>

SAW Gebabbel 11.04.12

#
Auf Ente hätte ich jetzt lust. Knusprig gebraten und mit Erdnusssauce!
#
Oder knusprig süßsauer mit Früchten.
#
Immerhin hat sich sein Handy bemerkbar gemacht. Aber so wirklich fragefreudig war die Journaillenrunde ja auch nicht.
#
3zu7 schrieb:
Oder knusprig süßsauer mit Früchten.


Bah! Lieber mit rotem Curry und Gemüse. Dieses eklige süßsauer chemogeschiss.
#
Ich wette, das Vehabschiedsgesabbere lässt sich über höchstens zwei Zwischenstationen nach D'dorf zurückverfolgen. Aktuell sind sie auf 4 P. ran, da kann ein bissle Unruhe bei der Eintracht nix schaden    (huch, zum ersten Mal benutzt, den Smilie.)
#
adlerkadabra schrieb:

   (huch, zum ersten Mal benutzt, den Smilie.)



Netmal in der letzten Rückrunde?
#
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.
#
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Oder knusprig süßsauer mit Früchten.


Bah! Lieber mit rotem Curry und Gemüse. Dieses eklige süßsauer chemogeschiss.


Ich mag das.  
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.
Weise Worte   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, wenn man noch an Fürth vorbeiziehen sollte, könnte man schon ein bissi am Römer feiern.
#
3zu7 schrieb:
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Oder knusprig süßsauer mit Früchten.


Bah! Lieber mit rotem Curry und Gemüse. Dieses eklige süßsauer chemogeschiss.


Ich mag das.    


Leider Dein gutes Recht.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, wenn man noch an Fürth vorbeiziehen sollte, könnte man schon ein bissi am Römer feiern.  


Und wer erzählt uns dann diesesmal das er uns in den Europacup schiesst?  
#
audioTom schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, wenn man noch an Fürth vorbeiziehen sollte, könnte man schon ein bissi am Römer feiern.  


Und wer erzählt uns dann diesesmal das er uns in den Europacup schiesst?    


Messi  
#
bin gespalten. einerseits bin ich immer noch wuetend wegen des Abstiegs. jedesmal im Stadion rege ich wieder auf, dass wir so Scheissspiele wie heute haben, nachmittags gegen einen Gegner aus der Provinz, wo man keinen Spieler kennt und der noch dazu schwer zu schlagen ist.
andererseits hat die Mannschaft weitgehend ordentlich gespielt, viele Tore geschossen, wir haben ein paar Neue, denen wir zeigen sollten, wie ein Hesse feiert, und ein bisschen Aufstiegseuphorie oder sagen wir: positive Energie sollten die Jungs schon mit in die Sommerpause nehmen.
Also, wenn das Ganze nach dem Heimspiel gegen 1860 stattfindet, auf einer Buehne hinter dem Stadion statt auf dem Roemer, waers fuer mich ok.
so sprueche wie von nadw 2003 stichwort Uefacup brauche ich diesmal allerdings nicht mehr. ok, das war nach Reutlingen. mann 9 Jahre ist das her.
#
Hallo zusammen,

die Spendenbox für die Trauerfeier für Ralf "Geiselgangster" wird am Infostand der Fan- und Förderabteilung stehen. Unser Stand befindet sich vor dem Eingang zum Block 32.
Bis später!

Grüße aus dem FuFA-Büro
#
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  
#
korthaus schrieb:
Ich erinnere nur an die Tasmanen-Hinrunde, danach hat hier doch schon jeder nach Europapokal geschrien.

"Jeder" sicher nicht. Gibt hier ja nicht nur ahnungslose Caioschreier.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?
#
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?


Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...
#
Also einerseits hat er ja Recht, eigentlich sollte ein Aufstieg in die 1. Liga für uns nichts zum Feiern sein, sondern ein Selbstverständnis. Andererseits könnte man im Falle der 2. Liga-Meisterschaft mit Schale darüber nachdenken. Wann werden wir mal wieder ne Schale bekommen, außer wir steigen wieder ab?

Was mich aber viel mehr interessiert:

Wieso hat HB darüber zu entscheiden, ob am Römer gefeiert wird?
Ich ging immer davon aus, sowas passiert auf Einladung der Stadt!?


Teilen