Willensausdauer schrieb: Ich bin mal gespannt, ob es Kittel schafft - falls er nun von Beginn an spielen sollte - sich über mehrere Spiele in der Startelf zu halten.
Ich glaube weder, dass Kittel in der Startelf steht, noch dass Veh überhaupt großartig etwas ändern wird. Evtl. bekommt Djakpa tatsächlich mal eine Pause, aber ansonsten dürfte vermutlich die Elf auflaufen, die die 5 Spiele vor der Niederlage erfolgreich war.
Ich persönlich würde neben Djakpa, auch Mo mal rausnehmen. Aber ich denke, da setzt Veh weiterhin auf Spielpraxis.
Falls Kittel und Köhler im Training auf einem vergleichbaren Niveau auftreten, würde es mich wundern, wenn nach dem letzten Spiel Köhler den Vorzug erhält - außer es hat bestimmte taktische Gründe: zur besseren defensiven Absicherung der linken Seite würde ich Köhler vorziehen. Weiß aber nicht, ob das nötig ist...
jetzt ist der koreaner ruhig,da fängt der japaner an....................... sein thread wurde geschlossen,jetzt verzapft der den gleiche dünnpfiff hier.
Ich bin der Meinung das wir mit der gleichen Manschsft wie gegen den MSV beginnen sollten außer KIttel für Köhler. Dazu aber mit der klaren Ansage an Djakpa und Mo das sie nach einer halben Stunde draußen sind wenn sie ihre Einstellung nicht geändert haben
AV sollte vielleicht am Ausgang der Kabine am Mittwoch ein Plakat aufhängen, folgenden Inhalts:
"Wir sind kämpferisch!" "Wir sind diszipliniert!" "Wir sind hungrig!"
(Manchmal kann man von anderen Sportarten lernen, ich glaube, so was Ähnliches hängt bei Spielen der Rugby-Nationalmannschaft Südafrikas dort im Kabinengang... ) Zumindest könnte es nichts schaden.
sotirios005 schrieb: AV sollte vielleicht am Ausgang der Kabine am Mittwoch ein Plakat aufhängen, folgenden Inhalts:
"Wir sind kämpferisch!" "Wir sind diszipliniert!" "Wir sind hungrig!"
(Manchmal kann man von anderen Sportarten lernen, ich glaube, so was Ähnliches hängt bei Spielen der Rugby-Nationalmannschaft Südafrikas dort im Kabinengang... ) Zumindest könnte es nichts schaden.
Ich glaube das die Einstellung am Samstag nicht bei der ganzen Manschaft falsch war sondern nur bei ein paar Spielern und denen muß AV und der Rest der Truppe irgendwo hintreten.
Der FCI ist seit 12 Spielen ungeschlagen und ich denke die Eintracht wird es nochmal spannend machen. Tippe auf die erste Heimniederlage der Saison: 0:1 Wunschaufstellung Oka Jung Anderson Butscher Djakpa Schwegler Kittel Rode Meier Idrissou Zuschauer: 37500 Hoffer
Wegen einem Spiel!
Wenn gewonnen wird meldet der sich nicht, da kannst Du Dir sicher sein
@ Basaltkopp: Auch wieder wahr.
Da kann man mal sehen, wie hell die eine oder andere Kerze auf dem Kuchen ist (oder halt eben nicht)
Falls Kittel und Köhler im Training auf einem vergleichbaren Niveau auftreten, würde es mich wundern, wenn nach dem letzten Spiel Köhler den Vorzug erhält - außer es hat bestimmte taktische Gründe: zur besseren defensiven Absicherung der linken Seite würde ich Köhler vorziehen. Weiß aber nicht, ob das nötig ist...
----------------------------------------
Jung----Anderson----Amedick----Butscher
-------------------------------------------------
-----------Rode--------Schwegler
----------------------------------
--Kittel-----------------------------Köhler
-------------------Meier
------------------------------
-------------------Hoffer
Tipp: 4:2
Tore:
1:0 Meier
1:1 Leitl
1:2 Schäffler
2:2 Köhler
3:2 Hoffer
4:2 Kittel
sein thread wurde geschlossen,jetzt verzapft der den gleiche dünnpfiff hier.
-------------------------------------------------
-----------Rode--------Schwegler
----------------------------------
--Kittel-----------------------------Köhler
-------------------Meier
------------------------------
-------------------Hoffer
Tip 2:0
1:0 Schwegler, 25´
2:0 Meier, 67´
HEIMSIIEEECH!
Dazu aber mit der klaren Ansage an Djakpa und Mo das sie nach einer halben Stunde draußen sind wenn sie ihre Einstellung nicht geändert haben
"Wir sind kämpferisch!"
"Wir sind diszipliniert!"
"Wir sind hungrig!"
Ich glaube das die Einstellung am Samstag nicht bei der ganzen Manschaft falsch war sondern nur bei ein paar Spielern und denen muß AV und der Rest der Truppe irgendwo hintreten.
Wegen eines Spieles.
*scnr*
EFC Klugscheißer
Das ürbigens gewonnen wird von uns, da gibt's keine zwei Meinungen.
ob das so gut ist wenn caio das liest.........
--Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher--
---------------Schwegler-----------------
----------Rode--------Kittel-----------
----------------Meier------------------
---------Friend-------Hoffer-----------
3:1[font=Arial Black][/font]
Hoffentlich finden wir die Mittel, um sie zu knacken.
Die "Leichtigkeit der letzten Wochen" erlangen wir nur dann wieder, wenn uns ein schnelles Tor gelingen sollte.
Mein Tip: 2:1
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Hoffer - Idrissou
0:1
Wunschaufstellung
Oka
Jung Anderson Butscher Djakpa
Schwegler
Kittel Rode