>

SAW Gebabbel 11.04.12

#
Mit Djakpa ist also nicht zu rechnen.Butcher wird es richten.

Und jetzt ausnahmsweise etwas OT. Wie im Fan&Fanclub zu lesen, ist der in der Fanszene äußerst bekannte und beliebte Ralf(Geiselgangster) viel zu früh im Alter von 46 Jahren verstorben.
Hier eine Nachricht seines Bruders die ausnahmsweise und aus traurigem Anlass hier an exponierter Stelle steht.

Für das morgige Spiel sind einige Dinge geplant, daher wurde ich von Gerre gebeten, hier darauf hinzuweisen. Es sollten alle Interessierten eine Viertelstunde vor Anpfiff im Stadion sein.
Auch ist eine Spendenbox für eine Trauerfeier angebracht, vor dem Info - und Fanprojekt vor Block 32. Es soll eine schöne Abschiedsfeier damit finanziert werden.

Danke.
#
Nikolov steht hier auch noch mit 50 im Tor, den würd nichtmal Casillas vedrängen.

Der wird 15 Spieltage Weltklasse halten, dann 2 Spieltage in Folge Böcke schießen und plötzlich würden wieder alle ankommen und Oka fordern ... der würd dann 5 Spieltage auf solidem Niveau halten (sprich, Bälle halten die jeder halbwegs vernünftige Keeper hält und unter keinem Ball durchspringen) und hätt dann wieder seinen Kredit der ihn bis zum Saisonende trägt, weil alle darauf verweisen wie grundsolide und verlässlich er doch ist.

Ist echt ein Witz wie das mit Kessler gelaufen ist diese Saison.
#
Wieso können wir jetzt nicht endlich mal einen jungen deutschen Torhüter verpflichten?

Rouven Sattelmaier wäre eine sehr sehr gute Option mit Zukunft und dazu ablösefrei!
#
Auch wenn ich Ralf aka Geiselgangster nicht gekannt habe, ist es doch immer traurig, von einem so frühen Tod zu hören.

Mach's gut, Kollege! Den Angehörigen wünsche ich jede Menge Kraft und Vertrauen!
#
DuckTales schrieb:
Wieso können wir jetzt nicht endlich mal einen jungen deutschen Torhüter verpflichten?

Rouven Sattelmaier wäre eine sehr sehr gute Option mit Zukunft und dazu ablösefrei!



Sagt dir der Name Ralf Fährmann was?
Aber so ein slowakischer Oldie haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker... :neutral-face
#
Was hier schon wieder Panik geschoben wird...und das nur aufgrund eines Gerüchtes aus einer fragwürdigen polnischen Quelle.....

Der Bruno macht das schon  
#
Bruchhagen ist ab jetzt ne Stunde bei hr3!
#
flying_eagle schrieb:
Bruchhagen ist ab jetzt ne Stunde bei hr3!


Hat bestimmt der Hübner eingefädelt, um unaufgeregt ein paar Transfers abzuwickeln...  
#
Was hat er denn gesagt?
#
Marina schrieb:
Was hat er denn gesagt?


Ich weiss es gehoehrt eher ins SaW, aber weil hier danach gefragt wurde:

+++ Bruchhagen appelliert an Arbeitgeber +++

Für mehr Unterstützung auf den Rängen im heutigen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt hofft Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf die Großzügigkeit der Arbeitgeber. "Die Fans sollen ihre Chefs bitten, eine Stunde früher freimachen zu dürfen", sagte der Vorstandschef im hr3-Gespräch. Bis Dienstag waren 35.000 Tickets für die bereits um 17.30 Uhr beginnende Partie verkauft worden. "Es ist unser Wunsch, dass heute Abend die vier vorne steht – dass also über 40.000 Zuschauer kommen", so Bruchhagen.
#
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen  
#
Schade, dass ich s nicht gehoert habe...gibts das evtl. nochmal auf deren HP zum nachhoeren?
#
Abwarten heißt die Devise. Es ist gar nix fix. Aufstieg, neuer Hauptsponsor, alles offen.
#
Die Sport-Blöd, wie süß...
#
Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen    


Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.
#
Haefe schrieb:
Die Sport-Blöd, wie süß...


Die BILD ist ein Drecksblatt, aber sie haben meistens irgendwelche Insiderinformationen.
Als (mit Abstand) größte "Zeitung" kann man es sich wohl gut leisten, Informationen auch zu kaufen etc.
Das ist nunmal so...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen    


Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.


Was kann denn Veh dafür, daß die Sportblöd aus nichts eine Meldung macht ?
In dem Artikel steht nur das, was Veh von Anfang an gesagt hat. Abwarten bis der Aufstieg sicher ist, dann reden.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen    


Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.


Quatsch, Verlängerung natürlich!!!
#
Haefe schrieb:
Die Sport-Blöd, wie süß...


EIn typischer Sportblöd-Bericht. Wenn Veh gehen sollte, hat die Blöd es schon Anfang April gewusst, bleibt Veh, hat die Eintracht halt bei der Perspektive nochmal nachgelegt. Was ja auch logisch ist, da jetzt ja außer Aigner noch keine Neuzugänge feststehen...

Drecksblatt.


Teilen