>

Wer hilft mit? Unterstützung der Boykott-Aktion

#
Am Waldparkplatz hab ich niemanden gesehen, war aber auch erst sehr spät da dank dem Verkehr...

ansonsten hatte ich heute das Gefühl dass so mancher einfach zu faul ist den Text zu lesen und bei seiner Meinung bleibt... ("Warum soll ICH mich mit denen da rausstellen etc...)
#
Am Haupteingang war ich mit Sabine und die A6-Kopien wurden dort auch verteilt. Bis 16:15 Uhr haben wir da auch ganz gute Arbeit leisten können, dann waren unsere tausend Kopien weg und es war zu spät, um am GD noch welche zu besorgen  

Für die Flyerverteilung nächste Woche, wenn denn da noch eine startet, wärs schon super, wenn an diesem Zugangsbereich noch ein paar Leute mithelfen könnten! Dann könnte man vorher noch ein paar Flyer mehr organisieren.

@ alle, die mitgeholfen haben

DAZKE!
#
Ich und meine Freunde werden auch die Flyer verteilen...
wir drucken an die 500 Stück aus und verteilen diese...
Wir werden auch erwähnen, das man gar nicht erst ins Stadion rein soll!

Auf gehts Leute, alle mitmachen, druckt ohne Ende und verteilt, das die Aktion gelingt!

GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE !!
#
Äh, die Flyer hätten HEUTE verteilt werden sollen
Für Bielefeld gibts evt. nochmal ne neue Version, die aktuelle passt dafür ja nicht ganz so, vom Tempus her.

Allgemein ein großes Dankeschön an alle Drucker und Verteiler, ist ziemlich gut gelaufen.

PS: A6 war aber ARG klein
#
Maxfanatic schrieb:
Für Bielefeld gibts evt. nochmal ne neue Version, die aktuelle passt dafür ja nicht ganz so, vom Tempus her.

Wenn mir jemand die neue Version zukommen lässt, stell ich diese dann gerne wieder auf die HP http://www.gegen-stadionverbot.de.lv

Diddi
#
Maxfanatic schrieb:

Allgemein ein großes Dankeschön an alle Drucker und Verteiler, ist ziemlich gut gelaufen.

wie sieht es eigentlich aus? ist man mit den Ultras Bielefeld oder so in Kontakt gertreten wegen Samstag, das die auch draußen bleiben, weil eigfentlich ist dieses Thema ja überall ein Problem oder nicht?

Und noch ne Frage : Wie ist es denn Heute gelaufen mit den Flyern, haben es denn viele mitbekommen? Mir kam es so vor, als ob die meisten die Flyer nicht angenommen haben oder so ... naja ich hoffe, das die Kurve leer ist gegen Bielefeld!
#
Kurvenfan schrieb:
HessiP schrieb:
Respekt ihr Leud!!!

Ich konnte mich vor Leuten, die mir Flyer andrehen wollten, kaum retten!!!

Richtig,

zumindest am Gleisdreieck hätte ich 3 mal einen bekommen können.

Im Block 40b gingen die Teile auch rum. Also wem jetzt noch nichts bekannt ist  von der Aktion, dem ist nicht zu helfen.

Wie war es dann am Haupteingang mit dem Zettel Verteilen??

Wird auf jedenfall ne fette Aktion, da bin ich mir sicher!!

Am Haupteingang war´s ziemlich ok.
Zumindest haben wir unser 1.000 Flugblätter an den Mann/die Frau gebracht.
(Es lagen so gut wie keine anschließend auf dem Boden.)
#
Maxfanatic schrieb:

Danke...ich habe genug Spott dafür geerntet....... ...gleich der erst hat gesagt: ei, ich hab doch mei brill ned debei!!!! Aber praktisch zum Transport waren sie!!!!
Pro nächstes mal A4!!!!!!
#
=KeEeRn

Und noch ne Frage : Wie ist es denn Heute gelaufen mit den Flyern, haben es denn viele mitbekommen? Mir kam es so vor, als ob die meisten die Flyer nicht angenommen haben oder so ... naja ich hoffe, das die Kurve leer ist gegen Bielefeld!

Also ich habe den Fleyer auch nicht angenommen, weil mir ja bekannt ist worum es geht.

Da viele ja schon übers Forum Informiert sind brauchen die den Fleyer ja nicht. Finde es auch Sinnvoll wenn die Teile bei den nicht wissern landern als bei denjenigen die so oder so dabei sind!!!!
#
KeEeRn schrieb:

wie sieht es eigentlich aus? ist man mit den Ultras Bielefeld oder so in Kontakt gertreten wegen Samstag, das die auch draußen bleiben, weil eigfentlich ist dieses Thema ja überall ein Problem oder nicht?

Was willst du den Bielefelder Ultras ?!?    
#
Wenn ihr gegen Bielefeld ein Flyer macht, dann würde ich A5 Format vorschlagen, die sind praktischer und man brauch die Blätter aus dem Drucker nur einmal durchschneiden

Und drauf schreiben, dass man, wenn man ins Stadion geht, wenigstens vorm Block warten sollen, da die Leute, die am Haupteingang reingehen bestimmt net noch zum GD laufen !
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn die neue Version fertig ist einfach Bescheid geben, so 800 Kopien kann ich wieder machen...
#
In Bielefeld existieren keine Ultragruppen mehr!
#
Ich denke, die Flyeraktion hat schon geklappt, hab am Haupteingang mein Flyer bekommen...

Geiler Kommentar jedenfalls: Ich meinte so, krieg ich mein Boykottblättche...
Antwort: Ja, ein Hetzblatt...  

Immerhin den Humor haben wir nit verlorn.

Mein lieber Nachbar wollte ja zunächst nicht mitmachen den Boykott, ich hab ihm den Zettel gegeben, er liest es sich durch, gibt mir den Zettel, ein paar Sekunden Totenstille, dann:
Ich bleib auch draußen.

Seht ihr, funktioniert! Man muss nur lesen.  
#
HI habe mir den Flyer ausgedruckt und habe ihn auf beide Seiten in meinem Auto auf die Scheiben geklebt, da ich viel unterwegs bin beruflich, hoffe ich das ich damit noch einige ereichen werde, besser als gar nichts zu machen,oder?  

[/quote]
#
@richi: wie kommts zu dem sinneswandel, wenn man fragen darf ?
#
Dr.Ball schrieb:

Hab es dir im per sempre Forum als Antwort geschrieben auf deine Frage!  
#
321-meins schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Hab es dir im per sempre Forum als Antwort geschrieben auf deine Frage!    

habe es schon gemerkt, danke.
#
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php

seht ihr etwas bzgl. der geplanten Aktion? Ich nicht!
Ein neutraler Hinweis kann doch wohl nicht schaden -  immerhin sind fast 11.000 Eintrachtsfans - wie ich selbst - dort Mitglied ...... oder (Ketzerfrage) ist die Fanabteilung gegen die Aktion?
#
RedZone schrieb:

...... oder (Ketzerfrage) ist die Fanabteilung gegen die Aktion?

Nein, ich denke die Initiative "Unsere Kurve" wird sich darum sicherlich kümmern.  

Teilen