Zu den beiden letzten Auswärtsspielen am Freitag, den 29. April in Erfurt und am Sonntag, den 15. Mai in Cottbus wird jeweils ein Sonderzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG / Fanbetreuung eingesetzt.
Aufgrund der besonderen Situation, dass am Freitag, den 29. April kein einziger regulärer Zug nach Spielende mehr Richtung Frankfurt fährt, ist es nunmehr u.a. aufgrund eines Sonderkontingentes von 300 Plätzen für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, welche seit der vergangenen Woche 2.000 Mitglieder zählt, ermöglicht worden, hierfür einen Sonderzug bereitzustellen. Der Fahrpreis nach Erfurt beträgt für Mitglieder der Fanabteilung nur 20 Euro, für Nichtmitglieder beträgt der Fahrpreis 30 Euro.
Für das Spiel am Sonntag, den 15. Mai in Cottbus gibt es ebenfalls ein vergünstigtes Sonderkontingent für 300 Mitglieder der Fan- und Förderabteilung. Der Fahrpreis für Mitglieder der Fanabteilung beträgt nur 30 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro.
Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben, Rückfahrt jeweils nach Spielende.
Für Nichtmitglieder gibt es ebenfalls eine Vergünstigung. Bei Buchung beider Fahrten ist nur ein Gesamtpreis von 65 Euro (Mitglieder 50 Euro) zu bezahlen. Eintrittskarten können nach Bekanntgabe des Vorverkaufsbeginns bzw. der Kartenpreise gegen Vorlage der Buchungsbestätigung im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. erworben werden oder im Internet unter http://www.fanabteilung.de gebucht werden.
Schobberobber72 schrieb: Logo, Cottbus steht ! *freu*
@miep
Ich würde an deiner stelle lieber zeitig buchen. 300 Plätze sind im Zweifel sehr schnell vergriffen !
Das hat ich Mipilein auch bei unserm Bus gesagt und schwups waren es 50 Leute ! und Mipi war nicht dabei Also nicht überlegen In Cottbus wird es ein heisser Tanz
Mal ne gaaanz blöde Frage: Bis wann müsste das Geld für die Fahrten denn jeweils überwiesen sein? Ich hab' mich auf der HP der Fanabteilung umgeschaut, aber nix dazu gefunden. Ich würde wahnsinnig gerne mitfahren, müsste aber warten, bis ich nächste Woche von der Verwandtschaft was zum Geburtstag bekomme
Da hätt ich dann auch noch ne Frage. Auf der HP steht, dass die Karten gegen Vorlage der Buchungsbestätigung im Shop abzuholen sind. In der Bestätigung selbst steht aber, dass sie am Spieltag am Bahnhof ausgegeben werden (oder umgekehrt) Was stimmt denn nun? Oder ist beides möglich ? Herr MS, bitte um Antwort
Aufgrund der besonderen Situation, dass am Freitag, den 29. April kein einziger regulärer Zug nach Spielende mehr Richtung Frankfurt fährt, ist es nunmehr u.a. aufgrund eines Sonderkontingentes von 300 Plätzen für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, welche seit der vergangenen Woche 2.000 Mitglieder zählt, ermöglicht worden, hierfür einen Sonderzug bereitzustellen. Der Fahrpreis nach Erfurt beträgt für Mitglieder der Fanabteilung nur 20 Euro, für Nichtmitglieder beträgt der Fahrpreis 30 Euro.
Für das Spiel am Sonntag, den 15. Mai in Cottbus gibt es ebenfalls ein vergünstigtes Sonderkontingent für 300 Mitglieder der Fan- und Förderabteilung. Der Fahrpreis für Mitglieder der Fanabteilung beträgt nur 30 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro.
Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben, Rückfahrt jeweils nach
Spielende.
Für Nichtmitglieder gibt es ebenfalls eine Vergünstigung. Bei Buchung beider Fahrten ist nur ein Gesamtpreis von 65 Euro (Mitglieder 50 Euro) zu bezahlen. Eintrittskarten können nach Bekanntgabe des Vorverkaufsbeginns bzw. der Kartenpreise gegen Vorlage der Buchungsbestätigung im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. erworben werden oder im Internet unter http://www.fanabteilung.de gebucht werden.
Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts
nach Erfurt fahr ich lieber mitm Auto aber nach Cottbus is ganz klar, 10.000 Frankfurter!! ab in den Sonderzug!
An welchen Bahnhöfen wird unterwegs noch gehalten?
Ich muß unterwegs zusteigen und auf dem Rückweg entsprechend auch wieder raus...
@miep
Ich würde an deiner stelle lieber zeitig buchen. 300 Plätze sind im Zweifel sehr schnell vergriffen !
Das hat ich Mipilein auch bei unserm Bus gesagt und schwups waren es 50 Leute !
und Mipi war nicht dabei
Also nicht überlegen
In Cottbus wird es ein heisser Tanz
LG Michi
Ich würde wahnsinnig gerne mitfahren, müsste aber warten, bis ich nächste Woche von der Verwandtschaft was zum Geburtstag bekomme