>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Was ist denn heute los mit der Mannschaft?
#
eintracht125 schrieb:
Was ist denn heute los mit der Mannschaft?


haben halt den Druck des Siegenmüssens
#
bisjetzt viel zu wenig druck hinter den offensivbemühungen
#
eintracht125 schrieb:
Was ist denn heute los mit der Mannschaft?


Ist doch noch alles im Rahmen.
#
FredSchaub schrieb:
eintracht125 schrieb:
Was ist denn heute los mit der Mannschaft?


haben halt den Druck des Siegenmüssens


Jaja die liebe Eintracht mit dem Druck
#
Hahaha wir habe keine 15 min gespielt und schon kommen hier alle aus ihren  Löchern gekrochen
#
Die Rennen nicht richtig irgendwie. Sieht aus wie mit angezogener Handbremse.
#
Das 1:0 für die Eintracht müsste mal (mit Druck) gemacht werden, sonst seh ich leicht schwarz für heute!  :neutral-face
#
iwie gefällt mir der Mo schon länger nichmehr....eben auch hätte den ball einfach annehmen müssen und schießen aber neine der Ball verspringt 2-3 Meter weg.. :neutral-face
#
iran069 schrieb:
Hahaha wir habe keine 15 min gespielt und schon kommen hier alle aus ihren  Löchern gekrochen


die waren doch schon nach 3 Minuten hier
#
Weiß auch nicht, was einige hier schon wieder haben. Sind 13 Min. gespielt und ist noch nix passiert. Sind doch hier nicht bei Fifa 98.
#
Das ist genau das Problem: Nach der Pleite MUSS ein Sieg her um oben den Vorsprung zu halten..... "Noch ist die Kuh nicht vom Eis." Nur um hier mal an die letzte Saison zu erinnern.....  :neutral-face
#
die erwarten halt, dass  es heute Abend bei BVB - Bayern nach 10 Minuten 3:3 steht
#
Die Ballanahme von Mo erinnert mich doch immer wieder stark an die von Ioannis Nur das der bissiger war
#
Hunter181 schrieb:
Das ist genau das Problem: Nach der Pleite MUSS ein Sieg her um oben den Vorsprung zu halten..... "Noch ist die Kuh nicht vom Eis." Nur um hier mal an die letzte Saison zu erinnern.....  :neutral-face  


naja letzte Saison war man aber in einem Abwärtsstrudel wie jetzt die Kölner, das ist ja nicht zu erkennen bisher
#
10 mal quer, einmal lang, ziemlich gut zu verteidigen unser momentanes Konzept
#
oh mein gott!!!
#
Belfour schrieb:
Weiß auch nicht, was einige hier schon wieder haben. Sind 13 Min. gespielt und ist noch nix passiert. Sind doch hier nicht bei Fifa 98.

Naja, ein bißchen schlafmützig sieht das schon aus... Denke, das sollte man auch ansprechen dürfen.
#
och nööö
#
ah schöner Angriff und dann kann Jung nicht schießen


Teilen