>

Wer hilft mit? Unterstützung der Boykott-Aktion

#
Wie angekündigt hier noch ein Flyer, auf dem der plakative Aufruf der UF und die aktuellen Stellungnahmen der UF und des Fansprechergremiums enthalten sind.
Das Fansprechergremium hat der Verteilung zugestimmt.

Also ran an die Kopierer...

... und wer heute Nacht nix besseres vorhat,
kann dann die Blättchen auch schön in der Mitte falten.  
Das sieht nicht nur besser aus, A5 lässt sich auch beim Verteilen viel besser "handeln".

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Diddi82 schrieb:

http://www.gegen-stadionverbot.de.lv/

#
kann auch ein "paar" Kopien machen. Frage ist nur bei wem werde ich sie wann los?
Möglichkeit 1: Bringe sie morgen mit zum Fancontainer. Zeit: ca 12.30 Uhr
Alternative: ?
#
Sorry nur mal so als Frage, man muss den Flyer doch beidseitig drucken, es wäre einfacher wenn ihr schon ein beidseitiges PDF anlegen könntet, dann muss man nicht die ganzen Ausdrucke wieder einlegen und die 2. Seite ausdrucken, grade wenn man dies hier auf der Arbeit macht.  

Gruß
adler76
#
@Bine

Zum Fancontainer bringen ist super!

Lt. Max wollten die Ultras da ab morgen spätvormittags schon vertreten sein.

Alternative: Falls das besser passen würde, kannst du die Flyer auch heute Abend nach 21.00 Uhr bei mir in Sachsenhausen vorbeibringen. Schick mir dann einfach ne PN.

Vielen Dank!

Noch ein kleiner Hinweis für "Kopierer": Bitte so einlegen, dass Vorderseite und Rückseite "richtigrum" sind, wenn man den Flyer knickt  
#
adler76 schrieb:
....ein beidseitiges PDF anlegen könntet, dann muss man nicht die ganzen Ausdrucke wieder einlegen und die 2. Seite ausdrucken, grade wenn man dies hier auf der Arbeit macht.  

adler76

Meine Erfahrung ist, dass die Duplexsysteme der Kopierer und Drucker manchmal unterschiedlich funktionieren, bzw. eingestellt sind und man dann bei manchen Geräten die 2. Seite falsch rum drauf hat. Bei anderen ist es widerum andersrum richtig. Von daher die Entscheidung für zwei Dateien.

Wenn jemand gerne die Datei in einer PDF-File hätte, kann er mir gerne ne PN mit Mail-Adresse schicken, dann schick ich ihm/ihr die Datei gerne zu.

Vielen Dank!
#
Hi,
ich weiß für diesen Eintrag gibt es jetzt bestimmt viel auf die Mütze für mich, nur soll ich euch was sagen ?Diese Stadionverbote etc. ist das genau das richtige was die AG macht. Seit Jahren gibt es immerwieder extreme Ausschreitungen der EIntracht Fans, unsere Ultras benehmen sie wie die letzte Assi's.
Da muss einmal ein Zeichen gesetzt werden. Es ist schon klar dass nicht alle beteiligt sind, aber der als ich damals von dem Vorfall in Schalke hörte dachte ich mir einigen geht es zu gut.
Solche assozialen sollen nie mehr in ein Stadion rein.
Sorry für diejenigen die in den einigen Fällen unschuldig waren, aber denke das waren ganz klar die Minderheit.
Den Rest : ihr habts vollkommen verdient und raus mit euch.
Respekt an die AG und an Bruchhagen dass er mal den Mut hat da mal durchzugreifen.
Denn überall wenn ich sag ich bin Eintracht Fan werde ich nicht mit der netten, jungen deutschen Mannschaft verglichen sondern alle denken immer gleich an die Fans.
Hab gehört in der 2.Liga habt ihr bei einem Auswärtsspiel (gegen Ende der Saison, Pröll war im Tor, weiss aber nicht mehr gegen wen, sorry) einen Polizisten angpisst als es dann mit der SChlägerei losgeht.
Und jetzt nocht groß aufmucken weil es Stadionverbote gibt ?
Wenn sich die Fanszene nicht unter sich einigen kann und wie kleine Kinder handeln muss die AG was machen, mal hart durchgreifen.
Sorry, aber das ist meine Meinung.

So und jetzt schlagt auf mich ein
#
ole_1 schrieb:

Sorry für diejenigen die in den einigen Fällen unschuldig waren, aber denke das waren ganz klar die Minderheit.

Um die geht es aber in erster Linie.

Und die sind dir egal???
Oder nur ein bisschen egal?
Oder lohnt es sich gar für die zu kämpfen?

Fragen über Fragen
#
"collateral damage" nannte das Donald Rumsfeld glaube ich.
#
@ nimiec :

Ok, gutes argument, muss ich zugeben.
Aber selbst wenn 25 000  randaliert hätten und einer nicht würde es sich lohnen.
Sorry, klingt blöd, aber im Krieg gibt es opfer für eine gute Sache......
#
ole_1 schrieb:

Sorry, klingt blöd, aber im Krieg gibt es opfer für eine gute Sache......

Wenn du uns jetzt noch die gute Sache erklärst..............

Oder ne lass, ich gehe jetzt Fussi schaun.

#
ole_1 schrieb:
So und jetzt schlagt auf mich ein

hätteste wohl gerne, wie? ich denke ein geflissentliches ignorieren ist da eher angebracht
#
@ ole1

Von mir gibts nur noch einen Rat zu dem Thema: lesen, lesen, lesen!

ALLE Aspekte zu der Sache wurden bereits in aller Ausführlichkeit in diversen Threads durchdiskutiert, auch das was du hier ansprichst, das sogar ganz besonders.

Von daher, bitte nachlesen! Auch die 1000. Wiederholung ändert nichts an den Fakten und Ansichten, die hier schon ausführlichst erklärt wurden und kostet uns nur Zeit und Kraft.

Ich bitte um dein Verständnis!

Ich geh jetzt Flyer kopieren, dafür war dieser Thread ja auch gedacht

Gruß
Steffi
#
Okay, frieden.
Später heisst es noch ich hätte friendly fire gemacht (rumsfeld)
#
ole_1 schrieb:
Okay, frieden.
Später heisst es noch ich hätte friendly fire gemacht (rumsfeld)

Meine Nerven.....
#
Sorry Steffi,
muss dich enttäuschen... von mir morgen keine A6 Flyer...bin platt und so sehr ich es mir wünsche morgen dabei zu sein und was für die sache zu tun , so sehr tut es mir leid dass es nicht klappt.
aber ich bin einfach ----}  
#
bangert schrieb:
Sorry Steffi,
muss dich enttäuschen... von mir morgen keine A6 Flyer...bin platt und so sehr ich es mir wünsche morgen dabei zu sein und was für die sache zu tun , so sehr tut es mir leid dass es nicht klappt.
aber ich bin einfach ----}  

Hab eben in dem anderen Thread gelesen, dass du krank bist. Tut mir sehr leid!

Ich wünsch dir Gute Besserung!

Die A6 Flyer werd ich aber schon vermissen  
#
Egal wie unsere PN´s ausgefallen sind:

Steffi, ich hab´s geschafft !
Einen halbenTag (!) Urlaub !!

Also, ich bin dabei !!
Flyer habe ich kopiert ohne Ende !

Das Ding war repariert, Gott sei Dank!!

De facto: Werde schon mal dezentral am HBF und beim Ankommen in denZügen (rixhtung a´burg/Würzburg) mobil mahen !

Des weireren:
Habe aus anderer Abteilung unserer Fa. noch jemand überzeugen können, dass er auch einen halben Tag (mehr ging nicht....) nehmen /konnte/durfte/, somit läuft alles bestens !!
Habe (Drucker funktionierte!) 200 Flyer mit Vorder und Rücksite fertig und gefaltet.

Kleines,ich habe heute schon Resonanzen gelesen in anderen Foren, Respekt !!
Ich freue mich auf das feedback und ......jetzt kommts:

Würdest du dich bereit erklären, bri einer eventuellen Diskussion, dich zum Redner zu machen ?!?
Normal mein Part, aber ich habe keinen Kameramann morgen.

-egal, sehen wir Mor---shitm heute schon.

Ich hau mich weg, damit ich fit bin. Also bis denne !

A2
#
ole_1 schrieb:

Seit Jahren gibt es immerwieder extreme Ausschreitungen der EIntracht Fans, unsere Ultras benehmen sie wie die letzte Assi's.

O.o infiziert von Dr.Zwanziger......
informier dich mal richtig.Was du babbelst ist doch Müll.
Ich hab in den letzten jahren keine 300 Leute gesehen , die sich nach nem Pokalspiel gegenseitig die Fresse eingehauen haben. Pyro im Stadion wird auch weniger. Und "nur" weil es jetzt in dresden mal gekrahct hat heißt es , es gibt ein Hool-problem und ein erhötes gewaltpotential......absoluter dünnpfiff. wenn ich mir die berichte von früher durchlese ist das doch hier alles kindergeburtstag.....
#
Also ganz ehrlich bisschen lächerlich ist das ganze schon.
Damit erreichen die Ultras gar nix!
Oder kommen wir erst mal zur Frage: was wollen die überhaupt erreichen?
Die Eintracht hat den Ultras Gespräche angeboten, welche die Ultras aus mir unbekannten Gründen nicht angenommen haben mit der Behauptung, dass zum jetzigen Zeitpunkt sämtliche Gespräche abgelehnt werden.
Da sieht man doch in welche Richtung das geht.
Und genau deswegen werde ich auch ins Stadion gehen und die Eintracht anfeuern!

@sämtliche Ultras: Natürlich gebe ich euch in ein paar Punkten sehr wohl Recht, aber dieser geplante Boykott ist doch völlig für die Füße. Das, was ihr erreichen wolltet, habt ihr erreicht, nämlich das die Eintracht auf euch zugekommen ist und Gespräche angeboten hat. Was wollt ihr noch?

Grüße
Alex
#
einmal reicht nicht oder was?

Teilen