>

Wir siegen gegen Wismut Aue, weil

#
..nur der Sieg zählt, alles andere ist primär.
#
... die so komisch spräschen
#
...wir müssen.
#
... wir nicht mehr Tabellenerster sind
#
RoadRunner_de schrieb:
..nur der Sieg zählt, alles andere ist primär.


Für mich wäre der Sieg primär, der Rest sekundär.
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier einen Hattrick erzielt.


....und Sebi Jung dazu alle Vorlagen gibt!
#
...... ich eine Riesenfete auf dem Römer haben will, und dazu wir Punkte brauchen!
#
... weil Caio trotz ungewohnter Position die linke Seite statt Köhler wiederbelebt und uns nochmal zeigt, wie falsch dieser Verein in diesen Personalien lag.
#
... Wismut Aue gegen uns verlieren wird!  
#
...Aue kriegt Haue und wir die 3 Punkte oder wir bleiben in Liga 2. Alles oder nichts!! Ich bin für alles!
#
...wir aufsteigen wollen bzw. müssen.
...wir heimstark sind.
#
die Spieler hoffentlich nicht mal annähernd so nervös sind wie ich
#
...es nur für einen Sieg die 3 Punkte gibt, die wir haben wollen.
#
... ich sehnlichst hoffe, dass die Eintracht so schnell nicht mehr das Privileg geniesen darf, mit Düsseldorf in einer Liga zu spielen.
#
...unter den Blinden ist der Einäugige König!

,-)
#
ich das Spiel heute nicht gucken kann

(Spiele in dieser Saison, die augrund beruflicher Aktivitäten nicht schauen konnte)

in Bochum 0:2 (gehört im Handy-Radio)
gegen Union Berlin 3:1 (verfolgt am Flughafen im Live-Ticker)
gegen Bochum 3:0 (verfolgt via Handy am Flughafen)
#
derfanausderrhoen schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
..nur der Sieg zählt, alles andere ist primär.


Für mich wäre der Sieg primär, der Rest sekundär.


Wenn Du seit 1964 Eintracht Fan bist dürfte Dir der obige legendäre Spruch von Hans Krankl geläufig sein. Er hat so was schön verdreht philosophisches  
#
... die Zuschauer zur Pause nicht pfeifen??? Ohje, ich seh schwarz  :neutral-face


Teilen