>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Hoffer auf der Bank. Naja.
#
AGHGA schrieb:
Hoffer auf der Bank. Naja.


Richtige Entscheidung, Friend eignet sich leider nicht als Joker.
#
wenn`s so kommt, doch etwas überraschend die Aufstellung; aber erfolgversprechend.

Dangö für die Spielthreaderöffnung, sehr schön.

Und: Heimsieg
#
sehr schön. systemumstellung hab ich mir gewünscht. kittel von beginn an auch gut. matmour... naja. aber wieso nicht, vllt klappts von beginn an besser als als einwechsler.
#
Nur schade das Amedick wieder nicht dabei ist.  
#
btw: was is eig. mit amedick? war der die letzten beiden male auch schon nich im kader? finds ja schon krass, dass bellaid den vorzug erhält.
#
Schnuffeln auf der Erfolgsspur, dazu blinkende Wurst als Leuchtturm der Hoffnung: das kann nur ein Erfolgsrezept sein.  H E I M S I E G !!!
#
Kadaj schrieb:
btw: was is eig. mit amedick? war der die letzten beiden male auch schon nich im kader? finds ja schon krass, dass bellaid den vorzug erhält.


Das habe ich mich auch gerade gefragt, hätte ihn gerne für Schildenfeld gesehen.
Heimsieg!
#
Auf das Start-MF Kittel - Meier - Batmour bin ich gespannt. Ich kenn die Erzgebirgler net so, aber offenbar hat Veh gewisse Probleme bei denen auf der AV ausgemacht. Wenn Meier eher hängende Spitze spielt und vorne mit reingeht neben Idrissou, könnte das klappen.
#
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher – Schwegler – Rode, Matmour – Meier – Kittel, Idrissou
ist das jetzt nen 4-5-1 oder nen 4-4-2 mit kittel als zweite spitze?
#
Kadaj schrieb:
btw: was is eig. mit amedick? war der die letzten beiden male auch schon nich im kader? finds ja schon krass, dass bellaid den vorzug erhält.


In der PK hatte Veh bezüglich Amedick gesagt das er im letzten Spiel Habib nicht von der Bank nehmen wollte da dieser ja ständig Trainiert hatte, scheinbar heute auch wieder.  :neutral-face
(Ist am Ende der PK)
#
fun_ schrieb:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher – Schwegler – Rode, Matmour – Meier – Kittel, Idrissou
ist das jetzt nen 4-5-1 oder nen 4-4-2 mit kittel als zweite spitze?  


4-2-3-1
#
Mainhattener schrieb:
fun_ schrieb:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher – Schwegler – Rode, Matmour – Meier – Kittel, Idrissou
ist das jetzt nen 4-5-1 oder nen 4-4-2 mit kittel als zweite spitze?  


4-2-3-1


ah, k...
weil die Englische Frankfurt FB-Seite es so wie oben geschrieben gepostet hat ...
aber habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet ^.^
#
Matmour??

Naja, mal sehen...
#
hatte ein schlechtes Gefühl aber nach der Aufstellung mit Kittel und Matmour ein gutes. Hoffe Kittel traut sich was zu das sah gegen Ingolstadt schon sehr vielversprechend aus. Er hatte schon ein zwei gute Szenen von außen.
#
auf der Webcam siehts nach Choero aus
#
kittel für köhler ist durchaus ne überaschung aber gefällt mir! junge nutze die chance. ich kann mir vorstellen dass matmour als 2.spitze spielt heute! gegen aue mit einem stürmer glaub ich nicht dran
#
tutzt schrieb:
Matmour??

Naja, mal sehen...


Will den Matmour eigentlich nur bedingt sehen
#
LaAguila1985 schrieb:
auf der Webcam siehts nach Choero aus  


webcam?


Teilen