>

Wette auf die Abschlußtabelle

#
1.SGE
2.Fürth
3.Pauli
4.1860
5.Düsseldorf
6.Paderborn
#
1.kleeblatt
2.eintracht
3.fortuna

wünsche mir fortuna vs köln als relegationsspiele
#
1. Fürth
2. Frankfurt
3. Düsseldorf (und zwar nur, weil die in Fürth spielen, wenn Fürth schon durch ist, während Pauli da schon kommendes Wochenende hin muss...)
#
pilzi schrieb:
1. Fürth
2. Frankfurt
3. Düsseldorf (und zwar nur, weil die in Fürth spielen, wenn Fürth schon durch ist, während Pauli da schon kommendes Wochenende hin muss...)


Ich denke aber, das Fürth das gegen die Fortuna unbedingt gewinnen will, weil die mit Sicherheit als 1. aufsteigen wollen...
#
1. SGE

2. Fürth

3. ----- Scheiß Egal weil wir erster sind!
#
An der Rückrunden-Tabelle (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/spieltag.html) orientiert:

1. Fürth
2. Frankfurt
3. Paderborn oder Pauli (Entscheidung am letzten Spieltag beim Spiel gegeneinander; ich tippe mal auf Paderborn)
#
Bei unserer Auswärtsschwäche müssen wir aufpassen, dass wir den 2. Platz nicht noch verlieren! Wir haben in der Rückrunde nur 2 Auswärtsspiele gewonnen und haben mit Aachen und Karlsruhe noch 2 vor uns!

Dennoch mein Tipp:
1. Fürth
2. Eintracht
3. Düsseldoof
#
Ganz klar

1. Fürth
2. Eintracht
--------------
3. Düsseldorf
#
Adler-Fan79 schrieb:
Bei unserer Auswärtsschwäche müssen wir aufpassen...


Es wird immer wirrer hier...
#
Das hier so viele auf Düsseldorf setzen. Die hatten in der Hinrunde eine Erfolgsserie, die so wohl nur durch das mit Sieg für Sieg steigende Selbstvertrauen möglich war. Unter "normalen" Umständen wären sie scheinbar kein Top-Kandidat für den Aufstieg: In der Rückrundentabelle stehen sie in der zweiten Tabellenhälfte.

So gesehen deutet mehr auf Pauli oder Paderborn hin.
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Bei unserer Auswärtsschwäche müssen wir aufpassen...


Es wird immer wirrer hier...


Wir haben aktuell die meisten Punkte auswärts geholt, also ich habe irgendwie eine andere Definition von auswärtsschwach.
#
SGE   -  76 Pkt
Klee  -  72 Pkt
Dorf  -  65 Pkt
#
15. SGE
16. Freiburg
17. Mainz
18. Augsburg
#
Philosoph schrieb:
15. SGE
16. Freiburg
17. Mainz
18. Augsburg


kleiner zeitsprung in die nächste saison?
und wann sinn mer meister?
#
1. Fürth
2. Frankfurt
3. Paderborn
#
Adler-Fan79 schrieb:
Bei unserer Auswärtsschwäche...


15 Spiele - 8 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen. Was sind wir auswärts so schlecht. Ich befürchte das Schlimmste.
#
SGE
Pauli
D'dorf

D'dorf in der Reli gegen die Ziegenböcke.
#
Philosoph schrieb:
15. SGE
16. Freiburg
17. Mainz
18. Augsburg


Du zitterst ja quasi 1 Jahr im Voraus  
#
1. Fürth
2. SGE
3. St. Pauli
#
1. SGE
2. SGE
3. SGE


Teilen