>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben

Auch wenn net viele mitgemacht haben,fand ichs trotzdem "gelungen"...ich finde man hat einfach gemerkt,wo die Fans sind,auf die man sich verlassen kann... ich sag nur "Marmor,Stein und Eisen bricht..."...ich denke auch,dass der Zusammenhalt unter denen,die mitgemacht haben größer geworden ist...auch durch die Leute,die gegen diese Aktion was haben/hatten...meiner Meinung schweißt das irgendwie noch mehr zusammen.
#
Ärgerlich, dass der Boykott nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form, wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht gibt er wenigstens dem ein oder anderen zu denken.

Schon komisch. Solange ich Eintracht-Fan bin, stand der Verein nie so gut da wie heute. Ich hab mir in all den Jahren nichts mehr gewünscht, als dass wir dahin kommen, wo wir jetzt sind. Aber wenn man all die Begleitumstände sieht, kann ich mich über unsere derzeitige Situation nicht so freuen, wie ich es eigentlich gedacht hätte.

Schade. :neutral-face
#
Guten Abend!
Ich wollte mich auch mal zu den ganzen Diskussionen um den heutigen Boykott melden. Also ich fand die Aktion mit dem "Draußen" bleiben SCHEIßE! Es mag ja sein, dass die Stadionverbote ungerechtferigt sind, aber ihr habt der Mannschaft meiner Meinung nach damit geschadet und das kann ja nicht der Sinn der Aktion sein. Unsere Jungs waren schlecht und die fehlende Stimmung soll kein Alibi für die Spieler sein, aber man sieht, dass sie die Unterstützung von den Rängen brauchen. Wir auf dem Oberrang haben uns die Seele aus dem Leib geschriehen, aber ohne einen koordinierten Unterrang, speziell ohne den Herrn Stein läuft da nix. Den momentan Erfolg hat der Verein nur mit den Fans erreicht und es muß so weitergehen, sonst gehts wieder bergab. Und es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten, seinen Protest auszudrücken. Da die Öffentlichkeit eh nix davon mitbekommt oder nur sehr wenig haben wir uns damit ein großes Eigentor geschossen!!!!
Ich hoffe und appeliere an die Vernunft aller, denn nur gemeinsam sind wir stark!
Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für Euch...
#
Nur mal als Anmerkung.

Auf Arena ( hab mir das Spiel von der Freundin aufnehmen lassen ), ging man vor dem Spiel schon auf das Thema ein. Die haben sogar Bruchhagen dazu gefragt.

Die leeren Plätze im Block 40 wo sonst immer unten die Ultras stehen hat man auch gezeigt.

Ebenso den Banner der in der Wetkurve oberrang hing.

Zur zweiten Halbzeit sagte der Kommentator, jetzt sind alle da, und die Stimmung ist jetzt auch wesentlich besser!!

Oder sowas in der Richtung zumindest.

Danach hörte sich der Support auch nach Support an!! Und man sah die Westkurve wie ich sie die letzten Wochen nicht gesehen habe!!!!!!

Also die haben jedenfalls die Thematik angesprochen.

Habe mir das Video aber noch nicht ganz angeschaut, vielleicht wurde noch mehr darüber gesprochen!!
#
Feigling schrieb:
Ärgerlich, dass der Boykott nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form, wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht gibt er wenigstens dem ein oder anderen zu denken.


dann musst du dich vielleicht fragen, ob du eventuell ne falsche vorstellung von dem boykott hattest ?

soviele, wie sich hier extra im forum angemeldet haben, nur um ihren missgefallen an dem boykott zu verbreiten - dazu kommt, dass im vorfeld von der AG alle register gezogen wurden, um die UF als initiator und schuldigen dastehen zu lassen...

es hat sich heute ganz einfach gezeigt, wieviele konsumenten sich in ffm eingenistet haben, die fröhlich hüpfen, wenns sportlich gut läuft und pfeifen, wenn man ein scheiss spiel sieht. mit dem boykott an sich hat das zwar nur indirekt zu tun, aber trotzdem interessant sowas zu sehen. dazu kommt, dass die SV-problematik jetzt ein thema ist, sei es im vorstand, in der kurve oder in der presse!

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!
#
So, bin grade nachause gekommen und jetzt folgt mein kleiner feiner Situationsbericht zu diesem SKANDAL !

Zur Erklärung, sitze in 43K und war auch in der ersten Halbzeit anwesend. Supportet haben wir nicht. Ich ärgere mich jetzt noch das ich mir das angetan habe und nicht draussen mit allen anderen boykotiert habe so wie ich es vorhatte.

Ich möchte gar nicht viel zu den anwesenden in der Halbzeit sagen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und kann am Boykott teilnehmen oder nicht. Wenn man allerdings schon da ist könnte man wenigstens versuchen die Mannschaft zu unterstützen.
Das was sich diese Pseudo Fans heute erlaubt haben ist unverzeihlich. Und das geht vorallem auf alle Würstchen in Block 36!
Tut mir, der Eintracht und allen anderen wirklichen Supportern den Gefallen und gebt eure Dauerkarten ab. Danach verpisst euch bitte für immer aus diesem Stadion, ihr habt hier nichts verloren. Wenn ihr wenigstens versucht hättet Stimmung aufzubauen, könnte man noch Gnade wallten lassen. Aber nur dumm rumzustehen, die eigene Mannschaft auspfeiffen, und dann die Boykottierer Häme und Spott hinterher zuwerfen,  ist das lächerlichste was ich je gesehen habe.

Meine Frage an euch: Für was seit Ihr eigentlich im Stadion? Damit es voller aussieht im Block? Die gleiche Frage an die linke Seite im Block!? So schlimm dieses Augenkrebs herbeiführende spiel auch war, ihr wart 10 Nummern schlimmer.

Dann generell an Leute die zur Halbzeit die bösen Ultra Verbrecher ausgepfiffen haben: Wenn man euch schon fragt warum Ihr pfeifft, erwarte ich auch eine Antwort!!! Aber alles was da von euch Hohlrollern kam war: " Die mache die Mannschaft kapudd", " Verräder" und noch mehr solcher flachen Sprüche. Hoffentlich hat jetzt auch der letzte Schönredner kapiert mit wievielen Pfeiffen wir es zu tun haben in Frankfurt.  Die Fanspaltung hat begonnen!!! Ab heute wird es nicht mehr so sein wie die letzten 4/5 Jahre, in denen wir mühselig diese Fankultur aufgebaut haben.

Amen und an alle Pfeiffer: Ver.pis.st euch !!!
#
Ok, habe leider kein Arena geschaut, war ja da und bin eben erst heim gekommen. Aber in der Sportschau kam wohl nix, hat zumindest meine Family gesagt. Aber was ich sagen wollte: Es gibt auch andere Wege seinen Protest auszudrücken. Gerade weil die Eintracht-Verantwortlichen für die wenigesten Stadion-Verbote etwas können. Da müßte entweder etwas auf Bundesebene laufen oder speziell in den Städten, in denen die Boykotte ausgerufen wurden oder bei den Spielen gegen diese Mannschaften. Keine Ahnung. Gibt bestimmt ein paar Möglichkeiten (Zeitungsannocen, Plakate und Gesänge beim Pokalspiel gegen Köln, etc.)
Muß Dir aber recht geben, habe selten eine so gute Stimmung wie von der 46.-60. Minute gehört und ich gehe schon einige Jahre ins Waldstadion oder fahre ab und zu mal auswärts mit.

Meine Aufforderung war das Spiel abzuhaken, sich demnächst wieder als Einheit zu präsentieren! Es wird jeder gebraucht, vom kleinen Fan in der Kruve (für die Stimmung) bis zum Logenbesitzer (der als potentieller Geldgeber für die Eintracht fungiert).

Und jetzt will ich gleich mal das Aktuelle Sportstudio schauen und beobachten, ob etwas im Fernsehen rüber kam!

Schönen Abend noch!
#
Feigling schrieb:
Ärgerlich, dass der Boykott nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form, wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht gibt er wenigstens dem ein oder anderen zu denken.

Schon komisch. Solange ich Eintracht-Fan bin, stand der Verein nie so gut da wie heute. Ich hab mir in all den Jahren nichts mehr gewünscht, als dass wir dahin kommen, wo wir jetzt sind. Aber wenn man all die Begleitumstände sieht, kann ich mich über unsere derzeitige Situation nicht so freuen, wie ich es eigentlich gedacht hätte.

Schade. :neutral-face  

Chef deine Name ist wohl Programm!
Schau dir mal hier http://www.sge4ever.de  das Video von heutigen Spiel an und wiederhole dich dann nochmal!
#
Dr.Ball schrieb:

dann musst du dich vielleicht fragen, ob du eventuell ne falsche vorstellung von dem boykott hattest ?


Ja, mag sein.

Dr.Ball schrieb:
soviele, wie sich hier extra im forum angemeldet haben, nur um ihren missgefallen an dem boykott zu verbreiten - dazu kommt, dass im vorfeld von der AG alle register gezogen wurden, um die UF als initiator und schuldigen dastehen zu lassen...

es hat sich heute ganz einfach gezeigt, wieviele konsumenten sich in ffm eingenistet haben, die fröhlich hüpfen, wenns sportlich gut läuft und pfeifen, wenn man ein scheiss spiel sieht. mit dem boykott an sich hat das zwar nur indirekt zu tun, aber trotzdem interessant sowas zu sehen. dazu kommt, dass die SV-problematik jetzt ein thema ist, sei es im vorstand, in der kurve oder in der presse!


Klar kann man die Sache von zwei Seiten sehen. Was ich jetzt über die Stimmung in der ersten Halbzeit höre, klingt ja so, dass man schon eine Wirkung erzielt hat. Allerdings bietet der ganze Verlauf auch genügend Angriffspunkte. Die Pfiffe gegen die Boykottierer könnten von der AG oder den Medien genauso benutzt werden, um zu vermitteln, dass die Boykottierer eine Minderheit waren.

Ich würde auch nicht sagen, dass der Boykott ein Fehlschlag war, aber er lässt eben doch viele Interpretationsmöglichkeiten zu. Und die jeweiligen Interessengruppen werden die Interpretation wählen, die ihren Zielen am ehesten dienlich ist.

Genaues wird man wohl eh erst in den nächsten Tagen sehen.
#
touch7 schrieb:
Feigling schrieb:
Ärgerlich, dass der Boykott nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form, wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht gibt er wenigstens dem ein oder anderen zu denken.

Schon komisch. Solange ich Eintracht-Fan bin, stand der Verein nie so gut da wie heute. Ich hab mir in all den Jahren nichts mehr gewünscht, als dass wir dahin kommen, wo wir jetzt sind. Aber wenn man all die Begleitumstände sieht, kann ich mich über unsere derzeitige Situation nicht so freuen, wie ich es eigentlich gedacht hätte.

Schade. :neutral-face  

Chef deine Name ist wohl Programm!
Schau dir mal hier http://www.sge4ever.de  das Video von heutigen Spiel an und wiederhole dich dann nochmal!



ich sehe da nur bilder aber kein video...
#
Moose schrieb:


ich sehe da nur bilder aber kein video...


sorry habe die Seite verwechselt hier die richtige!


http://www.eintr8-4ever.de/
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Moose schrieb:

@MainKinzigAdler
du hast bei der Eintracht nichts verloren.


Wie gut, dass ich das immer noch selbst entscheide?

Sag mir doch mal jemand warum ich in Minute 85 beim Stande von 0:3 noch im Stadion bleiben sollte? Die Mannschaft nach vorne peitschen oder was!?!?!





GENAU DESWEGEN du arroganter xxxxxxx. Höre doch endlich mit Deiner miesen Art auf. Ergebnisse wie ein 6:3 oder 5:1 sagen Dir zufällig nichts oder ? Und wann diese Tore gefallen sind (in welchen Minuten)...
#
SO kann Protest auch aussehen... auch von heute...
für die, die es interessiert!
S-O-L-I-D-A-R-I-T-Ä-T

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_11_11_Rapid_Pasching_02.jpg
#
Ich wüsste gerne wie der Boykott angekommen wäre wenn unsere Jungs heute 3:0 gewonnen hätten.
Ich  wollte vorhin schon meinen Senf niederschreiben,  bin aber zur Besinnung gekommen und habe mich wieder unter Kontrolle gekriegt und mich über die geistigen Ergüsse von so manchen Pos(t)ers hier nicht weiter aufgeregt.
Wenn heute eine Spaltung der Fanszene von statten gegangen ist und dies eine Spaltung ist von Pro-Boykottlern und Leute wie den Neuanmeldern, die hier  Ihre flachgeistigen Ergüsse über das Forum verstreut haben, kann ich diese Spaltung nur  begrüssen!!!!
Leider konnte ich ja nicht persönlich am und im Stadion sein aber ich habe von einem neutralen Beobachter berichtet bekommen dass in der 2 HZ der Support der war, für den wir Frankfurter bekannt sind. Es waren vielleicht nur 1000 Leute die draussen geblieben sind, aber diese 1000 sind die, die auch Spiel für Spiel 1000% Support geben. Und es sind die, die die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA´s und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh`s bei den berühmten Choreos entlockt haben und das sicherlich auch bei denen, die heute hier schön abgehetzt haben.

@Veal...widme deine tränen nicht der wut über die kleingeistigkeit, diese leute sind sie nicht wert.
#
Diese Leute nicht, aber meine Eintracht die sie mit ihrem Rufmord und Pfeifen ruinieren....  und diese liebe ich über alles.. warum auch immer
#
Nur leider sind diese Leute die hier auf die Boykottierer draufhauen in der Mehrheit! Das macht das ganze so unfassbar unerträglich für mich. Nocheinmal: Wenn ich sehe das der 36er und Oberrang nur mit Pfeiffen und gegen die Mannschaft brüllen beschäftigt ist, den Sinn des Boykotts überhaupt nicht verstanden hat, nicht in der Lage ist eigens Stimmung zu machen (nicht mal der Versuch), aber dann gegen die Leute die ICH wahre Supporter nenne, Ihren Spott vergießen, bin ich den Tränen nah. Ich frage mich wirklich von wievielen Idioten ich umgeben bin!!! Wohlgemerkt, DAUERKARTEN IDIOTEN!

Ihr macht mehr kaputt, als diese lächerlichen 45 Minuten Boykott es jemals könnten.
#
So langsam glaube ich auch, dass eine Sperrung dieses Threads (mindestens) bis morgen keinen Verlust für das Forum bedeuten würde.

pipapo (Mod)
#
Ich bin wirklich entäuscht..
Die Aktion ging sowas von nach hinten los...
Und wenn ich sehe das die Leute die sich daran beteiligt haben auch noch ausgepfiffen werden und beschimpft werden bekomm ich einen Hals.


GEGEN STADIONVERBOTE!!!!
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!!
GEGEN STADIONTOURISTEN!!!
#
Der_Nauheimer schrieb:


Ihr macht mehr kaputt, als diese lächerlichen 45 Minuten Boykott es jemals könnten.


Wahre - wenn auch traurige - Worte.
#
Ich habe mich am Boykott nicht beteiligt.

Wie bereits von einem User beschrieben, haben vor dem 0:1 einige Bereiche im Stadion versucht für Stimmung zu sorgen. Nach dem 0:1 ging nicht mehr. Ich habe schon länger befürchtet, dass mit der höheren Erwartungshaltung auch das dämliche Pfeifen aus längst vergangenen Zeiten zurückkehrt.

Nach der Rückkehr der „Boykotteure“ wurde die Stimmung natürlich wieder deutlich besser. Dies lag an den Rückkehrern und an dem auch schon vorher sehr willigen Publikum.

Ich kann es jedoch nicht nachvollziehen, wie sich hier jetzt einige zerfleischen.

Ich sehe die „Boykotteure“ nicht als Verräter (ihre Beweggründe sind ja hinreichend bekannt), ich sehe aber auch diejenigen die das Pfeifen nicht lassen konnten und/oder das Stadion nach dem 0:3 fluchtartig verlassen hatten, nicht als Kunden des FCB oder als Oxxen an. Ich akzeptiere einfach, dass jeder sein „Fan-Sein“ anders auslebt und sehe uns alle als Fans von Eintracht Frankfurt.

Ich hoffe, dass sich die sehr erhitzten und verschiedenen Fan-Gemüter beruhigen und für die Eintracht wieder an einem Strang ziehen.

Gruß
revilo


Teilen