>

SAW Gebabbel 11.04.12

#
Basaltkopp schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim


Sehe ich auch so. Was ich bei Spielern von anderen Vereinen fordere, dass muss mir auch bei einem der unseren recht sein.



Yep. Nur weil er Spieler von Eintracht Frankfurt ist, heißt es nicht, dass für ihn andere Regeln gelten. Wenn das ein Duisburger gemacht hätte, würde ich auch eine nachträgliche Sperre fordern. Absolut gerecht, sowas gehört sich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim



Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.

Bei der Eintracht wird bei einem Spieler, der das erste Mal in der Saison über die Grenze gegangen ist,
eine harte Strafe vollzogen.

Das regt mich am meisten auf.

Das Djakpa gesperrt wird, mag ok sein, aber dann sollen gefälligst auch bei anderen Teams (wo es der Schiedrichter
nicht gesehen hat !!!) harte Strafen folgen.

Dann könnte ich mit der Sperre von Djakpa leben.



grober Unfug den du da schreibst. Bei Tätlichkeiten versteht die Obrigkeit keinen Spass. Allein schon durch die hetze der Bildzeitung sind die Strafenmeines erachtens nach derzeit immer relativ hoch ... egal welcher Verein.

Bei so eindeutigen Tritten hätte auch ein Schweinsteiger oder Lahm 2-3 Spiele bekommen. Mag sein das der ein oder andere Verein/Spieler "nur" 2 Spiele bekommen hätte dafür hätte ein Guerrero halt 5 bekommen ... aber das ist alles im Rahmen.
#
Oirobaboggal schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Bruchhagen mag bestimmt sowieso keine Party, oder könnt ihr euch den Herri in ner Disko tanzend vorstellen???


http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

Inzwischen kann ich mir be HB wirklich alles vorstellen! ALLES!    


wie geil das ist!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.

..und viel bla bla...


vllt schauste Dir die Szene an:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=32548889001
Ab 2:20
und dann kannste Deinen Kommentar gerne revidieren..
Aber Hauptsache erstmal kommentiert ohne zu wissen worum es geht  
#
PrenzlAdler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Bruchhagen mag bestimmt sowieso keine Party, oder könnt ihr euch den Herri in ner Disko tanzend vorstellen???


http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

Inzwischen kann ich mir be HB wirklich alles vorstellen! ALLES!    


wie geil das ist!


Hehehe, coole Sau !  
#
audioTom schrieb:
Kann der BH nichtmal ne App programmieren die uns dieser Fratzenbuch-Zuckerberg dann für ne schlappe Milliarde abkauft?


Du meinst den "I cement" - Button ?
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim



Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.

Bei der Eintracht wird bei einem Spieler, der das erste Mal in der Saison über die Grenze gegangen ist,
eine harte Strafe vollzogen.

Das regt mich am meisten auf.

Das Djakpa gesperrt wird, mag ok sein, aber dann sollen gefälligst auch bei anderen Teams (wo es der Schiedrichter
nicht gesehen hat !!!) harte Strafen folgen.

Dann könnte ich mit der Sperre von Djakpa leben.



grober Unfug den du da schreibst. Bei Tätlichkeiten versteht die Obrigkeit keinen Spass. Allein schon durch die hetze der Bildzeitung sind die Strafenmeines erachtens nach derzeit immer relativ hoch ... egal welcher Verein.

Bei so eindeutigen Tritten hätte auch ein Schweinsteiger oder Lahm 2-3 Spiele bekommen. Mag sein das der ein oder andere Verein/Spieler "nur" 2 Spiele bekommen hätte dafür hätte ein Guerrero halt 5 bekommen ... aber das ist alles im Rahmen.


Ist das Unfug? Ich meine nämlich auch gehört zu haben, dass der Schiri die Szene gesehen aber anders bewertet haben will. Wenn dem so ist, waren dem DFB im Nachgang angeblich schon vielfach die Hände gebunden - hier plötzlich nicht. Versteht mich nicht falsch. Wer so ein Ding abzieht wie Djakpa wird vollkommen zu recht gesperrt. Aber das sollte dann auch immer gelten und nicht nur bei der SGE.
#
Djakpa ist Wiederhohlungstäter und gegen Fürth war es mind. genauso widerlich.
So etwas darf es im Eintracht Trikot nicht geben!
#
Das mit Djakpa ist ärgerlich, aber er ist selbst dran schuld. Ich möchte unseren Aufstieg erspielt, erkämpft, aber nicht erröslert sehen. Weder so noch so.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist das Unfug? Ich meine nämlich auch gehört zu haben, dass der Schiri die Szene gesehen aber anders bewertet haben will. Wenn dem so ist, waren dem DFB im Nachgang angeblich schon vielfach die Hände gebunden - hier plötzlich nicht. Versteht mich nicht falsch. Wer so ein Ding abzieht wie Djakpa wird vollkommen zu recht gesperrt. Aber das sollte dann auch immer gelten und nicht nur bei der SGE.

Der Schiedsrichter hat gesehen, dass die beiden hinterher Stress miteinander hatten. Die Tätlichkeit hat er nicht gesehen.
Man sollte sich hier nun wirklich nicht verfolgt vorkommen. Djakpa hatte schon nach seiner Aktion gegen Fürth Glück gehabt. Jetzt erwischt es ihn endlich. Fertig.
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.


Ja, zum Beispiel Djakpa und Djakpa und habe ich erwähnt, dass auch der Djakpa schon einfach so davongekommen ist?  
#
Rhaegar schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ist das Unfug? Ich meine nämlich auch gehört zu haben, dass der Schiri die Szene gesehen aber anders bewertet haben will. Wenn dem so ist, waren dem DFB im Nachgang angeblich schon vielfach die Hände gebunden - hier plötzlich nicht. Versteht mich nicht falsch. Wer so ein Ding abzieht wie Djakpa wird vollkommen zu recht gesperrt. Aber das sollte dann auch immer gelten und nicht nur bei der SGE.

Der Schiedsrichter hat gesehen, dass die beiden hinterher Stress miteinander hatten. Die Tätlichkeit hat er nicht gesehen.
Man sollte sich hier nun wirklich nicht verfolgt vorkommen. Djakpa hatte schon nach seiner Aktion gegen Fürth Glück gehabt. Jetzt erwischt es ihn endlich. Fertig.


Wie gesagt: die Szene selbst rechtfertigt eine Sperre und da ich diese Ausflüchte des DFB nie verstanden habe, kann ich am Fernsehbeweis oder ähnlichem auch nichts Verwerfliches erkennen. Was der Schiri nun genau gesehen hat, kann nur er selbst beurteilen. Und da wurden in der Vergangenheit immer merkwürdige Nuancen definiert, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen (Diego vs. Ochs). Es ging mir auch nicht darum die Bayern per se als Nutznießer oder der Eintracht als ewig Benachteiligten hinzustellen. Aber eine einheiltiche Linie würde der Sache gut tun. Und u.a. das habe ich aus dem Beitrag von Hyundai herausgelesen (auch wenn ers denn meinetwegen etwas plakativer dargestellt hat) - und das halte ich eben nicht für Unfug.
#
Oirobaboggal schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

Inzwischen kann ich mir be HB wirklich alles vorstellen! ALLES!    


Die meisten Menschen kann man physiognomisch und auch vom Temperament her bestimmten Tieren zuordnen. HB enthüllt hier eindeutig seine Hamster-Natur. Passt schon irgendwie. Und allmählich kommt mir auch ein Verdacht, wo die Detarimillionen stecken könnten.
#
adlerkadabra schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

Inzwischen kann ich mir be HB wirklich alles vorstellen! ALLES!    


Die meisten Menschen kann man physiognomisch und auch vom Temperament her bestimmten Tieren zuordnen. HB enthüllt hier eindeutig seine Hamster-Natur. Passt schon irgendwie. Und allmählich kommt mir auch ein Verdacht, wo die Detarimillionen stecken könnten.




Du meinst die Detari Milliarden !! Aber ich glaube, die hat der schwarze Abt dem Möller in die Tasche gesteckt, oder dem Reich (deswegen heißt der auch so ....)
#
Huch, hab ich verschlafen und wir sind schon aufgestiegen  
#
Schmidti.82 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim


Die Sperre ist korrekt, aber die an einem Spieltag auszusprechen, wo ein Trainer die Taktik schon lange fertig und die Mannschaft auf den Gegner eingestellt hat, ist doch schon sportlich grenzwertig. Nur gut das wir Butcher haben...


Da mit der Sperre zu rechnen war, ist davon auszugehen, dass Veh eh einen Plan B in der Schublade hatte. Wahrscheinlich hätte er Djakpa so oder so nicht spielen lassen.
#
Peace@bbc schrieb:
Huch, hab ich verschlafen und wir sind schon aufgestiegen    


Lach aufgestiegen ??? Wie lange warst du denn weg ?? Wir haben soeben zum 4. mal hintereinander die Champions League gewonnen, Messi ist seit 8 Jahren Trainer und seit 3 Jahren haben wir kein Spiel mehr verloren, nur einmal unentschieden auswärts gegen den (noch) Rekordmeister, FC Hessen München.

Ich glaube, du hast wirklich einiges verpasst ... Lothar Matthäus hat gerade zum 32. mal geheiratet, aber diese Frau ist schon 16, also nicht so schlimm wie vorher.

Quatar ist amtierender Weltmeister (klar, im eigenen Land ....) und an der Hessisch-Chinesischen Grenze war schon wieder LKW Stau.

Wenn du noch mehr updates haben willst, kannst eigentlich alles was in der letzten Zeit passiert ist eintrachteln, also bei der Suchmaschine eingeben, oder schaust auf Frankfurpedia.de nach, das ist (falls du es nicht weißt) eine offene Informationsplattform.

Du kannst auch auf dein Skinphone einfach eine ÄPP (ler) installieren, dann bist du auch immer auf dem neuesten Stand.

Ciao
Chris
#
jazon123 schrieb:


Du kannst auch auf dein Skinphone einfach eine ÄPP (ler) installieren, dann bist du auch immer auf dem neuesten Stand.

Ciao
Chris


In erster Linie biste dann immer voll    
#
sportgemeinde schrieb:
jazon123 schrieb:


Du kannst auch auf dein Skinphone einfach eine ÄPP (ler) installieren, dann bist du auch immer auf dem neuesten Stand.

Ciao
Chris


In erster Linie biste dann immer voll    


Scheixxe, und ich hab meiner Frau doch versprochen, ich penn nur bei nem Kumpel und bin morgen wieder da...

Na da werd ich was hören  
#
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim



Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.

Bei der Eintracht wird bei einem Spieler, der das erste Mal in der Saison über die Grenze gegangen ist,
eine harte Strafe vollzogen.

Das regt mich am meisten auf.

Das Djakpa gesperrt wird, mag ok sein, aber dann sollen gefälligst auch bei anderen Teams (wo es der Schiedrichter
nicht gesehen hat !!!) harte Strafen folgen.

Dann könnte ich mit der Sperre von Djakpa leben.


Wie willst du bewerten, dass bei einer solchen Szene schon andere Spieler davongekommen sind ohne sie gesehen zu haben?
Außerdem hatte Djakpa schon gegen Fürth seinen "Freitritt" und nun is langsam gut mit dem getrete.


Teilen