>

Noten gegen Ingolstadt

#
Basaltkopp schrieb:
LivinBlues schrieb:
Nikolov 3
Jung 5 hat der das Flanken von Constant übernommen?
Anderson 3
Schildenfeld 4
Butscher 6
Schwegler 3
Rode 3
Köhler 6
Meier 5
Hoffer 5
Idrissou 3
Kittel 3
Friend 6 einfach nur unglaublich
Matmour 6

Zuviel Export getrunken?

Ich wollt mir das Spiel ja schön trinken.....aber irgendwie hats nix genutzt.....
#
Nikolov: 3 - Konnte sich nicht auszeichnen. Sah aber bei Flanken diesmal besser aus.
Jung: 4,0 - Steht beim Gegentor schlecht. Djakpa Gedächtnisflanken.
Anderson: 3,5 - Beim Gegentor zu weit aussen, auch weil Jung rechts fehlte. Rückt dann aber nicht richtig rein.
Schildenfeld: 3 - Beim Gegentor gegen 2 Mann. Sonst defensiv sicher. Schöner Trick17, als er sich selbst ausspielt.
Butscher: 5,0 - Offensiv ohne Akzente. Defensiv der dicke Bock.
Rode: 3,0 - Einsatzfreudig wie immer. Schöner Assist.
Schwegler: 3,5 - Wirkte nicht immer sicher. Aber wieder Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.
Meier: 3,0 - Zusammen mit Rode, der Aktivposten in unserm Spiel. Etwas mehr Glück im Abschluss und er hätte seine Bude gemacht.
Köhler: 4,5 - Kaum gelungene Offensivaktionen. War überhaupt nicht im Spiel.
Hoffer: 4,0 - Zwei gute Aktionen sind etwas wenig.
Idrissou: 3,0 - Muss eigentlich zwei Tore machen. Immer noch etwas wirr in seinen Aktionen.
Kittel: 3,5 - Nicht sehr effektiv in seinen Aktionen. Brachte aber frischen Wind.
Matmour: 4,0 - Ich hatte den Eindruck er wollte alles übers Knie brechen. Da fehlte die Leichtigkeit.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3
Jung 5  das war gar nix.
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Butscher 4,5
Schwegler 4  nix
Rode 2,5 Antreiber Nummer 1. Bis auf Kollege Meier gibts es da sonst keinen mehr auf dem Platz.
Köhler 5,5  Ein Weicheikicker...unfassbar. Wenigstens die letzten Minuten defensiv okay, und konnte so gleichzeitig vorne das Spiel nicht auf seine unnachahmliche Art zerstören. Und was, in Gottes Namen, sind das eigentlich für Ecken? Einstudiert wirkt es, aber trotzdem scheisse!

Meier 2,5 Antreiber Nummer 2. Ohne Meier und Rode, ist diese Mannschaft nicht viel wert.
Hoffer 5
Idrissou 4 Extrem Licht und Schatten.
Bude gemacht, jedes Kopfballduell gewonnen. Hätte aber mindestens eine weitere Bude machen müssen.
Was er da sonst so mit dem Ball veranstaltet...my ass.  Nahezu jeder Zweikampf den er führt, ist ein Foul dank ausgefahrenem Ellbogen. Dazu ein Gestochere dass mir Schmerzen zufügt.

Kittel 3,5 Einsatz und Wille ist da. Den Rest lernt er noch.
Matmour 5

+1
#
Diesmal war es schwer Noten zu vergeben. Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht - ich bin eigentlich enttaeuscht, dass es irgendwie dann doch nicht zum Sieg gereicht hat.

Oka 3,5
Jung 4
Bamba 3,5
Gordon 3,5
Butscher 4,0
Rode 3,0
Pirmin 4,0
Köhler 4,0
Meier 2,5
Hoffer 4,5
Mo 3,5

Kittel 3,5