Willensausdauer schrieb: Ich bin mal gespannt, ob es Kittel schafft - falls er nun von Beginn an spielen sollte - sich über mehrere Spiele in der Startelf zu halten.
Ich glaube weder, dass Kittel in der Startelf steht, noch dass Veh überhaupt großartig etwas ändern wird. Evtl. bekommt Djakpa tatsächlich mal eine Pause, aber ansonsten dürfte vermutlich die Elf auflaufen, die die 5 Spiele vor der Niederlage erfolgreich war.
Ich persönlich würde neben Djakpa, auch Mo mal rausnehmen. Aber ich denke, da setzt Veh weiterhin auf Spielpraxis.
können wir das Gepienze bitte unterlassen? Wenn er meint, dass die Eintracht 1:3 verliert ist der nunmal seine Meinung, davon kann man halten was man will - trotzdem geht das auch ohne Beleidigungen.
hondafreak schrieb: Ein ganz klares und lockeres 1:3 für Audi!!!
Das halbe Forum weint!
Dein Vereinskollege und Bruder im Geiste Mchal hat im Februar auch noch vorhergesagt, dass wir innerhalb weniger Wochen auf Platz 5-6 durchgereicht werden. Habe ich bisher auch noch keinen Nachweis drüber gesehen.
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Rode
Kittel - Meier - Korkmaz
Hoffer
Tipp 2:1
-Jung---Anderson--Butscher-Djakpa
-------------Schwegler-----------
--Rode---------Meier-------Lei Wu
---------Idrissou--Hoffer--------
Ich glaube weder, dass Kittel in der Startelf steht, noch dass Veh überhaupt großartig etwas ändern wird. Evtl. bekommt Djakpa tatsächlich mal eine Pause, aber ansonsten dürfte vermutlich die Elf auflaufen, die die 5 Spiele vor der Niederlage erfolgreich war.
Ich persönlich würde neben Djakpa, auch Mo mal rausnehmen. Aber ich denke, da setzt Veh weiterhin auf Spielpraxis.
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Kittel
Meier
Hoffer - Idrissou
Tipp: 1:0. Es wird ein knappes Spiel gegen einen Gegner, der in der Rückrunde noch kein Spiel verloren hat.
Jung---Schildenfeld----Bamba---Butscher
-------------Schwegler-----------------
Rode---------------------------Köhler--
---------------Meier-------------------
----MO----------------Hoffer-----------
Tip
2:0 für uns !!!!
Das halbe Forum weint!
Ein 1:3 für Audi ist zwar nicht so gut wie das 5:0, aber ich denke doch, dass damit die meisten zufrieden wären.
Du heulst wahrscheinlich, weil Du uns nicht gerne siegen siehst. Aber wenigstens singen unsere Clubs beide "nie mehr 2. Liga"!
Respekt an beide!
und du provozierst, ist auch nicht besser....
Warum?
Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwen beleidigt hätte.
Wieso beleidigst du?
Dein Vereinskollege und Bruder im Geiste Mchal hat im Februar auch noch vorhergesagt, dass wir innerhalb weniger Wochen auf Platz 5-6 durchgereicht werden. Habe ich bisher auch noch keinen Nachweis drüber gesehen.
Weil ich schon so oft enttäuscht wurde von unserer Diva, gerade wenn man meinte es ist alles nur noch reine Routine!
Daher meine befürchtung!
Wenn wir am Mittwoch 1:3 verlieren, weint das ganze Forum. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Davor hatten wir aber eine Siegesserie, nur wegen ein Spiel!!!
Wenn es aber ein 1:3 für Audi gibt, wird hier außer hondadingsbums niemand weinen!