>

Noten gegen Ingolstadt

#
wird rechtzeitig wieder aufgemacht
#
dann legt mal los
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 4
Schildenfeld 4
Butscher 4
Schwegler 4
Rode 3,5
Meier 3
Köhler 4
Hoffer 3,5
Idrissou 3,5

-> Kittel 3+
-> Matmour -
-> Friend -

Schiri 5

Unter Druck nur hoch und weit, das konnte am Ende nichts mehr werden. Warum der zweite Treffer nicht erzwungen wurde, wissen nur die Spieler.
#
Nikolov 3,0

Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Butscher 5,0

Schwegler 4,0
Rode 3,0
Meier 3,0
Köhler 4,5

Hoffer 4,0
Idrissou 3,0

Kittel 3,5
Matmour -
Friend -
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 4
Schildenfeld 3
Butscher 4,5
Schwegler 3,5
Rode 2,5
Meier 4
Köhler 4
Hoffer 5,5
Idrissou 3
Kittel 3
Matmour 3,5
Friend --

Ein zweiter Stürmer neben Mo würde uns gut tun.
#
Nikolov 3,5

Jung 4
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Butscher 4,5

Schwegler 4,0
Rode 3,5
Meier 3,5
Köhler 4,5

Hoffer 4,0
Idrissou 4,0

Kittel 2,5
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 4
Schildenfeld 4,5
Butscher 4,5
Schwegler 3,5
Rode 2,5
Meier 3,5
Köhler 4
Hoffer 4
Idrissou 3,5
Kittel 3
Matmour 4
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 4
Butscher 4
Schwegler 4
Rode 3
Meier 3
Köhler 4
Hoffer 4
Idrissou 3
Kittel 3
Matmour 4
Friend -
#
Nikolov 3
Jung 4,5 - Und das war mal unser größtes Talent. Nur noch schwach.
Hätte u.a. das 1:1 verhindern können. Haben wohl die meisten nicht gesehen. Flanken nur noch miserabel. Ich übertreibe vielleicht, aber der Junge enttäuscht mich.
Schildenfeld 4
Butscher 4
Schwegler 3,5
Rode 2
Meier 3
Köhler 4
Hoffer 4
Idrissou 4
Kittel 3
Matmour 4,5
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson:3
Schildenfeld:3
Butscher: 5 (laaangsam, verursacht das Gegentor, keine Impulse nach vorne - und da sagen einige, sie seien froh, dass Djakpa gesperrt ist...)
Schwegler: 4 (viel war es nicht bei seinem Anspruch; da muss offensiv auch mal was kommen; bis jetzt noch kein Tor des spielgestaltenden Sechsers?? Oh je...)
Rode: 2,5
Meier: 2,5
Köhler: 4
Idrissou: 2,5
Hoffer: 4 (tut mir leid, aber gar keine Ballbehandlung)
Kittel: 3 (bringt immer frischen Schwung und kann was am Ball)

Matmour, Friend: ohne Wertung
Schiri: schon mit ein paar Fehlern (insbes. Gelbe für Friend und Aktion Ozcan gegen Rode: mit beiden Beinen in den Mann??), aber keine Katastrophe

Insgesamt fehlt mir jemand, der auch erfolgreich 1 gegen 1 in den Strafraum gehen kann; deswegen bekommen wir auch keine Elfer zugesprochen. Außerdem ist bei Fernschüssen Fehlanzeige - dann kommt gegen eine konzentrierte Abwehr eben so etwas raus wie heute.
#
Nikolov - 3-
Jung - 4
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Butscher - 5 (einfach zu langsam, hebt dadurch auch das Abseits beim 1:1 auf)
Schwegler - 3- (engagiert, aber weitesgehend ideenlos gegen die gegnerische Verteidigung)
Rode - 3- (dasselbe wie Schwegler - teilweise zu überheblich)
Köhler - 4-
Meier - 4 (leider harmlos im Abschluss)
Idrissou - 4+
Hoffer - 5

Kittel - 3-
Matmour - 4-
Friend - /

Ein schmeichelhaftes Unentschieden - wir hatten wesentlich mehr Torchancen, viel mehr Ballbesitz und auch klar mehr gewonnene Zweikämpfe. Nur wenn man die sich bietenden Chancen nicht ausnutzt, dann wird man durch Stellungsfehler in der Hintermannschaft halt eiskalt hinten bestraft.

Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass wieder eine krasse Nachlässigkeit in der Hintermannschaft zum entscheidenden Gegentor führt.

Unserer Mannschaft fehlt zurzeit die Zielstrebigkeit, Kaltschnäuzigkeit und vor allem auch das schnelle Umschaltvermögen bei Offensivaktionen. Das geht meist alles viel zu statisch und langsam vonstatten bei Kontergelegenheiten. Hinzu kommt das hin- und hergeplänkel vorm gegnerischen Strafraum bei tief stehenden Gegnern - keiner hat eine zündende Idee und/oder sucht den direkten Abschluss. Die Leichtfüßigkeit ist uns seit dem Duisburg Spiel leider abhanden gekommen.

Gegen Aue muss nun endlich der Befreiungsschlag mit einen Sieg her!
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 4
Schildenfeld 4
Butscher 4-
Schwegler 3-
Rode 3
Meier 3-
Köhler 4
Hoffer 4+
Idrissou 3-

-> Kittel 3-
-> Matmour - (das bisschen, was man gesehen hat war erschreckend...)
-> Friend -
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 4
Butscher 4
Schwegler 3,5
Rode 3
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 4
Idrissou 3,5

Kittel 3,5
Matmour 4
Friend ---
[font=Arial Black][/font]
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 4,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 5
Schwegler 3,5
Rode 4,5 (immer in die Mitte ziehen bringts leider nicht...)
Meier 3
Köhler 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 4,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 5
Schwegler 3,5
Rode 4,5 (immer in die Mitte ziehen bringts leider nicht...)
Meier 3
Köhler 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3


Jung 3 und Rode 4,5?  
Allein für das 1:1 muss Jung schon mindestens ne 4 bekommen.
WIR hatten Einwurf, der Ingolstädter nimmt sich einfach den Ball, wirft ein und es fällt das Gegentor. Jung steht direkt daneben und macht NICHTS.

Jung hat übrigens nur halb so viel Assists wie der durchgeknallte Djakpa.
Der kriegt die Saison NICHTS mehr auf die Reihe.
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Butscher 5
Rode 4
Schwegler 5
Meier 3,5
Köhler 5
Hoffer 5
Idrissou 4

Matmour 5
Kittel 4,5
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 4,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 5
Schwegler 3,5
Rode 4,5 (immer in die Mitte ziehen bringts leider nicht...)
Meier 3
Köhler 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3


Ähm Rode 4,5 weil er immer in die Mitte zieht? Rode ist der einzige, der sich immer aufopferungsvoll reinhängt! Spielt einen Traumpass auf Jung und bereitet das 1-0 vor, holt den Ball vor Mos Riesenchance zu Beginn der zweiten Hz und und und....
Was hat denn Köhler für seine 3.5 geleistet? Wenn einer immer sinnfrei in die Mitte zieht und damit ein eklatantes Loch auf seiner Seite aufklaffen lässt, dann ganz sicher nicht Rode oder hast du einen einzigen Angriff über links gesehen, bevor Sonny kam?
#

Irgendwie komplett ne 4(-)... ausreisser sind Butscher und Jung die deutlich schlechter waren.

Wirklich überzeugt hat mich keiner. Ggf muss halt mal einer am Hals gepackt werden und wach gerüttelt werden. So ein Leader fehlt uns ganz einfach.

Aber hey die Karnevalisten die Schildenfeld mal wieder ne Note schlechter als Bamba benoten sind noch schlechter als das Spiel ... denen eine Glatte 6.
#
Spiel war gegen einen starken Gegner den wir klar dominierten so schlecht nicht. Sind nur ein paar grundsätzliche sachen, die symptomatisch sind:
- Abwehr sah beim Gegentor sehr schlecht aus (Butscher zu langsam, def. Mf und IV ohne Plan)
- über aussen kommen einfach zu wenig Pässe und Flanken an
- Direktspiel ist bei Einigen nicht drin. Immer erst Ball unter Kontrolle bringen und dann ist es entweder zu spät oder die Bälle kommen nicht an
- es werden zu viele Chancen benötigt
#
Nikolov 4,5 - wenig zun tun, wenn am Ball, machte er das Spiel langsam.
Jung 4,5 - Herr Veh, der Junge hat jetzt genug Flanken mit dem Medizinball geübt
Anderson 4 - grottig am Anfang, immer wieder unbedrängt ins Aus gespielt
Schildenfeld 5 - wenn er in ballnähe ist, hab ich Angst
Butscher 3,5 - hinten wenig gefordert, Flanken nicht exakt genug
Schwegler 4 - ungewohnte Passschwäche
Rode 3,5 - Kampfsau ohne Glück
Meier 4 - Wenn der nicht nochml angeschossen wird, macht er kein 17. Tor mehr
Köhler 6 - Herr Veh, wenn ich meinenSchuh auf den Platz geschmissen hätte, wäre dieser nicht schlechter gewesen
Hoffer 4 - großes Kämpferherz, wenig Rückhalt
Idrissou 4,5 - ... gemessen an seiner Vorrundenleistung: unterirdisch

-> Kittel 3+ - brachte Schwung über links
-> Matmour 3 - der hat wenigstens gekämpft
-> Friend 3 - siehe Matmour
-> Caio 1 - hat heut wieder nix falsch gemacht.

Ist es eigentlich ein offizielles Verbot, auch mal aus der 2. Reihe zu schießen? Der Ball muß nicht reingetragen werden.
Wenn man eine Flanke von außerhalb des Strafraums schlägt, darf die IM Strafraum runterkommen. Der Ball muß nicht zwingend über den Strafraum geschlagen werden.

Hätte ich mal lieber 2 Stunden länger gearbeitet. Das war heute Zeitverschwendung im Stadion. Die Leistung unserer Mannschaft: Kreisklasse.


Teilen