crasher1985 schrieb: Es war keine tätlichkeit? (Veh in der PK) .. Was war das sonst? Konnte er nirgendwo anders hintretten oder was?
Sorry Bullshit .. das war eine Tätlichkeit ohne Frage!
ja, keine ahnung was das soll, das war eine klare tätlichkeit.
Das ist der erste richtig fette Minus Punkt den AV dieses Jahr sammelt. Über andere schimpfen aber solche sachen verharmlosen geht nicht...
wenn er das nur nach außen macht und intern anders reagiert, kann ich es noch verstehen. ansonsten habe ich kein verständnis.
Selbst dann nicht. AV hat sich mit der Aussage gegen Düsseldorf in die Öffentlichkeit gestellt. Dementsprechend erwarte ich auch eine öffentliche Reaktion.
Wie sagte er so schön.. Sowas gäbe es bei ihm nicht!
Hatte er da schon die Fernsehbilder gesehen als er das sagte? Von der Bank sieht manches etwas anders aus.
angeblich hat er es sich zehnmal angesehen.
Ok, sowas sollte er dann doch lassen, dann lieber sagen das es intern geklärt wird.
crasher1985 schrieb: Es war keine tätlichkeit? (Veh in der PK) .. Was war das sonst? Konnte er nirgendwo anders hintretten oder was?
Das ist der erste richtig fette Minus Punkt den AV dieses Jahr sammelt. Über andere schimpfen aber solche sachen verharmlosen geht nicht...
wenn er das nur nach außen macht und intern anders reagiert, kann ich es noch verstehen. ansonsten habe ich kein verständnis.
Selbst dann nicht. AV hat sich mit der Aussage gegen Düsseldorf in die Öffentlichkeit gestellt. Dementsprechend erwarte ich auch eine öffentliche Reaktion.
Hatte er da schon die Fernsehbilder gesehen als er das sagte? Von der Bank sieht manches etwas anders aus.
Ok, sowas sollte er dann doch lassen, dann lieber sagen das es intern geklärt wird.
Immerhin liegt er da mit SDB auf einer Wellenlänge.
mickmuck schrieb: finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.
Hm schwierig... meistens macht er mich irgendwie wahnsinnig
nicht nur dich ... aber das ist ja sein trick es soll natürlich eigentlich nur der gegner wahnsinnig gemacht werden, aber er hat halt leider eine gewisse streuung: im fuß und in dem trick
Jetzt in den beiden kommenden Heimspielen gegen Ingolstadt und Aue eine Trotzreaktion zeigen und diese beiden Spiele klar gewinnen und dann ist der Drops gelutscht. Schluss. Aus. Fertig..!! Wenn wir uns das noch nehmen lassen.. ja, dann..
Kilchenstein von der FR vertritt Vehs Meinung bezüglich Djakpa. (siehe FR-Video)
Es ist schon die Frage (zumindest für das Strafmaß), wieviel "Druck" Djakpa da mit seinem Fuß ausübt.
Bei einem etwas "schräg-fröhlichen" Typen wie Djakpa würde ich nicht ausschließen, dass er selbst ziemlich schnell kapiert hat, dass eine solche Aktion falsch ist und er wenig Druck ausgeübt hat.
Bei seiner letzten "Tätlichkeit" hat er ja auch nicht durchgezogen (sein Fuß an den Kronjuwelen).
Hab den Eindruck, dass manche hier (unabhängig von der Aktion) froh sind, wenn Djakpa nicht spielen kann.
Willensausdauer schrieb: Kilchenstein von der FR vertritt Vehs Meinung bezüglich Djakpa. (siehe FR-Video)
Es ist schon die Frage (zumindest für das Strafmaß), wieviel "Druck" Djakpa da mit seinem Fuß ausübt.
Bei einem etwas "schräg-fröhlichen" Typen wie Djakpa würde ich nicht ausschließen, dass er selbst ziemlich schnell kapiert hat, dass eine solche Aktion falsch ist und er wenig Druck ausgeübt hat.
Bei seiner letzten "Tätlichkeit" hat er ja auch nicht durchgezogen (sein Fuß an den Kronjuwelen).
Hab den Eindruck, dass manche hier (unabhängig von der Aktion) froh sind, wenn Djakpa nicht spielen kann.
ich ganz sicher nicht. aber bei jedem anderen spieler eines anderen vereins würde ich mich darüber aufregen, da kann ich nicht relativieren, wenn einer unserer spieler so etwa macht.
und ich sehe djakpa deutlich unkritischer als ziemlich viele hier im forum.
In der Situation ganz starke Sache !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189375/?page=3
jetzt ist er endlich enttarnt
nicht nur dich ... aber das ist ja sein trick
es soll natürlich eigentlich nur der gegner wahnsinnig gemacht werden, aber er hat halt leider eine gewisse streuung: im fuß und in dem trick
Ingolstadt und Aue eine Trotzreaktion zeigen und
diese beiden Spiele klar gewinnen und dann ist der
Drops gelutscht. Schluss. Aus. Fertig..!!
Wenn wir uns das noch nehmen lassen.. ja, dann..
ich ganz sicher nicht. aber bei jedem anderen spieler eines anderen vereins würde ich mich darüber aufregen, da kann ich nicht relativieren, wenn einer unserer spieler so etwa macht.
und ich sehe djakpa deutlich unkritischer als ziemlich viele hier im forum.