>

SAW Gebabbel 11.04.12

#
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  



Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.

Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!

Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!
#
ok,wenn ihr net wollt!
#
3zu7 schrieb:
Was soll eigentlich gefeiert werden? Dass wir 5 Jahre zurückgeworfen wurden und Heribert wieder zum Doppelpass eingeladen wird, anstatt in Rente zu gehen?


Irgendwie stelle ich mir Heribert gerade vor, wie er den Lattek-Posten dort für die nä. 10 Jahre übernimmt. Wär irgendwie lustig so nach der Karriere bei uns. Das würde ich mir dann echt jedes Mal anschauen.
#
DuckTales schrieb:
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  



Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.

Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!

Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!



Zu heiß geduscht? DKMS ? Aber sonst ok bei dir ja? Sorry sone Blödsinnige Aussage hab ich hier auch selten gelesen.

Du würdest also zu einer Feier am Römer nicht kommen?
#
crasher1985 schrieb:
DuckTales schrieb:
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  



Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.

Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!

Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!



Zu heiß geduscht? DKMS ? Aber sonst ok bei dir ja? Sorry sone Blödsinnige Aussage hab ich hier auch selten gelesen.

Du würdest also zu einer Feier am Römer nicht kommen?


Er hat grad vorgeschlagen, statt das Geld für eine Feier zu verbraten es lieber einem "guten Zweck" a la DKMS zu spenden, wenn man es schon in die Hand nimmt (das Geld). Das mag man nicht befürworten. Aber dies mit "blödsinnig" zu bezeichnen ist blödsinnig.
#
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
DuckTales schrieb:
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  



Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.

Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!

Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!



Zu heiß geduscht? DKMS ? Aber sonst ok bei dir ja? Sorry sone Blödsinnige Aussage hab ich hier auch selten gelesen.

Du würdest also zu einer Feier am Römer nicht kommen?


Er hat grad vorgeschlagen, statt das Geld für eine Feier zu verbraten es lieber einem "guten Zweck" a la DKMS zu spenden, wenn man es schon in die Hand nimmt (das Geld). Das mag man nicht befürworten. Aber dies mit "blödsinnig" zu bezeichnen ist blödsinnig.


Ich konnte mit crashers Antwort irgendwie auch nix anfangen!
#
Der Bruchhagen mag bestimmt sowieso keine Party, oder könnt ihr euch den Herri in ner Disko tanzend vorstellen??? Lasst den Reden... Ne Party am Römer gibt es über Jahre, wenn gar Jahrzehnte nicht mehr. Nochmal danke an die WM 2006 dafür... Gel Klinsi & Bierhoff. Also feieren wenn es gilt auch ohne Bruchhagen & Co. Dann halt nur die Fans mit Pyro auf dem Römerberg.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.


...dann lieber 10% Rabatt auf die DK nächste Saison für diesjährige Inhaber oder Freibier bzw. nen 10€ Verzehrbon.
Ist viel sinnvoller als ne Aufstiegsparty am Römer.
Im Stadion wird ja eh gefeiert werden, wenn es soweit ist....  
...und ja mehr als ein Beheben des "Betriebsunfalls" ist es nunmal nicht.



Wir brauchen alles Geld, das wir kriegen können..
Gibt nix zu verschenken  

Ich wäre ja immer noch für so eine Idee á la Schalke.
Oder eine offizielle Aktion, bei der man Geld in die Lizenzspielerabteilung spenden kann...
Vielleicht kriegt man ja so bisschen was zusammen.


Oder jeden Spieler als Aktienpaket auflegen, dann kann sich jeder ein Stückchen kaufen und wird bei verkauf am reinerlös beteiligt falls es kein reinfall ist!
#

Ich glaub diese Einstellung wird uns nicht weiterhelfen.

Aufsteiger leben nunmal von Elan und dem Schwung des Aufstiegs. Diese Selbstverständlichkeit die hier herrscht ist nicht gut.

34 Spiele, massig Tore etc ... und trotzdem scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein.

Dumme angewohnheit das lieber auf alles draufgehauen wird anstatt einträchtlich auf zu bauen. Siehe "unseren" Umgang mit einigen unserer Spieler.

Selbst wenn es nur das Beheben eines Betriebsunfalls war.
Wir sind einfach nur ein Aufsteiger und die mannschaft braucht Rückendeckung und nicht die Selbstverständlichkeit das sie eine 1 Ligamannschaft ist. Niederlagen verzeihen und weiter anfeuern.

Ich hoffe das eines der nächsten Spiele einfach alle Aufweckt ... ein 13:9 gegen den KSC mit 2 Mann weniger und 6 Toren von Schildenfeld oder sowas in der Art ... das jeder einfach in Feier/Aufstiegslaune kommt ... irgendwas verrücktes das der Mannschaft wieder Kredit bringt für die ersten 5-10 Ligaspiele.
#
Einen an der Waffel?
Es wird niemandem verboten zu feiern, aber eine offizielle Aufstiegsfeier wird es nicht geben. Kann ich gut mit leben.

Darüber hinaus würde ich aktuell gerne erst einmal definitiv aufsteigen, wenn sich das einrichten ließe.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
DuckTales schrieb:
crasher1985 schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Gehts noch? ich war dieses Jahr in Ingolstadt,Fürth,Paderborn und wie diese Nester alle heissen.
DEn Fans steht eine Feier einfach zu. Wer nicht feiern möchte kann doch zuhause bleiben. Zudem sind viele der Spieler nichtmal am Absteig beteiligt gewesen und auch Ihnen steht irgendwie die Feier zu..  



Also ich fahre seit Jahrzehnten in sämtliche "Nester", weil dort meine Eintracht spielt, welche ich liebe und siegen sehen möchte.

Wenn ich feiern will, gehe ich in die Disko oder auf eine Party!

Das Geld, was man für eine Aufstiegsfeier verballern würde, kann man dann doch besser der DKMS spenden!



Zu heiß geduscht? DKMS ? Aber sonst ok bei dir ja? Sorry sone Blödsinnige Aussage hab ich hier auch selten gelesen.

Du würdest also zu einer Feier am Römer nicht kommen?


Er hat grad vorgeschlagen, statt das Geld für eine Feier zu verbraten es lieber einem "guten Zweck" a la DKMS zu spenden, wenn man es schon in die Hand nimmt (das Geld). Das mag man nicht befürworten. Aber dies mit "blödsinnig" zu bezeichnen ist blödsinnig.


Ich konnte mit crashers Antwort irgendwie auch nix anfangen!


Ok Vielleicht falsch ausgedrückt. Das Thema DKMS ist wohl umstritten genug. Und das jetzt in bezug auf die Feier zu nehmen halte ich eifnach für unangemessen.

Zudem geht es glaube nciht darum eine riesen Feier zu planen die Unmengen Geld kostet. Den meisten würde es denke ich reichen sich gemeinsam auf dem Römer zu treffen und dort zu feiern. Und das die mannschaft sich mal 10 Minuten auf den Balkon zeigt sollte auch kein Kostenfaktor sein.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub diese Einstellung wird uns nicht weiterhelfen.

Aufsteiger leben nunmal von Elan und dem Schwung des Aufstiegs. Diese Selbstverständlichkeit die hier herrscht ist nicht gut.

34 Spiele, massig Tore etc ... und trotzdem scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein.

Dumme angewohnheit das lieber auf alles draufgehauen wird anstatt einträchtlich auf zu bauen. Siehe "unseren" Umgang mit einigen unserer Spieler.

Selbst wenn es nur das Beheben eines Betriebsunfalls war.
Wir sind einfach nur ein Aufsteiger und die mannschaft braucht Rückendeckung und nicht die Selbstverständlichkeit das sie eine 1 Ligamannschaft ist. Niederlagen verzeihen und weiter anfeuern.

Ich hoffe das eines der nächsten Spiele einfach alle Aufweckt ... ein 13:9 gegen den KSC mit 2 Mann weniger und 6 Toren von Schildenfeld oder sowas in der Art ... das jeder einfach in Feier/Aufstiegslaune kommt ... irgendwas verrücktes das der Mannschaft wieder Kredit bringt für die ersten 5-10 Ligaspiele.  


Aber es ist halt schwer diesen Schalter umzulegen, finde ich. Da gibt es ja keinen Knopf den man drücken kann und "das Frankfurter Umfeld" ist zwar loyal, aber auch enorm kritisch - es ist also ohnehin schon schwierig. Für mich ist das Bauchgefühl auch so..."ok, jetzt feiern weil wir ein Jahr wegen Müll verloren haben...naja"...auf der anderen Seite sind Deine Argumente natürlich vollkommen berechtigt.
#
Aber wozu ne Aufstiegsfeier? Für mich ist dieser Aufstieg trotz allem ne Selbstverständlichkeit nach dem letzten Jahr.

Brauchen wir den Rasen eigentlich nach dem 60-Spiel noch? Können ja stürmen.  
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Was soll eigentlich gefeiert werden? Dass wir 5 Jahre zurückgeworfen wurden und Heribert wieder zum Doppelpass eingeladen wird, anstatt in Rente zu gehen?


Irgendwie stelle ich mir Heribert gerade vor, wie er den Lattek-Posten dort für die nä. 10 Jahre übernimmt. Wär irgendwie lustig so nach der Karriere bei uns. Das würde ich mir dann echt jedes Mal anschauen.


Ich auch.  
Und dann noch mit Syltman als neuer Wontorra. Der würde wiederum in seinem Redefluss kaum zu bremsen sein. Nicht mal von SDB.  

Ach, wäre ich doch nur Programmdirektor beim DSF...
#
Feier mit der Mannschaft?  

Die sollen aufstiegen, dann gibts höflichen Applaus im Stadion. Am Römer sollen sie sich erst dann blicken lassen, wenn sie was tolles geleistet haben. Und wenn einem einer abgeht, weil die 3 Minuten in die Menge winken, soll er sie zu sich in Gadde einladen.
#
Nach dem 60er Spiel feier ich sowieso 12 Stunden durch, einmal quer durch Frankfurt - ob das nen offiziellen Anstrich hat ist mir doch egal  
#
Ich brauche auch keine Aufstiegsfeier - aber auf die Nichtaufstiegsfeier freue ich mich schon.
Und nein, ich bin nicht der Zweitnick vom Hondafreak, ich fahre nur mit nem Duisburger Kollegen am letzten Spieltag nach Düsseldorf  
#
Die erste vernünftige Aussage von HB seit langem.
#
Ich unterstütze HB's Aussage auch voll und ganz. Nach diesem Desaster vergangene Saison ist es ja wohl das mindeste wieder aufzusteigen!

Man kann etwas im Stadion feieren, zu Hause oder in den Kneipen sich dann was in die Birne kippen und ein paar Monate später hat uns die Realität wieder.  
#
Soso. Oral vor der PK. Naja, wenns hilft.


Teilen