>

SAW-Gebabbel 10.04.2012!

#
Das die Kräuterfürze es sportlich verdient haben aufzusteigen wird wohl niemand anzweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:
Das die Kräuterfürze es sportlich verdient haben aufzusteigen wird wohl niemand anzweifeln.

Aber es wird die wieder geben die meinen die gehören nicht in L1 da keine Tradition wenig Zuschauer mitbringend usw.  
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber es wird die wieder geben die meinen die gehören nicht in L1 da keine Tradition wenig Zuschauer mitbringend usw.  

Der Meinung bin ich auch. Aber sportlich haben sie es verdient. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Das mit der Tradition ist freilich Blödsinn.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

logo. natürlich wird es romantiker geben. aber das ist nicht maßgebend.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

...und worauf beziehst du deine Meinung das die jetzt 5 mal verlieren?

Nur weil die sonst immer verloren haben?
Nur zur Erinnerung die "doofen" Karnevalisten habens ja auch irgendwann mal geschafft....Leider!  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...und worauf beziehst du deine Meinung das die jetzt 5 mal verlieren?

Nur weil die sonst immer verloren haben?
Nur zur Erinnerung die "doofen" Karnevalisten habens ja auch irgendwann mal geschafft....Leider!    

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die fünfmal verlieren. Lesen und verstehen!  

Sollten die Fürze dennoch das eine oder andere Spiel gewinnen, oder selbst dann aufsteigen wenn sie gar nicht mehr gewinnen, haben sie es sportlich verdient aufzusteigen.

Ich habe nur gemeint, dass es bei dem Restprogramm nicht unmöglich ist, dass sie kein Spiel mehr gewinnen.
#
Naja ich trau aber weder Pauli noch Düsseldorf in der derzeitigen Verfassung Auswärtssiege in Fürth zu....
...und Unentschieden reichen sowohl Fürth als auch uns.  
#
ThorstenH schrieb:
Naja ich trau aber weder Pauli noch Düsseldorf in der derzeitigen Verfassung Auswärtssiege in Fürth zu....
...und Unentschieden reichen sowohl Fürth als auch uns.  

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass einer von beiden oder gar beide dort gewinnen würde/n.

Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.
#
Ich schreibs anders...Fürth brauch gar nicht mehr gewinnen 2 Unentschieden gegen Pauli und D'dorf und sie sind durch!    

Genau wie wir mit 2 Siegen.

Von daher druff geschisse!
#
Basaltkopp schrieb:
...
Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.

...und dazu noch:

1 Niederlage ist immer mal drin, aber z.B. 5 Spiele ohne Sieg trau ich uns nicht mehr zu, ebensowenig wie Fürth.
#
Basaltkopp schrieb:

Doch ich. Man kennt ja die Eintracht und das Team.  
#
ThorstenH schrieb:
Ich schreibs anders...Fürth brauch gar nicht mehr gewinnen 2 Unentschieden gegen Pauli und D'dorf und sie sind durch!    

Genau wie wir mit 2 Siegen.

Von daher druff geschisse!  

wäre gut, wenn fürth gegen pauli und auch düsseldorf, noch unter druck stehen würde.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eben. Wenn wir Meister werden wollen, muessen wir am 34. Spieltag auf 1 springen, sonst versauen wir's wieder.
#
Basaltkopp schrieb:

Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.

wehe du lässt dich in Aachen oder Karlsruhe blicken!
#
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Richtig - der soll einfach mal daheim bleiben  
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hausarrest fuer propain!!!
#
Feigling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eben. Wenn wir Meister werden wollen, muessen wir am 34. Spieltag auf 1 springen, sonst versauen wir's wieder.  

Richtig. Wozu das ganze Jahr der Gejagte sein, wenn man erst am Ende des Tages der Gejagte ist, aber die Jagd zu Ende ist. So einfach.  
#
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?

Zu Djakpa/Butscher: 100% Agree

Zu Fürth: Ob du der einzige bist, weiß ich nicht. Aber ich sehe Fürth sehr gefestigt, und einen Einbruch als sehr unwahrscheinlich. Meiner These nach holen die noch 10-11 von den noch möglichen 15 Punkten.
#
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hausarrest fuer propain!!!  

Ach das hat Veh in Wirklichkeit gemeint als er vom "Aufstieg im Wohnzimmer" gesprochen hat!

Teilen