>

SAW Gebabbel 11.04.12

#
Taunusabbel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen    


Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.


Was kann denn Veh dafür, daß die Sportblöd aus nichts eine Meldung macht ?
In dem Artikel steht nur das, was Veh von Anfang an gesagt hat. Abwarten bis der Aufstieg sicher ist, dann reden.


Vielleicht hat man auch mehr Informationen und wollte die Meldung noch mit ein paar Zitaten belegen?
Wer weiß das schon.

Kann mir gut vorstellen, dass Veh den Hut nach der Saison nimmt.
#
Veh hat gesagt, dass er sich erst nach dem Aufstieg mit seiner Zukunft beschäftigt. Wieso sollte also jetzt schon feststehen, dass er gehen will?
#
Ja ich finds auch ne Frechheit, das wir keine internationalen Perspektiven haben .... als Zweitligist ....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen    


Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.


Sport BLÖD halt. Ist doch klar, die sehn, dass sich Veh noch nicht entscheiden will (was klar abgemacht war) und spekulieren mit dem Negativfall. Beim fünften Nachfragen hat er bestimmt gesagt, dass die SGE irgendwann international spielen müsse. Das wird dann auf die nächste Saison projiziert. Alter Hut.
Hoffe sehr dass Veh bleibt, eine richtig coole Sau mit sehr gutem Fachwissen. Falls alle Stricke reißen: Stanislawski  
#
Und von 10 Mio Verlust habe ich auch noch nix gehört?! Oder korrigiert man mich jetzt mal. Ich hab nur was von mittleren einstelligen Mio-Werten gelesen.

Was ne Sinnlos-Meldung.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Taunusabbel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen    


Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.


Was kann denn Veh dafür, daß die Sportblöd aus nichts eine Meldung macht ?
In dem Artikel steht nur das, was Veh von Anfang an gesagt hat. Abwarten bis der Aufstieg sicher ist, dann reden.


Vielleicht hat man auch mehr Informationen und wollte die Meldung noch mit ein paar Zitaten belegen?
Wer weiß das schon.

Kann mir gut vorstellen, dass Veh den Hut nach der Saison nimmt.


Ja und vielleicht hat man -wie so oft- überhaupt keine Informationen und schreibt einfach irgendwas. Eine Blödmeldung entbehrt doch jeglicher Glaubwürdigkeit.
#
jazon123 schrieb:
Ja ich finds auch ne Frechheit, das wir keine internationalen Perspektiven haben .... als Zweitligist ....



und da springt schon der erste auf den Zug auf.. konnte ja nicht lang dauern  
#
Basaltkopp schrieb:
Veh hat gesagt, dass er sich erst nach dem Aufstieg mit seiner Zukunft beschäftigt. Wieso sollte also jetzt schon feststehen, dass er gehen will?


Vielleicht wollte er sich nur die Fragen vom Hals halten?

What ever, wir werden es sehen!
Ich hoffe das er bleibt und wenn nicht gehts auch weiter.

Die Diskussion bringt ja jetzt nichts, also sorry - und weitermachen  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Haefe schrieb:
Die Sport-Blöd, wie süß...


Die BILD ist ein Drecksblatt, aber sie haben meistens irgendwelche Insiderinformationen.
Als (mit Abstand) größte "Zeitung" kann man es sich wohl gut leisten, Informationen auch zu kaufen etc.
Das ist nunmal so...


Solange Zitate und Überschrift nicht zusammenpassen, fange ich erst gar nicht an, darüber zu grübeln...
#
Sledge_Hammer schrieb:
jazon123 schrieb:
Ja ich finds auch ne Frechheit, das wir keine internationalen Perspektiven haben .... als Zweitligist ....



und da springt schon der erste auf den Zug auf.. konnte ja nicht lang dauern    


Recht hat er...ist doch ne Frechheit das man sich als Aufsteiger nicht automatisch für die CL qualifiziert!
#
SGE_Werner schrieb:
Und von 10 Mio Verlust habe ich auch noch nix gehört?! Oder korrigiert man mich jetzt mal. Ich hab nur was von mittleren einstelligen Mio-Werten gelesen.

Was ne Sinnlos-Meldung.


Das wüsste ich auch gern, vielleicht war das irgendein Worstcase Szenario, bei dem Gekas etc. noch nicht rausgerechnet waren und wir den Helmer geholt hätten  
#
au wei, au weia, der hahn legt keine eier.

und wenn es um ungelegte eier geht und das ganze aus dem hause bild kommt, dann mache ich mir da erst mal keinen kopp.

wir haben heute erst einmal ein schwieriges spiel vor der nase. das ist wichtig!
#
jazon123 schrieb:
Ja ich finds auch ne Frechheit, das wir keine internationalen Perspektiven haben .... als Zweitligist ....



Hat das denn irgendjemand gefordert? Veh hat nur betont, dass man hier auf Dauer internationale Ziele verfolgen muss. Ist ja auch so. Ich erinnere nur an die Tasmanen-Hinrunde, danach hat hier doch schon jeder nach Europapokal geschrien.
#
Oka wird Spielertrainer. Da man sich noch nicht sicher ist, ob er das bewerkstelligen kann, wird der Slowakische Torwart aus Polen geholt. Man hat gesehen, dass sich weder Fährmann noch Kessler durchgesetzt haben, von daher soll hier weiter auf Erfahrung gesetzt werden.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
jazon123 schrieb:
Ja ich finds auch ne Frechheit, das wir keine internationalen Perspektiven haben .... als Zweitligist ....



und da springt schon der erste auf den Zug auf.. konnte ja nicht lang dauern    


Recht hat er...ist doch ne Frechheit das man sich als Aufsteiger nicht automatisch für die CL qualifiziert!


Genau. Außer Bayern reißt doch da eh niemand was, ob wir oder Dortmund ist doch gleichgültig.  
#
Wie, keine Aussichten auf EL oder CL? Na suuuuuper. Wozu steigen wir dann überhaupt auf?  
#
peter schrieb:
au wei, au weia, der hahn legt keine eier.

und wenn es um ungelegte eier geht und das ganze aus dem hause bild kommt, dann mache ich mir da erst mal keinen kopp.

wir haben heute erst einmal ein schwieriges spiel vor der nase. das ist wichtig!


und der hühnerstall ist in voller aufregung...

Leute entspannt euch. das ist das geschaft der sportbild. gerüchte streuen. je mehr aufregung desto besser für sportbild.

also bitte geht denen nicht weiter auf den leim.
#
petko schrieb:

also bitte geht denen nicht weiter auf den leim.


#
Komisch das HB bei der PK mit dabei war und nix gesagt hat. Kam die Saison ja auch nicht so oft vor.
#
3zu7 schrieb:
petko schrieb:

also bitte geht denen nicht weiter auf den leim.


 


Meinst du das ist ne Ente?


Teilen