OK, jetzt habe ich es auch verstanden, das mit dem Server, und mir das Papier ausgedruckt. Ich ja dasselbe wie die Verlautbarung der Ultras hier im Forum.
Ist aber irgendwie zu lang, das liest sich doch keine "Sau" durch.(Mein ja nur... ,-) ,-) )
@ Da und alive: schön, habe ich mich gut benommen?
Hat das Spiel vlt. jemand aufgenommen, möchte mich auch sehen???
In dem Thread gehts ausnahmsweise mal darum aktiv was zu tun, zum Jammern sind genug andere Threads da
,-) ,-) ,-)
@wib Der Text ist so lang, weil auch einiges an Erklärungsbedarf da ist. Leute die bei dem Thema völlig unbedarft sind, brauchen diese Infos, ich finds o.k. so. Und ja, du hast dich gut benommen. Die Aufnahme kam auf DSF in der Pause, du hast dich suchend umgeschaut und bist dann seitlich weggelaufen. Leider hab ich keine Aufzeichnung
denke auch dass diese aktion nicht zerpflückt werden sollte....anpacken und mithelfen und jeder, der die stimmung im stadion geniesst, sollte seinen teil dazu beitragen........***** hoch für die fangemeinde!!!!!!!!!!!!!
bangert schrieb: denke auch dass diese aktion nicht zerpflückt werden sollte....anpacken und mithelfen und jeder, der die stimmung im stadion geniesst, sollte seinen teil dazu beitragen........***** hoch für die fangemeinde!!!!!!!!!!!!!
Dazke!
Du lässt mich hoffen, dass sich hier vielleicht noch der ein oder andere findet, der außer weitschweifigem Rumgelaber noch was bieten kann.
Ja, ich weiss, in einer Demokratie muss natürlich jeder klar und deutlich seine Meinung verkünden dürfen, notfalls auch 100x in verschiedensten Variationen - irgendwie erinnert mich das hier so langsam an meine aktive Zeit in der Politik. Und ich weiß auch sofort wieder, warum diese aktive Zeit Vergangenheit ist ,-)
tach ich und nen freund von mir würden gerne helfen die flyer zu verteilen! wo können wir uns dann welche abholen und ab wann? wann sollen wir gegen bieledorf da sein und anfangen zu verteilen?
Flyer sollten am Sonntag gegen Gladbach schon verteilt werden!
Wer Flyer gemacht hat, sie aber nicht verteilen kann/will, kann sie gerne am Fancontainer abgeben! Wenn es größere Mengen sind und ihr nicht am Container vorbeikommt, schreibt mir ne PN ich geb euch meine Handynummer und wenn ihr mir per SMS schreibt wo ihr euch am Stadion befindet hol ich die ab...
Wer keine Flyer machen kann, aber verteilen will, kann sich natürlich welche am Container abholen.
Wo ihr die verteilt, ob im Stadion, am Haupteingang, am Gleisdreieck... Ist relativ egal!
PS: Da weiter oben geschrieben wurde, dass so eine Aktion im Forum nicht zu bewerkstelligen ist... Wir kümmern uns natürlich auch um Flyer/Plakate, eine gewisse Basis ist also vorhanden
PPS: Bitte möglichst die oben verlinkte pdf mit dem Namen "soliaktion" verwenden, ob des einheitlichen Bilds
Vielen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben und bereit sind Kopien zu machen und/oder sich an der Verteilungsaktion am Sonntag zu beteiligen!
Da sich die Ultras auf das Gebiet "Gleisdreieck" konzentrieren, hatte ich die Idee an der Endhaltestelle der Straßenbahn/Oberforsthaus zu verteilen und würde mich sehr freuen, wenn sich dazu noch ein paar Leute hier aus dem Forum finden würden!
Wie stehts denn mit dem Waldparkplatz? Ich kann gerne mithelfen, werde aber mit meinen Eltern kommen (gegen 15:30 schätze ich) und könnte so keine Flyer besorgen... wenn also jemand verteilt (an Leute oder unter Scheibenwischer?), ich würde mich anbieten...
Ich hab es mal als DIN A 5 Ausgedruckt, man kann es eigendlcih gut lesen, ist zwar en bissi klein, aber en normaler Mensch dürfte da keine Probleme haben !!!
Hab gestern auch mal drüber nachgedacht, dass A5 ja von den Kopierkosten her günstiger ist und die Zettel dann auch handlicher sind, aber
1. hast du die Arbeit die Blätter alle nochmal durchschneiden zu müssen, nicht jeder hat für sowas ne Maschine rumstehen und bei ein paar tausend Kopien kann das eine wochenfüllende Tätigkeit werden, dafür ist die Zeit zu knapp
2. ist die Schrift doch recht klein dann, nicht jeder hat so gute Augen, gerade im Alter nimmt die Kurzsichtigkeit rapide ab und nach drei Äpplern lässt sich der größere Text auch eher noch lesen, als der kleine ,-)
Hab gestern auch mal drüber nachgedacht, dass A5 ja von den Kopierkosten her günstiger ist und die Zettel dann auch handlicher sind, aber
1. hast du die Arbeit die Blätter alle nochmal durchschneiden zu müssen, nicht jeder hat für sowas ne Maschine rumstehen und bei ein paar tausend Kopien kann das eine wochenfüllende Tätigkeit werden, dafür ist die Zeit zu knapp
2. ist die Schrift doch recht klein dann, nicht jeder hat so gute Augen, gerade im Alter nimmt die Kurzsichtigkeit rapide ab und nach drei Äpplern lässt sich der größere Text auch eher noch lesen, als der kleine ,-)
Von daher: Pro A4
Oh ...ich dachte Flyergrösse wäre gefragt...habe die Teile auf A6 machen lassen (Postkartengrösse). Ist immernoch bestens zu lesen. Und man steckt ihn eher ein, wenn man ihn nicht gleich lesen will.
A4 ist halt technisch am einfachsten und auch für alle lesbar.
Aber du hast ja recht, für nen Flyer ist das ganz schön groß. Wenn deine technischen Mittel das so leicht hergegeben haben, dann ists doch auch o.k. so!
Wie gesagt ist keine HTML Oberfläche vorhanden, sondern nur der Zugriff auf den Server wo sich die Datei "soliaktion.pdf" befindet...
Hab momentan keine Zeit für ne grafische Oberfläche...
Ich ja dasselbe wie die Verlautbarung der Ultras hier im Forum.
Ist aber irgendwie zu lang, das liest sich doch keine "Sau" durch.(Mein ja nur... ,-) ,-) )
@
Da und alive: schön, habe ich mich gut benommen?
Hat das Spiel vlt. jemand aufgenommen, möchte mich auch sehen???
In dem Thread gehts ausnahmsweise mal darum aktiv was zu tun, zum Jammern sind genug andere Threads da
,-) ,-) ,-)
@wib
Der Text ist so lang, weil auch einiges an Erklärungsbedarf da ist. Leute die bei dem Thema völlig unbedarft sind, brauchen diese Infos, ich finds o.k. so.
Und ja, du hast dich gut benommen. Die Aufnahme kam auf DSF in der Pause, du hast dich suchend umgeschaut und bist dann seitlich weggelaufen. Leider hab ich keine Aufzeichnung
ich find ihn gut gelungen
denke auch dass diese aktion nicht zerpflückt werden sollte....anpacken und mithelfen und jeder, der die stimmung im stadion geniesst, sollte seinen teil dazu beitragen........***** hoch für die fangemeinde!!!!!!!!!!!!!
Dazke!
Du lässt mich hoffen, dass sich hier vielleicht noch der ein oder andere findet, der außer weitschweifigem Rumgelaber noch was bieten kann.
Ja, ich weiss, in einer Demokratie muss natürlich jeder klar und deutlich seine Meinung verkünden dürfen, notfalls auch 100x in verschiedensten Variationen - irgendwie erinnert mich das hier so langsam an meine aktive Zeit in der Politik. Und ich weiß auch sofort wieder, warum diese aktive Zeit Vergangenheit ist ,-)
Ja, sieht echt geil aus!
ich und nen freund von mir würden gerne helfen die flyer zu verteilen! wo können wir uns dann welche abholen und ab wann? wann sollen wir gegen bieledorf da sein und anfangen zu verteilen?
mfg RadAn
erstmal danke für die Mithilfe.
Flyer sollten am Sonntag gegen Gladbach schon verteilt werden!
Wer Flyer gemacht hat, sie aber nicht verteilen kann/will, kann sie gerne am Fancontainer abgeben!
Wenn es größere Mengen sind und ihr nicht am Container vorbeikommt, schreibt mir ne PN ich geb euch meine Handynummer und wenn ihr mir per SMS schreibt wo ihr euch am Stadion befindet hol ich die ab...
Wer keine Flyer machen kann, aber verteilen will, kann sich natürlich welche am Container abholen.
Wo ihr die verteilt, ob im Stadion, am Haupteingang, am Gleisdreieck... Ist relativ egal!
PS: Da weiter oben geschrieben wurde, dass so eine Aktion im Forum nicht zu bewerkstelligen ist...
Wir kümmern uns natürlich auch um Flyer/Plakate, eine gewisse Basis ist also vorhanden
PPS: Bitte möglichst die oben verlinkte pdf mit dem Namen "soliaktion" verwenden, ob des einheitlichen Bilds
Da sich die Ultras auf das Gebiet "Gleisdreieck" konzentrieren, hatte ich die Idee an der Endhaltestelle der Straßenbahn/Oberforsthaus zu verteilen und würde mich sehr freuen, wenn sich dazu noch ein paar Leute hier aus dem Forum finden würden!
In Din A5 braucht man vermutlich ne Leselupe
Von daher: Pro A4
Oh ...ich dachte Flyergrösse wäre gefragt...habe die Teile auf A6 machen lassen (Postkartengrösse). Ist immernoch bestens zu lesen. Und man steckt ihn eher ein, wenn man ihn nicht gleich lesen will.
A4 ist halt technisch am einfachsten und auch für alle lesbar.
Aber du hast ja recht, für nen Flyer ist das ganz schön groß.
Wenn deine technischen Mittel das so leicht hergegeben haben, dann ists doch auch o.k. so!
Hat hat alles seine Vor- und Nachteile.