Kann es sein, dass bisher keine gegnerische Ultragruppe ihre Zaunfahne mit ins Waldstadion gebracht hat? Handelt es sich dabei um eine Soliaktion oder wurden sie schlichtweg verboten oder bin ich einfach nur blind?
Die hab' ich seit der Sache mit Gazprom sowieso gefressen. Was die da an unfundiertem, geistigen Sondermüll ablassen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es bleibt nur zu hoffen, dass S04 noch ein paar vernünftige Fans hat und dieses Forum nicht wirklich die Fanszene von Schalke repräsentiert. Der Schwachfug, den die da verbreiten... - puaah, ich hör auf, sonst gibts noch 'ne Ermahnung.
Die hab' ich seit der Sache mit Gazprom sowieso gefressen. Was die da an unfundiertem, geistigen Sondermüll ablassen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es bleibt nur zu hoffen, dass S04 noch ein paar vernünftige Fans hat und dieses Forum nicht wirklich die Fanszene von Schalke repräsentiert. Der Schwachfug, den die da verbreiten... - puaah, ich hör auf, sonst gibts noch 'ne Ermahnung.
Na ja, der, der am meisten staenkert, kommt aus Offenbach. Mehr muss man wohl nicht sagen, oder?
"Man muss kein Prophet sein um vorauszusagen, dass, wenn es mal irgendwo zum ganz großen Knall (mit Toten!) kommt, es bei den bekannten Vereinen in den neuen Bundesländern oder halt in Frankfurt passieren wird."
"Man muss kein Prophet sein um vorauszusagen, dass, wenn es mal irgendwo zum ganz großen Knall (mit Toten!) kommt, es bei den bekannten Vereinen in den neuen Bundesländern oder halt in Frankfurt passieren wird."
rofl...
Na dann poste auch bitte die Reaktionen der Schalker auf den von dir zitierten Beitrag! Bitte keine Rosinenpickerei, um andere Fangruppierungen als asozial darzustellen. Bei dem Verfasser dieses Textes im Schalke-Forum handelt es sich um jemanden, der erst vor kurzem sich dort angemeldet hat - er wurde schon von einem Mod zurechtgewiesen.
Die Schisser
Ne ich meine irgendwelche Banner vll. von deren Ultras oder so.....
Na ja, der, der am meisten staenkert, kommt aus Offenbach. Mehr muss man wohl nicht sagen, oder?
rofl...
Diese Ruhrpottaffen !!!
Selbst mit unserer Boykottaktion haben wir im Waldstadion immer noch ne bessere Stimmung als die Schlacker in ihrer lächerlichen Kurve !!
Na dann poste auch bitte die Reaktionen der Schalker auf den von dir zitierten Beitrag! Bitte keine Rosinenpickerei, um andere Fangruppierungen als asozial darzustellen.
Bei dem Verfasser dieses Textes im Schalke-Forum handelt es sich um jemanden, der erst vor kurzem sich dort angemeldet hat - er wurde schon von einem Mod zurechtgewiesen.
Die Karnevalisten diskutieren überrschend neutral über das Thema:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=19967