>

Jermainator hat aufgegeben

#
6:3 schrieb:

ihn in einem atemzug mit einem pfosten wie m-k-a zu nennen, halte ich schlicht und ergreifend für falsch und absolut ungerecht. da macht es keinen unterschied, ob er in irgendeinem thread m-k-a beigepflichtet hat oder nicht. mit absoluter sicherheit hat jermainator solche aussagen von m-k-a, wie die zu hartz4, 100% abgelehnt. und das weisst du auch.

denk mal drüber nach.




ich wollte jermi keinesfalls mit mka gleichsetzen - sein rücktritt war ja auch vor dem endgüligen outen des hartz4 dissers.

er hat sich nur im vorfeld mit ihm solidarisiert, und auf gegenwind mit rückzug reagiert. mir gehts keinesfalls um "jermi-bashing" - und ich finde viele seiner beiträge auch klasse, keine frage.

aber in manchen punkten auch daneben - und von daher bleibe ich auch dabei: wer austeilt, muss auch einstecken. da gehts dem menschen, wie den leuten. du kannst nicht immer nur gelobt werden, und bei kritik den schwanz einziehen. zumal wir hier beim fußball sind - und die wortwahl manchmal eher straight ist. ich wünschte mir jedoch manchmal auch bei leuten , die meiner meinung sind, sie würden sich etwas eleganter ausdrücken, keine frage.

nebenbei: auch ich habe das recht, alsemal emotional zu reagieren
#
ZoLo schrieb:

Wenn Du die Antwort wissen willst, dann lese einfach die Beiträge 46, 47 und 49 in diesem Thread....

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11110615/



Ich habe nichts gesagt. Vergesst bitte, dass ich hier war.    

...da lag ich aber ganz schön schief  
#
damit hier nicht der eindruck ensteht, die herren jermainator und beverungen hätten einen disput, der zum rücktritt von jermi geführt hat, möchte ich folgendes klarstellen.

1. ich bin zwar in der sache anderer meinung, schätze jermi ansonsten sehr.

2. jermi hat sich nicht wg der kritik an ihm zurückgezogen, sondern aus verschiedenen gründen, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

3. ich hoffe, dass er eines tages wieder kommt; er hat mir glaubhaft versichert, wenn, dann dieses unter seinem alten nick zu tun.


zumindest wir zwei haben die verwicklungen geklärt. dazke nochmal an 6:3; endlich mal einer, der mir widersprochen hat
#
erwin stein schrieb:

lass uns über rugby nachdenken. erstens ist das der ursprung aller fussballvereine in deutschland, zweitens ist das schön schlammig (wie früher im waldstadion) und drittens ist das ein biertrinksport...  



UNBEDINGT!
Die Rugbyabteilung ist spitze, die Weihnachtsfeier (ich glaube am 23.12.06 legendär, und jedes Mitglied ist willkommen (außer Heulsusen und Schwalbenkönigen).
Und die Rugbymannschaft befindet sich auch wieder auf dem aufsteigendne Ast. Macht Spaß zu spielenzu gucken und kennen zu lernen.

Außerdem gilt: Football is a gentlemen's sport played by hooligans - Rugby is a hooligan's sport played by gentlemen.
Hier weiß man sich auf und neben dem Platz anständig zu benehmen - und hart.

Ahoy.


Teilen