  

Zur "Rolli-Aktion" - Auf sowas kann man echt stolz sein, finde es prima, dass das so gemacht wurde. Es gibt sicherlich viele, die das mit abfälligen Bemerkungen abgetan hätten, Hut ab, vor soviel Respekt und Hilfeleistung!

Kameruner Grüße
P.S. Nudelpokal erwünscht???


Teilen