so, in drei tagen steht das nächste spiel an. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine andere eintracht sehen werden.
djakpa würde ich disziplinarischen gründen draußen lassen, wenn er nicht sowieso gesperrt wird. und kittel hat m.e. einen einsatz von beginn an verdient. oka
butscher für djakpa ,kittel für köhler und friend würde ich für mo reintun der gestern grottenschlecht war! ich glaub wir sehn eine reaktion und werden mit 4:1 gewinnen 1:0 kittel 2:0 meier 2:1 ka 3:1 meier 4:1 hoffer
oka jung-bamba-schildenfeld-butscher schwegler rode-----köhler meier idrissou-hoffer
auch wenn köhler schlecht gespielt hat, würde ich ihn drin lassen und kittel ggf einwechseln.
djakpa braucht wieder mal eine denkpause, die ihm ja anscheinend immer mal wieder ganz gut tut.
ansonsten sollte man jetzt nicht die ganze mannschaft in frage stellen, sondern den meisten die chance geben, ihren "fehler" vom duisburg spiel wett zu machen.
O Mann, die haben ja ewig nicht verloren!!! Ich habe mal nachgeschaut, das war im Dezember 2011! Heute hatten sie wieder Glück! Ein sehr unbequemer Gegner, den wir nur über unsere bessere Qualität, eine mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem mit hohem Tempo schlagen können!
f1r3 schrieb: Selbstbewusstsein ist angesagt! Das Spiel wird eine klare Sache zu unseren Gunsten, die Ingolstädter "hauen wir weg". Ich tippe auf ein 4:0.
ingolstadt wird sich vermutlich hinten reinstellen, das machen sie in der rückrunde richtig gut. deshalb glaube ich an ein knappes ergebnis, 1:0 oder 2:1.
djakpa würde ich disziplinarischen gründen draußen lassen, wenn er nicht sowieso gesperrt wird. und kittel hat m.e. einen einsatz von beginn an verdient.
oka
jung - anderson - schildenfeld - butscher
schwegler
rode - meier - kittel
hoffer - mo
----jung----bamba-------gordon---butscher---
-----------------------schwegler----------------------
-----rode----------------------------------kittel-------
----------------------------meier-----------------------
---------------------hoffer-------friend--------------
butscher für djakpa ,kittel für köhler und friend würde ich für mo reintun der gestern grottenschlecht war!
ich glaub wir sehn eine reaktion und werden mit 4:1 gewinnen
1:0 kittel
2:0 meier
2:1 ka
3:1 meier
4:1 hoffer
jung-bamba-schildenfeld-butscher
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-hoffer
auch wenn köhler schlecht gespielt hat, würde ich ihn drin lassen und kittel ggf einwechseln.
djakpa braucht wieder mal eine denkpause, die ihm ja anscheinend immer mal wieder ganz gut tut.
ansonsten sollte man jetzt nicht die ganze mannschaft in frage stellen, sondern den meisten die chance geben, ihren "fehler" vom duisburg spiel wett zu machen.
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Kittel
Meier
Mo - Hoffer
S.Jung---Bamba---Gordon/Maddin---But(s)cher
Schwegler
Rode-----Kittel
Meier
Jimmy---Mo
3:0
Die haben schon einige Aufstiegskandidaten ans Bein gepinkelt.
kopieren kannste. Muss ich erstma sacken lassen.
Von wem soll ich kopiert haben?
sonny und butscher rein
3:1(1:1)
Jung - Anderson - Butscher - Djakpa
Schwegler
Rode - Kittel
Meier
Mo - Hoffer
Hoffe auf ein 3:0 nach 30 minuten, aber hauptsache 3 Punkte.
Köhler Köhler Köhler Köhler
Köhler
Köhler Köhler
Köhler
Köhler Köhler
Damit dann gleich klar ist, wer die Schuld hat, wenn es nicht klappen sollte.
Nicht weil es jetzt Köhler ist,aber Ich mag deinen Humor.
Ich habe mal nachgeschaut, das war im Dezember 2011! Heute hatten sie wieder Glück!
Ein sehr unbequemer Gegner, den wir nur über unsere bessere Qualität, eine mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem mit hohem Tempo schlagen können!
Ist mir ehrlich gesagt lieber, als wenn sie ewig nicht gewonnen hätten.
ingolstadt wird sich vermutlich hinten reinstellen, das machen sie in der rückrunde richtig gut. deshalb glaube ich an ein knappes ergebnis, 1:0 oder 2:1.