>

Schwarz auf Weiss - 14.10.2004!

#
FR:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=526391
"Brasilianer Chris erstmals wieder am Ball"

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=526072
"Herr Reinhard lädt zum Tanz"
(Im Prinizp der gleiche Artikel wie gestern: "Gesucht in ganz Deutschland")
#
Besser spät als nie....



[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1904599
"Chris geht kein Risiko ein – Schur steht bereit"
*Hhhhmmm...???*



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1904418
"Der Kapitän und das ‚komische Gefühl’"
*Unser Ex-Zico!*



[big][big]Das war's schon![/big][/big]




In diesem Sinne....

Schlaft schön!

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
Sport-Bild Sonderheft über Fans

Bericht über alle 36 Proficlubs mit Faninformationen wie Anfahrt, Preise, Besonderheiten und je einem Bericht über die Fans oder irgendetwas, was damit zusammenhängt sowie einem Servicetest.

Der Eintracht-Bericht ist eine Story über Adi Adelmann. Im Servicetest werden wir 13. der 2. Liga mit dem Hinweis, es gebe da noch viel zu tun.

Im allgemeinen Teil werden die besten Vorsänger der Liga vorgestellt, Interview mit Bayerns zweitem Fanbeautragten, kritischer Artikel über die Polizei, etc.

Preis: 2,50 Euro

Fazit: Für den "echten" Fan sicher eher ein sehr oberflächliches Kommerzprodukt, die Sport-Bild versucht hier u.a. mit kritischen Artikeln gegen die Polizei und dem Servicetest die Sprache der Fans zu sprechen, was nicht so recht gelingt, weil es einfach zu sehr an der Oberfläche bleibt.

Wer sich einfach nur mal etwas unterhalten will und Interesse hat, zu erfahren, was es z.B. mit Leverkusens "Arbeitskreis Stimmung" auf sich hat, für den ist es ganz nett.  
#
----------------------------------------------
"Bis zum 3:0 sei er «zufrieden» gewesen, sagte Funkel, «danach haben wir einfach zu viele Chancen vergeben.» Namentlich nannte er Markus Beierle und Nico Frommer, die sich nicht treffsicher genug gezeigt hätten. Also wird es gegen 1860 wohl beim Sturmduo Arie van Lent/Benjamin Köhler bleiben."
-----------------------------------------------

Treffen die beiden in Freundschaftsspielen, dann zählt es nichts, weil es ja nur Testspiele sind. Vergeben sie zuviele Chancen in diesen Spielen, haben sie versagt und spielen auch nicht.

Vergibt Arie in Pflichtspielen auch die größten Dinger, ist es wiederum nicht so tragisch. Man muss ihm Zeit geben. Diese Zeit darf man aber den besten Torschützen der Freundschaftsspiele nicht geben, da sie dort ja zuviele Chancen versieben.

Ich verzeihe es Funkel. Er scheint sich in seinen Stamm-Sturm verliebt zu haben. Gönne ihm die Schmetterlinge im Bauch
#
Frommer in den Sturm!!!!
#

erikeasy schrieb:
Frommer in den Sturm!!!!


So deutlich traue ich mich derzeit nicht, es zu schreiben

Ochs in die Abwehr!!!!
#
Jermi, du hast ja recht, wenn du drauf hinweist, dass Arie in der Liga Großchancen Ver Pent. Nur: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Absurde liegt so nah? Wenn Beierle und Frommer so viele Torgelegenheiten ausgelassen haben - was sagt uns das dann über Arie Van Lent, wenn er 0 Tore geschossen hat? Dann hatte er wohl so um die 0 Torchancen. Und das spricht nun wirklich überhaupt nicht für Arie Van Lent.
Ich versteh den Funkel - in dieser Beziehung - nicht.
(Ach ja, nebenvei bemerkt, auch in ner anderen Beziehung nicht: Er bemerkte über die Abwehr: sind die routinierten draußen herrscht Unordnung. Nur: das wußte er doch vorher schon. Warum nicht also immer einen Jungen mit einem Erfahreneren spielen lassen? Wäre für die Entwicklung von Russ und Husterer sicher besser als sie zu überfordern.)
#

[big] News-Frankfurt: [/big]

http://www.news-frankfurt.com/psnfr/fn/nfr/sfn/showedetail/DocID/8459/EditionID/4/SectionID/9/PageID/8450/pDay/14.10.2004%2000:00:00/showtyp/2/SH/0/index.html
“Nicht viel Geld in Mittelmaß investieren"
*Heribert Bruchhagen über die Strategie, bei der Eintracht auf Jugendspieler zu setzen *

Grüße
YZ
#
[big]1860-Presseservice[/big]

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=606390&firmaid=52307
*Interview mit Slobodan Komljenovic*
#
[big]Kicker:[/big]



http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4400&object=305672&liga=2&saison=2004/05&spieltag=8&spielpaarung=32
Jens Keller vermisst noch "den letzten Schritt"
* Weiter Diskussionen um die Abwehrleistungen!*



In diesem Sinne....

...*lalala!*.....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  


Teilen