Wehrheimer_Adler schrieb: Nikolov 4,5 - wenig zun tun, wenn am Ball, machte er das Spiel langsam. Jung 4,5 - Herr Veh, der Junge hat jetzt genug Flanken mit dem Medizinball geübt Anderson 4 - grottig am Anfang, immer wieder unbedrängt ins Aus gespielt Schildenfeld 5 - wenn er in ballnähe ist, hab ich Angst Butscher 3,5 - hinten wenig gefordert, Flanken nicht exakt genug Schwegler 4 - ungewohnte Passschwäche Rode 3,5 - Kampfsau ohne Glück Meier 4 - Wenn der nicht nochml angeschossen wird, macht er kein 17. Tor mehr Köhler 6 - Herr Veh, wenn ich meinenSchuh auf den Platz geschmissen hätte, wäre dieser nicht schlechter gewesen Hoffer 4 - großes Kämpferherz, wenig Rückhalt Idrissou 4,5 - ... gemessen an seiner Vorrundenleistung: unterirdisch
-> Kittel 3+ - brachte Schwung über links -> Matmour 3 - der hat wenigstens gekämpft -> Friend 3 - siehe Matmour -> Caio 1 - hat heut wieder nix falsch gemacht.
Ist es eigentlich ein offizielles Verbot, auch mal aus der 2. Reihe zu schießen? Der Ball muß nicht reingetragen werden. Wenn man eine Flanke von außerhalb des Strafraums schlägt, darf die IM Strafraum runterkommen. Der Ball muß nicht zwingend über den Strafraum geschlagen werden.
Hätte ich mal lieber 2 Stunden länger gearbeitet. Das war heute Zeitverschwendung im Stadion. Die Leistung unserer Mannschaft: Kreisklasse.
Wehrheimer_Adler schrieb: Nikolov 4,5 - wenig zun tun, wenn am Ball, machte er das Spiel langsam. Jung 4,5 - Herr Veh, der Junge hat jetzt genug Flanken mit dem Medizinball geübt Anderson 4 - grottig am Anfang, immer wieder unbedrängt ins Aus gespielt Schildenfeld 5 - wenn er in ballnähe ist, hab ich Angst Butscher 3,5 - hinten wenig gefordert, Flanken nicht exakt genug Schwegler 4 - ungewohnte Passschwäche Rode 3,5 - Kampfsau ohne Glück Meier 4 - Wenn der nicht nochml angeschossen wird, macht er kein 17. Tor mehr Köhler 6 - Herr Veh, wenn ich meinenSchuh auf den Platz geschmissen hätte, wäre dieser nicht schlechter gewesen Hoffer 4 - großes Kämpferherz, wenig Rückhalt Idrissou 4,5 - ... gemessen an seiner Vorrundenleistung: unterirdisch
-> Kittel 3+ - brachte Schwung über links -> Matmour 3 - der hat wenigstens gekämpft -> Friend 3 - siehe Matmour -> Caio 1 - hat heut wieder nix falsch gemacht.
Ist es eigentlich ein offizielles Verbot, auch mal aus der 2. Reihe zu schießen? Der Ball muß nicht reingetragen werden. Wenn man eine Flanke von außerhalb des Strafraums schlägt, darf die IM Strafraum runterkommen. Der Ball muß nicht zwingend über den Strafraum geschlagen werden.
Hätte ich mal lieber 2 Stunden länger gearbeitet. Das war heute Zeitverschwendung im Stadion. Die Leistung unserer Mannschaft: Kreisklasse.
Butscher genauso ne Note wie Rode?? Du weißt schon das Butscher pennt bei der "Abseitsfalle" vor dem 1:1.. Aber jedem so wie ers gesehn hatt
Butscher genauso ne Note wie Rode?? Du weißt schon das Butscher pennt bei der "Abseitsfalle" vor dem 1:1.. Aber jedem so wie ers gesehn hatt
Nikolov 3-4 (kann das Spiel nicht schnell machen, das Gegentor war flach in die eher Torwartecke (kurz), die sehr guten TW machen sich da ganz "groß" und retten die 3 Punkte...den muss man nicht halten aber wäre halt toll gewesen wenn uns der Oka mal die 2 Punkte bringt) Jung 5 (war gar nix, gruselige Flanken, vorne wie immer zu hastig, hinten auch offen) Anderson 4 (hinten solide, nach vorne nix) Schildenfeld 4 (hinten solide, nach vorne nix) Butscher 5 (Marco Rehmer II, gruselig langsam, bewegt sich wenig, in seinem ersten Spiel für die SGE war er schnell und hat gute Flanken geschlagen, danach immer 1-2 Noten schlechter) Rode 3 (guter Junge, kämpft immer...) Schwegler 4 (Licht und Schatten, man hat den Eindruck er muss alles selber machen weil seine Nachbarn Totalausfälle) Meier 4 (Chancen nicht reingemacht, wenig Bewegung vorne) Köhler 5 (ich hätte ihn nach 30min ausgewechselt) Hoffer 5 (auch Totalausfall, nahm am Spiel nicht teil) Idrissou 3 (also Mo muss sich schon selbst die Bälle erkämpfen und noch selbst reinmachen, so siehst aus, das spricht schon Bände)
Matmour 5 (irgendwie planlos) Kittel 4 (gute Ansätze aber auch planlos) Friend 4 (hat nochmal Schwung gebracht, muss früher kommen für Hoffer)
Veh 5 (Auswechselung viel zu spät)
Schiri: 5 (lässt sich von seinem Mitarbeiter an der Linie überstimmen obwohl er gut zum Ball steht) und kann auch mal Zeitspiel pfeifen...aber daran hat es nichts gelegen
Alle in meinem Umfeld auf den Rängen haben sich gefragt wie man so in der Buli bestehen will ....das einzige was bei mir einen Hoffnungsschimmer aufkommen lässt war das Engagement in den letzten 10min....da wäre noch was gegangen...vorher in den 80min waren viele Spieler mal wieder entweder zu entspannt, arrogant, abgehoben, etc.... (nennt es wie ihr wollt) und wollten auf 1:0 spielen...oder total gehemmt - aber Leute, dies war gegen Ingolstadt, die kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht haben....!??? viele Worte obwohl eigentlich alles "ohne Worte"
AdlerWalldorf schrieb: Nikolov 3-4 (kann das Spiel nicht schnell machen, das Gegentor war flach in die eher Torwartecke (kurz), die sehr guten TW machen sich da ganz "groß" und retten die 3 Punkte...den muss man nicht halten aber wäre halt toll gewesen wenn uns der Oka mal die 2 Punkte bringt)
oka 3,5 jung 5 grausam... es ist einfach enttäuschend was er in der letzten zeit spielt anderso 4 schildenfeld 3 butscher 5 schwegler 4 rode 3 köhler 5,5 meier 3,5 hoffer 5 mo 3,5
Dass es nicht einfach würde war klar. Ingolstadt als einziges Team in der Rückrunde ohne Niederlage. Trotzdem hätte das 1:1 nicht fallen dürfen. Das war zu einfach. War die einzige richtige Chance der Gäste die mir in Erinnerung ist. Verdient war's sicherlich nicht. Egal. Mund abbutze und weiter. Gegen Aue muss am Samstag ein Sieg her.
Nikolov 3: Kann beim Gegentor nichts machen. Hatte eine gute Parade. Ansonsten beschäftigungslos. Jung 4: Großes Pensum, miese Flanken. Das sollte nochmal geübt werden. Anderson 3,5: Schwer für ihn beim Gegentor sich zwischen zwei Spielern zu entscheiden. Ansonsten solide. Schildenfeld 4: Ähnlich wie Anderson, hätte aber beim Gegentor vielleicht rausrücken müssen. Ein gefährliches Dribbling. Bügelte einmal einen Fehlpass von Schwegler aus. Butscher 4,5: Im Prinzip solide. Hebt aber beim 1:1 das Abseits auf. Das muss er sehen, da er mit Blick zur Situation steht - so geht das nicht. Spielt seine Pässe sauber, verlangsamt aber das Spiel. Schwegler 3: Kann beim Gegentor nicht wirklich etwas machen. War davor lange Zeit Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Auch wieder mit den meisten Ballkontakten. Einmal mit einem argen Fehlpass. Rode 3: Lief viel und spielte den schönen Direktpass vor dem 1:0. Das meiste was er machte hatte heute Hand und Fuß. Köhler 3,5: Auch viel besser als im letzten Spiel. Begann stark. Bot sich ständig in der Mitte an, spielte mit. Baute dann später merklich ab. Meier 3: Brauchte eine ganze Zeit, bis er richtig im Spiel war. In der 35. machte er mit einem Pass auf Hoffer auf sich aufmerksam, 2 Minuten später mit einem Kopfball. Vor dem 1:0 mit der klasse Balleroberung. Stemmte sich am Ende mit Gewalt gegen die Niederlage. Allein, es nützte nichts. Hoffer 4,5: Unser Sturm war heute zum Heulen. Auch wenn Hoffer nach der Pause nochmal Gas gab, so war es doch ein durchwachsener Auftritt von Jimmy. Idrissou 3,5: Wie immer ging er oft in die Zweikämpfe. Dabei oft glücklos, wenn auch besser als im letzten Spiel. Einmal eine schöne Direktabnahme nach einer Flanke als er vor seinem Gegenspieler an den Ball kam. Das Tor nervenstark gemacht. Hätte fast noch das 2:1 erzielt. Ist ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr auch wenn ihm über weite Phasen des Spiels nicht viel gelingt. Und trotzdem kann man sich über ihn immer wieder die Haare raufen. Mit Torbonus. Kittel (-): Brachte nochmal neuen Druck. Dabei manchmal noch zu verspielt. Ein schönes Zuspiel in die Mitte hätte Idrissou fast zum 2:1 verwertet. Matmour (-): Wirkte konzentriert und brachte nochmal etwas frischen Wind, ohne dabei eine zwingende Aktion zu haben. Friend (-): Bei seiner zweiten Aktion zu Unrecht mit Gelb bedacht, da er klar den Ball spielte. Später mit einem Kopfball neben das Tor.
AdlerWalldorf schrieb: Nikolov 3-4 (kann das Spiel nicht schnell machen, das Gegentor war flach in die eher Torwartecke (kurz), die sehr guten TW machen sich da ganz "groß" und retten die 3 Punkte...den muss man nicht halten aber wäre halt toll gewesen wenn uns der Oka mal die 2 Punkte bringt)
Ich finde das jetzt nicht sooo abwegig. Wenn ich bedenk, was der Ingolstädter TW alles gehalten hat... :neutral-face
Oka 3,5 Nix zu halten Jung 4,5 Grottenflanken Schildenfeld 3,5 Ok, einmal gepennt Anderson 3,5 Ok, einmal gepennt Butscher 4,5 Schlafwagenfußball Schwegler 3,5 Ganz okay Rode 3 Tor vorbereitet, viel geackert Meier 2,5 Tor eingeleitet, noch mehr geackert Köhler 5 Ab in die Sommerpause Mo 3 Tor gemacht, viel geackert Hoffer 4,5 1.HZ schaurig, zweite etwas besser
Probier ich mal mein Glück. Ich habe das Spiel so schlecht nicht gesehen. Es war eine deutliche Steigerung zur letzten Woche. Das Einzige was geändert werden sollte ist das Kittel von Anfang an spielen sollte. Wir haben genügend Torchancen herraus gespielt. Mit dieser Leistung in den nächsten 4 Spielen steigen wir auf. Oka 3 ohne Fehler könnte das Spiel manchmal schneller machen Jung 3 wenn er rechts so alleine steht ist das nicht wirklich seine Welt Anderson 3 eigentlich solide sah beim Tor auch nicht gut aus Schildenfeld 3 eigentlich solide ist halt nicht der Schnellste Butcher 4 eigentlich kein Außenverteidiger am Tor mitschuld Köhler 4- braucht eine Pause Schwegler 3 will unbedingt aber manchmal zu viel Meier 3 siehe Schwegler Rode 2 für mich bester Mann heute Hoffer 3 hat Probleme wenn er mit Schnelligkeit nicht zum Zug kommt Mo 3 trotz Tor kann er nicht an die Vorrunde anknüpfen Kittel 3+ brachte Ideen und Schwung hoffentlich demnächst von Beginn an
Nikolov 3,5 Schwer zu beurteilen. Wurde kaum geprüft.
Jung 3,5 Auch wenn die Flanken mies sind und fast nichts wirklich gelingt: er versucht es. Wieder und immer wieder. Leider bei der Einwurfsituation kreisligamäßig verhalten.
Anderson 3,0 Nicht immer souverän. Im Grunde aber solide.
Schildenfeld 3,0 Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus: im Infight und im Stellungsspiel stark, wenn er zum Laufen gebracht wird beängstigend.
Butscher 4,5 Nach hinten bis zu seinem Blackout beim 1:1 solide. Nach vorne gar nichts.
Schwegler 2,5 Sah ihn besser als die meisten hier. Warum? Mehrere starke Pässe, die zu guten Torchancen führten, viel Laufarbeit. Muss mit Rode zu viel machen.
Rode 1,5 Was macht mir der Junge Spaß. Was kümmern mich da die paar Fehler, die er immer wieder einstreut. Aber diese Balleroberungen, das gedankenschnelle Umschalten, die Zweikampfstärke, das schnelle, dabei immer druckvolle Passspiel - all das lässt mein Fußballerherz höher schlagen. Die Vorarbeit zum 1:0 macht ihm derzeit so schnell keiner nach.
Meier 2,5 Was er machte, hatte zu 95 % Hand und Fuß. Immer bemüht, das Spiel nach vorne zu tragen. Stark sein Pressspiel vor dem 1:0.
Köhler 5,0 Kann mich kaum beherrschen. Mitläuferhaftes, mutloses, erfolgloses, nutzloses Spiel. Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, Rückpässe. Einfach nur ärgerlich.
Hoffer 4,5 Zwei starke Szenen, das wars. Hat wie Fenin keinen Plan im 1:1.
Idrissou 4,0 Mein Feind, der Ball. Mannometer. Das schöne Tor und ein, zwei Balleroberungen retten ihn vor einer noch schwächeren Note.
Kittel 2,5 Wenigstens einer, der zum Tor will. Guter Auftritt.
Matmour 3,5 Begann wieder sehr schwach, steigerte sich dann, in erster Linie kämpferisch.
Was derzeit fehlt: 1:1-Situationen. Kann irgendjemand mal auf seinen Gegner zulaufen und den stehen lassen? Schüsse aus der 2. Reihe. Praktisch nicht vorhanden. Wenn sie kamen, waren sie beklagenswert. Ballsicherheit. Und das auf diesem Rasen.
Armin Veh wird sich was einfallen lassen müssen. Behäbigkeit, drucklose Pässe, langsames Umschalten. Rode, Meier, Schwegler. Der Rest kommt dann erst mit großem Abstand.
Wenn ich mir hier teilweise die Noten angucke, frage ich mich was ihr für ein Spiel gesehen habt!
Oka bei vielen eine 4 oder 4,5 warum bitte? Absolut sicher heute selbst bei schiefen Flanken also ne 3. Hoffe großes Kämpferherz? Hat der Mann heute mitgespielt? Nicht einen Zweikampf gewonnen!
Butscher 5? Der Mann hat keinen einzigen Ball bekommen und wenn er mal versucht hat Fahrt aufzunehmen wurde er durch Köhler (glatte 6!) gebremst, der jeden Ball mit dem Rücken zum Tor ne Minute halten muss, bevor er ihn abspielt!
Matmour bester Spieler?? Sorry, aber:
Butscher genauso ne Note wie Rode??
Du weißt schon das Butscher pennt bei der "Abseitsfalle" vor dem 1:1..
Aber jedem so wie ers gesehn hatt
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 3
Butscher 4,5
Schwegler 4
Rode 3
Meier 3,5
Köhler 4,5
Hoffer 5
Idrissou 3,5
Kittel 3
Matmour 3,5
Bei ihm war ja auch Hoffer besser als Mo.
Jung (3) - Noch einer der Besten. Auch wenn er nie ein großer Torjäger wird.
Anderson (3) - Hatte fast alles im Griff
Schildenfeld (5,5) - In der Bundesliga falls es irgendwie klappen sollte, würde er untergehen. Und die Eintracht wäre die Schießbude der Liga.
Butscher (6) - Das war nix.
Schwegler (4) - Er war schon mal besser.
Rode (2,5) - Der beste Feldspieler
Meier (3) - An ihm lag es heute sicherlich nicht.
Köhler (5) - In der Bundesliga hat er nix zu suchen.
Idrissou (4,5) - Trotz des Tores und paar gute Ballgewinne, in der Bundesliga wird das nix.
Hoffer (5) - Das war heute mal gar nix.
Matmour (6) - Ohne Worte.
Kittel (3) - Konnte Rode gut ersetzen.
Friend (6) - Sicher das er ein Fussball-Spieler ist?
Jung 5 (war gar nix, gruselige Flanken, vorne wie immer zu hastig, hinten auch offen)
Anderson 4 (hinten solide, nach vorne nix)
Schildenfeld 4 (hinten solide, nach vorne nix)
Butscher 5 (Marco Rehmer II, gruselig langsam, bewegt sich wenig, in seinem ersten Spiel für die SGE war er schnell und hat gute Flanken geschlagen, danach immer 1-2 Noten schlechter)
Rode 3 (guter Junge, kämpft immer...)
Schwegler 4 (Licht und Schatten, man hat den Eindruck er muss alles selber machen weil seine Nachbarn Totalausfälle)
Meier 4 (Chancen nicht reingemacht, wenig Bewegung vorne)
Köhler 5 (ich hätte ihn nach 30min ausgewechselt)
Hoffer 5 (auch Totalausfall, nahm am Spiel nicht teil)
Idrissou 3 (also Mo muss sich schon selbst die Bälle erkämpfen und noch selbst reinmachen, so siehst aus, das spricht schon Bände)
Matmour 5 (irgendwie planlos)
Kittel 4 (gute Ansätze aber auch planlos)
Friend 4 (hat nochmal Schwung gebracht, muss früher kommen für Hoffer)
Veh 5 (Auswechselung viel zu spät)
Schiri: 5 (lässt sich von seinem Mitarbeiter an der Linie überstimmen obwohl er gut zum Ball steht) und kann auch mal Zeitspiel pfeifen...aber daran hat es nichts gelegen
Alle in meinem Umfeld auf den Rängen haben sich gefragt wie man so in der Buli bestehen will ....das einzige was bei mir einen Hoffnungsschimmer aufkommen lässt war das Engagement in den letzten 10min....da wäre noch was gegangen...vorher in den 80min waren viele Spieler mal wieder entweder zu entspannt, arrogant, abgehoben, etc.... (nennt es wie ihr wollt) und wollten auf 1:0 spielen...oder total gehemmt - aber Leute, dies war gegen Ingolstadt, die kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht haben....!??? viele Worte obwohl eigentlich alles "ohne Worte"
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Butscher 4
Schwegler 3
Rode 3+
Meier 3
Köhler 5-
Hoffer 5
Idrissou 3-
Kittel 3
Matmour 3
jung 5 grausam... es ist einfach enttäuschend was er in der letzten zeit spielt
anderso 4
schildenfeld 3
butscher 5
schwegler 4
rode 3
köhler 5,5
meier 3,5
hoffer 5
mo 3,5
kittel 4
matmour 4,5
friend 4,5
Nikolov 3: Kann beim Gegentor nichts machen. Hatte eine gute Parade. Ansonsten beschäftigungslos.
Jung 4: Großes Pensum, miese Flanken. Das sollte nochmal geübt werden.
Anderson 3,5: Schwer für ihn beim Gegentor sich zwischen zwei Spielern zu entscheiden. Ansonsten solide.
Schildenfeld 4: Ähnlich wie Anderson, hätte aber beim Gegentor vielleicht rausrücken müssen. Ein gefährliches Dribbling. Bügelte einmal einen Fehlpass von Schwegler aus.
Butscher 4,5: Im Prinzip solide. Hebt aber beim 1:1 das Abseits auf. Das muss er sehen, da er mit Blick zur Situation steht - so geht das nicht. Spielt seine Pässe sauber, verlangsamt aber das Spiel.
Schwegler 3: Kann beim Gegentor nicht wirklich etwas machen. War davor lange Zeit Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Auch wieder mit den meisten Ballkontakten. Einmal mit einem argen Fehlpass.
Rode 3: Lief viel und spielte den schönen Direktpass vor dem 1:0. Das meiste was er machte hatte heute Hand und Fuß.
Köhler 3,5: Auch viel besser als im letzten Spiel. Begann stark. Bot sich ständig in der Mitte an, spielte mit. Baute dann später merklich ab.
Meier 3: Brauchte eine ganze Zeit, bis er richtig im Spiel war. In der 35. machte er mit einem Pass auf Hoffer auf sich aufmerksam, 2 Minuten später mit einem Kopfball. Vor dem 1:0 mit der klasse Balleroberung. Stemmte sich am Ende mit Gewalt gegen die Niederlage. Allein, es nützte nichts.
Hoffer 4,5: Unser Sturm war heute zum Heulen. Auch wenn Hoffer nach der Pause nochmal Gas gab, so war es doch ein durchwachsener Auftritt von Jimmy.
Idrissou 3,5: Wie immer ging er oft in die Zweikämpfe. Dabei oft glücklos, wenn auch besser als im letzten Spiel. Einmal eine schöne Direktabnahme nach einer Flanke als er vor seinem Gegenspieler an den Ball kam. Das Tor nervenstark gemacht. Hätte fast noch das 2:1 erzielt. Ist ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr auch wenn ihm über weite Phasen des Spiels nicht viel gelingt. Und trotzdem kann man sich über ihn immer wieder die Haare raufen. Mit Torbonus.
Kittel (-): Brachte nochmal neuen Druck. Dabei manchmal noch zu verspielt. Ein schönes Zuspiel in die Mitte hätte Idrissou fast zum 2:1 verwertet.
Matmour (-): Wirkte konzentriert und brachte nochmal etwas frischen Wind, ohne dabei eine zwingende Aktion zu haben.
Friend (-): Bei seiner zweiten Aktion zu Unrecht mit Gelb bedacht, da er klar den Ball spielte. Später mit einem Kopfball neben das Tor.
Ich finde das jetzt nicht sooo abwegig. Wenn ich bedenk, was der Ingolstädter TW alles gehalten hat... :neutral-face
Jung 4,5 Grottenflanken
Schildenfeld 3,5 Ok, einmal gepennt
Anderson 3,5 Ok, einmal gepennt
Butscher 4,5 Schlafwagenfußball
Schwegler 3,5 Ganz okay
Rode 3 Tor vorbereitet, viel geackert
Meier 2,5 Tor eingeleitet, noch mehr geackert
Köhler 5 Ab in die Sommerpause
Mo 3 Tor gemacht, viel geackert
Hoffer 4,5 1.HZ schaurig, zweite etwas besser
Jung 5,0
Anderson 4,0
Schildenfeld 4,0
Butscher 5,0
Schwegler 3,5
Rode 2,5
Meier 3,0
Köhler 4,5
Hoffer 5,0
Idrissou 3,5
Kittel 4,0
Matmour 4,5
Friend -
Oka 3 ohne Fehler könnte das Spiel manchmal schneller machen
Jung 3 wenn er rechts so alleine steht ist das nicht wirklich seine Welt
Anderson 3 eigentlich solide sah beim Tor auch nicht gut aus
Schildenfeld 3 eigentlich solide ist halt nicht der Schnellste
Butcher 4 eigentlich kein Außenverteidiger am Tor mitschuld
Köhler 4- braucht eine Pause
Schwegler 3 will unbedingt aber manchmal zu viel
Meier 3 siehe Schwegler
Rode 2 für mich bester Mann heute
Hoffer 3 hat Probleme wenn er mit Schnelligkeit nicht zum Zug kommt
Mo 3 trotz Tor kann er nicht an die Vorrunde anknüpfen
Kittel 3+ brachte Ideen und Schwung hoffentlich demnächst von Beginn an
Jung 5,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,0
Butscher 5,0
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Meier 3,0
Köhler 5,0
Hoffer 5,0
Idrissou 4,0
Kittel 3,0
Jung 4,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Butscher 4,5
Rode 3,0
Schwegler 3,5
Meier 2,5
Köhler 4,5
Hoffer 4,0
Idrissou 3,5
Kittel 3,5
Matmour 4,0
Schwer zu beurteilen. Wurde kaum geprüft.
Jung 3,5
Auch wenn die Flanken mies sind und fast nichts wirklich gelingt: er versucht es. Wieder und immer wieder. Leider bei der Einwurfsituation kreisligamäßig verhalten.
Anderson 3,0
Nicht immer souverän. Im Grunde aber solide.
Schildenfeld 3,0
Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus: im Infight und im Stellungsspiel stark, wenn er zum Laufen gebracht wird beängstigend.
Butscher 4,5
Nach hinten bis zu seinem Blackout beim 1:1 solide. Nach vorne gar nichts.
Schwegler 2,5
Sah ihn besser als die meisten hier. Warum? Mehrere starke Pässe, die zu guten Torchancen führten, viel Laufarbeit. Muss mit Rode zu viel machen.
Rode 1,5
Was macht mir der Junge Spaß. Was kümmern mich da die paar Fehler, die er immer wieder einstreut. Aber diese Balleroberungen, das gedankenschnelle Umschalten, die Zweikampfstärke, das schnelle, dabei immer druckvolle Passspiel - all das lässt mein Fußballerherz höher schlagen. Die Vorarbeit zum 1:0 macht ihm derzeit so schnell keiner nach.
Meier 2,5
Was er machte, hatte zu 95 % Hand und Fuß. Immer bemüht, das Spiel nach vorne zu tragen. Stark sein Pressspiel vor dem 1:0.
Köhler 5,0
Kann mich kaum beherrschen. Mitläuferhaftes, mutloses, erfolgloses, nutzloses Spiel. Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, Rückpässe. Einfach nur ärgerlich.
Hoffer 4,5
Zwei starke Szenen, das wars. Hat wie Fenin keinen Plan im 1:1.
Idrissou 4,0
Mein Feind, der Ball. Mannometer. Das schöne Tor und ein, zwei Balleroberungen retten ihn vor einer noch schwächeren Note.
Kittel 2,5
Wenigstens einer, der zum Tor will. Guter Auftritt.
Matmour 3,5
Begann wieder sehr schwach, steigerte sich dann, in erster Linie kämpferisch.
Was derzeit fehlt:
1:1-Situationen. Kann irgendjemand mal auf seinen Gegner zulaufen und den stehen lassen?
Schüsse aus der 2. Reihe. Praktisch nicht vorhanden. Wenn sie kamen, waren sie beklagenswert.
Ballsicherheit. Und das auf diesem Rasen.
Armin Veh wird sich was einfallen lassen müssen. Behäbigkeit, drucklose Pässe, langsames Umschalten. Rode, Meier, Schwegler. Der Rest kommt dann erst mit großem Abstand.
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 4,5
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Meier 3
Köhler 4,5
Hoffer 4,5
Idrissou 3,5
Kittel 3
Matmour 4
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 5
Rode 2,5
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 5
Hoffer 5
Idrissou 3,5
Kittel 3
Matmour 4
Oka bei vielen eine 4 oder 4,5 warum bitte? Absolut sicher heute selbst bei schiefen Flanken also ne 3. Hoffe großes Kämpferherz? Hat der Mann heute mitgespielt? Nicht einen Zweikampf gewonnen!
Butscher 5? Der Mann hat keinen einzigen Ball bekommen und wenn er mal versucht hat Fahrt aufzunehmen wurde er durch Köhler (glatte 6!) gebremst, der jeden Ball mit dem Rücken zum Tor ne Minute halten muss, bevor er ihn abspielt!