>

Appell an die Fans

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Die Stimmung war heute wirklich wieder wie früher - nämlich sehr gut! Und das nicht erst nach dem 3:0, sondern von Anfang an. So eine Choreo trägt natürlich auch einiges dazu bei im Gegensatz zu einer - völlig berechtigen -Schweigeminute.

Nach dem 3:0 war es wieder einfach einmalig. Da können die gelben Wände dieses Landes einpacken.


Du hast vollkommen Recht. Heute zweite Halbzeit teilweise Gänsehaut.

Ich stehe dem Support oft kritisch gegenüber. Aber  heute empfand ich es nicht als monoton, sondern als sehr abwechslungsreich. Fast das ganze Stadion ist gehüpft. der Wechselgesang mit der Ost und Haupttribüne (!) hat geklappt. Kompliment an Martin Stein und die Kurve.

Und als zum Schluss diese wahnsinnig tolle Choreo auf dem Würfel noch mal gezeigt wurde. Wir sind wieder zu Hause
#
hondafreak schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


du hast einfach keine ahnung


Was er allwoechentlich beweisst


Es gibt nunmal viele hier im Forum die es nicht glauben wollen das die Stimung in unserer Arena schlecht ist.
Das hat man bei den anderen Spielen auch gemerkt, erst ab dem 3:0 ist es toll und es macht auch Spaß. Ich wünschte es wäre immer so!
Warum jetzt diejenigen die das auch sagen als Ahnungslose und deppen beschimpft werden ist mir unklar.

Oder könnt ihr mir erklären, wie bei einem klaren Elfer der uns nicht gegeben wird, einfach weitergesungen wird als wäre nichts passiert?
Ist das die Tolle Stimmung die ihr meint?
Das hat nichts mit Fußball zu tun!
Diese Leute sollen an einem Spielfreien tag ins Stadion und sinnlos ihren Mist vor sich hin Singen!  


1. Es gibt keine Arena
2. Du hast null Plan
3. War geil heute. Richtig geil.
#
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


du hast einfach keine ahnung


Was er allwoechentlich beweisst


Es gibt nunmal viele hier im Forum die es nicht glauben wollen das die Stimung in unserer Arena schlecht ist.
Das hat man bei den anderen Spielen auch gemerkt, erst ab dem 3:0 ist es toll und es macht auch Spaß. Ich wünschte es wäre immer so!
Warum jetzt diejenigen die das auch sagen als Ahnungslose und deppen beschimpft werden ist mir unklar.

Oder könnt ihr mir erklären, wie bei einem klaren Elfer der uns nicht gegeben wird, einfach weitergesungen wird als wäre nichts passiert?
Ist das die Tolle Stimmung die ihr meint?
Das hat nichts mit Fußball zu tun!
Diese Leute sollen an einem Spielfreien tag ins Stadion und sinnlos ihren Mist vor sich hin Singen!  


1. Es gibt keine Arena
2. Du hast null Plan
3. War geil heute. Richtig geil.


Lasst ihn doch in Ruhe
Da es an der Leistung der Mannschaft heute nix auszusetzen gibt, brauch der Arme doch nen Grund zum meckern.
So ein dämliches Gelaber ist doch keine Antwort wert
#
an diesen hondafreak:

ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh dass wir nicht so rumheulen wie die Düsseldorfer...
#
simima schrieb:
Wir sind wieder zu Hause



Hoffen wir, dass es kein Ausreißer war, sondern so bleibt.
Ich fand es heute auch überragend.
#
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.
#
3.Halbzeit schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.  


Die Wahrheit ist für manche sehr hart mekre ich gerade an dir.
#
hondafreak schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.  


Die Wahrheit ist für manche sehr hart mekre ich gerade an dir.


Nein, Du hast Unrecht. Heute war es einfach nur geil !
#
ich gehe schon solange zur eintracht, aber das heute war denke ich einer meiner schönsten erlebnisse.
alles hat gepasst .. und monoton war mal rein garnix.

weiter so!
#
hondafreak schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.  


Die Wahrheit ist für manche sehr hart mekre ich gerade an dir.


Sobald du ins Stadion gehst können wir weiter reden und dann auch erst wenn du dein Mund beim Supporten aufmachst.
Ansonsten bist du für mich eine einfache Luftpumpe wie jeder andere auch der nicht ins stadion geht und dann meckert.
Ende für mich wenn du nicht weißt wie man supportet ich brings dir bei im keller dann musste dich nicht schämen wenn du das erste mal ins stadion gehst  
#
Ihr hebt ja alle recht das es richtig geil war heute.
Der Haken ist nur, das es erst nach dem 3:0 so war!

Geile Choreo, keine Frage.
Aber das gleiche Monotone gelale
#
simima schrieb:
hondafreak schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.  


Die Wahrheit ist für manche sehr hart mekre ich gerade an dir.


Nein, Du hast Unrecht. Heute war es einfach nur geil !


sky gucker haben immer recht die leute die ins stadion gehen haben doch keine ahnung wie man stimmung macht aber so eine Luftpumpe der auf der couch sitzt erzählt uns allen wie stimmung geht
#
hondafreak schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        


Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!


hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wie ich rauslese warst du nicht im Stadion den sonst hättest du bestimmt nicht ins Forum wärend dem Spiel posten können. Daher halt deinen Mund über Stimmung im Stadion wenn du nicht da bist. Sorry Mods wenn ich das so deutlich sagen muss, aber leute die nicht ins Stadion gehen sollten einen ihren mund halten über angebliche monotone dauergesang usw.
Sucht euch ein hobby geht wild onanierend in den Wald oder macht sonst was aber regt euch nicht über die Stimmung auf wenn ihr gar nicht im Stadion dabei wart.  


Die Wahrheit ist für manche sehr hart mekre ich gerade an dir.


Vor zwei Tagen hattest du in Deinem Profil unter "Tabellenplatz zum Saisonende" noch irgendwas von "direkter Abstieg" stehen, und nun steht da "klassenerhalt zweite Liga egal wie".

Ein komischer Vogel bist du.
#
hondafreak schrieb:

Aber das gleiche Monotone gelale


Vielleicht meint er aber auch nur die Rodgau Monotones während der Choreo am Anfang?  
#
Ignoriert diesen Hondabauer doch einfach.

Das ist ne arme Wurst. Kein Leben, keine Familie, keine Freunde und Eintracht-Fan ist er auch nicht.

Hol dir Hilfe, junge! Muss net sein dass du irgendwann so nem armen Zugfahrer auch noch vor die Lok springst..
#
An alle, die schnell mal mit Pfiffen dabei sind oder mit Beschimpfen der Spieler.  Denkt mal über den nachstehenden Satz von Hübner nach - aus der fr :

Eine Choreographie, die nicht nur Kapitän Pirmin Schwegler als „Wahnsinn“ bezeichnete, dazu eine Stimmung, die mehr als erstklassig war und nur schwer zu toppen ist – all das „hat die Mannschaft getragen“, sagte Hübner.

Hats klick gemacht ?
#
Boah wie mich solche Kommantare wie von Honda...  aufregen!
Ich bin JEDES verdammte Spiel im Stadion, bin immer im Stehblock, supporte bis zum Umfallen bis ich danach keine Stimme mehr hab und dann kommt einer an der nur vorm TV sitzt und nich ins Stadion geht und meint es wäre scheisse?!

Sry aber WO BIST DU AUSGEBROCHEN?
Klar gibt es bei scheiss spielen scheiss Support aber man hat heute von Anfang an gemerkt das des ein ganz anderes Spiel wird und der Support war beim 0:0 auch schon prima!

Und nur weil man die Lieder NICHT kann muss man nich sagen das es Monoton un scheisse is !!!!!!!      
#
FrankWhite schrieb:
Boah wie mich solche Kommantare wie von Honda...  aufregen!
Ich bin JEDES verdammte Spiel im Stadion, bin immer im Stehblock, supporte bis zum Umfallen bis ich danach keine Stimme mehr hab und dann kommt einer an der nur vorm TV sitzt und nich ins Stadion geht und meint es wäre scheisse?!

Sry aber WO BIST DU AUSGEBROCHEN?
Klar gibt es bei scheiss spielen scheiss Support aber man hat heute von Anfang an gemerkt das des ein ganz anderes Spiel wird und der Support war beim 0:0 auch schon prima!

Und nur weil man die Lieder NICHT kann muss man nich sagen das es Monoton un scheisse is !!!!!!!        


Der war eh nicht im Stadion und ist angepisst, weil wir gewonnen haben. Ein Oxxe halt.
#
complice schrieb:
aL1989 schrieb:
Ich fand es ehrlich gesagt viel schockierender, dass dann plötzlich mehrere hundert Leute angefangen haben, die eigenen Fans auf der Osttribüne auszupfeifen, weil sie nicht beim Wechselgesang mitgemacht haben. (Vielleicht haben sie es nicht gehört oder es waren wegen der Angebote viele Familie mit kleinen Kindern und die schreien halt nicht so laut; also ICH hab die Antwort gehört, aber die wurde dann ja gekonnt ingoniert) Und wenn ich dann noch von ein paar spätpubertierenden Möchtegernprolls hören muss: "Die müssen aber mitmachen, die [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en" - Entschuldigung, was soll das!?
Soll doch jeder die Mannschaft unterstützen wie er will. Manche wollen sich eben auf die Einzelheiten des Spiels konzentrieren und da kann man nicht parallel auch noch Klatschen und Singen (jedenfalls nicht bei allen Liedern). Für mich war das wirklich das Traurigste am Mittwoch (wobei ich sowieso nur noch den Kopf schüttle, wenn beim ersten Querpass in der Verteidigung schon gemurrt oder gepfiffen wird; es gibt halt Gegener in der zweiten Liga, die gegen die Eintracht dicht und gut stehen).


Was fandest du denn "schockierend" daran? Man hat versucht, mit "Eintracht Frankfurt" Wechselgesang die Ostkurve zu motivieren. Es handelte sich nur um diese eine Sache. Keiner verlangt, dass dort *dauersupportet* (doofes Wort, sorry) wird.
Ich finde es (mit 2 Töchtern vor Ort), eher richtig gut, wenn wir mal einbezogen werden in 42 D,E, F und weiter oben, direkt neben der Kurve, Haupttribüne. Sowas mag doch jeder mal auch zuhause raushauen. Das gab es diese Saison, seit ich dort sitze (2006), das erste Mal gegen den FSV.
Da geht es nicht um Dauergesang, sondern eher um stadionübergreifende Unterstützung und das finde ich gut.  


Natürlich ist es gut, wenn alle im Stadion zum Support aufgefordert und auch eingebunden werden - aber wenn jemand nicht mitmachen will muss man ihn meiner Meinung nach weder beschimpfen noch auspfeifen. Ich mag die Wechselgesänge sogar am liebsten und heute hat es ja auch geklappt, aber wenn nicht, dann muss man das eben auch akzeptieren können. Das war mein Punkt. Abgesehen davon glaube ich, jeder kann die Mannschaft anfeuern, auch ohne von irgendwem aufgefordert oder explizit eingebunden zu werden. Auch auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve.
#
reggaetyp schrieb:
simima schrieb:
Wir sind wieder zu Hause



Hoffen wir, dass es kein Ausreißer war, sondern so bleibt.
Ich fand es heute auch überragend.  


Auf dem Heimweg hatte ich leicht feuchte Augen, erst dachte ich wegen der klar verbesserten tabellarischen Situation (je weniger Spiele es werden, umso schwerer wiegt jeder Sieg), jetzt aber weiß ich, dass es die wunderbare Athmosphäre im Stadion war, die dann herrscht, wenn ein alter Traditionsverein mit seinen vielen Fans ganz kurz vor der Rückkehr "nach Hause" ist. Es ist so schön, wieder nach Hause zu kommen.
Und als ich vorhin in der "Sky"-Aufzeichnung den Charly Körbel heute im Waldstadion habe lachen sehen, da hatte ich schon wieder die feuchten Augen..., wie wenn du deine Verwandtschaft nach langer und schwerer Zeit wieder zu Hause antriffst.


Teilen