adlermanu88 schrieb: die herzlichen umarmungen seiner spieler von veh sind wunderschön anzusehen  Â
Denke auch Veh ist ein Supertyp.. kommt jedenfalls immer so rĂŒber. Wenn wir aufsteigen bleibt er auf jedenfall!
Möchte auch das er bleibt. VerstĂ€rkungen sind zwar wichtig fĂŒr Liga 1, aber ein guter Trainer ist Gold wert. Und ich halte ihn fĂŒr einen Guten. War nicht begeistert als er nach FFM kam, aber er hat mich ĂŒberzeugt. Nicht nur wegen dem Aufstieg (das schaffen wir), sondern von seiner ganzen Art her. Ich hoffe das sich die Stimmung heute im Stadion noch zusĂ€tzlich Positiv auf Vehs entscheidung auswirkt.
nikon schrieb: Jaaaaaaaaaaaa...so gefĂ€llt mir das! Das war so wichtig. Jetzt sind wir so gut durch...und spielen nĂ€chste Saison wieder gegen unsere " geliebten Bayern! Â
Mir duenkt es - du liest keine Zeitung - Beckenbauer hat in einen Interview bemerkt, dass die Bayern nach der wohl verpassten Meisterschaft, nichts in der 1 Liga zu suchen haben.
Also Bayern zieht sich zurueck - an derer Stelle muss der OFC zwangsaufsteigen.
nikon schrieb: Jaaaaaaaaaaaa...so gefĂ€llt mir das! Das war so wichtig. Jetzt sind wir so gut durch...und spielen nĂ€chste Saison wieder gegen unsere " geliebten Bayern! Â
Mir duenkt es - du liest keine Zeitung - Beckenbauer hat in einen Interview bemerkt, dass die Bayern nach der wohl verpassten Meisterschaft, nichts in der 1 Liga zu suchen haben.
Die Mayas hatten also doch Recht. Die Welt geht 2012 unter Â
ĂŒberragender meier,rode un schwegler machen es möglich! aber heute war eigentlich niemand schwach auĂer matmour! nĂ€chste woche aufstieg perfekt machen in aachen ,leider ohne pirmin
Geiles Spiel, Meier und Rode mit extra Lob, ansonsten geiles Spiel von allen. Hoffentlich ist es bei Schwegler nichts ernstes! Freue mich auf die BuLi, denn ich denke, dass wir nichts mehr anbrennen lassen! Â Â Â
Klasse Spiel heute auch wenn man sagen muss das sich die Auer auch kaum gewehrt haben. Einziger Wehrmutstropfen die 5. Gelbe von Pirmin. Die war sowas von unnötig  Na ja macht das halt der Matze Lehmann.
Habe mich heute mal nicht im Spielfred rumgetrieben. Das am Mittwoch hat gereicht. Waren denn die Personen die Weltuntergangsstimmung verbreiten auch wieder aktiv? Â
hondafreak schrieb: P.s. die monotonen GesĂ€nge unserer Kurve sind nur zum Kotzen. Da wird der Rode gefoult und der groĂteil der Kurve Singt weiter Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hĂ€tte geben mĂŒssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter
Wir haben gewonnen und der Vollpfosten hat sich wieder verpisst! Ein schöner Taaaaag....
oh wie schön, everybody happy, sogar mit Alexmeier, das kommt ja nicht alle Tage vor.
Bin gespannt, wie er in der Fangunst dasteht, wenn es in der 1. BuLi ein wenig schwieriger und weniger effektiv fĂŒr ihn lĂ€uft.
Ob Veh bleibt, weiss bislang doch nur er selbst. erinnert Euch bitte: ale er kam, saget er, er wolle mal aufsteigen/zweitligameister werden, das fehle in seiner vita. hat er er erriecht. Ob er aber abstiegskampf in Liga 1 will und kann - da darf man durchaus gespannt sein... Wenns in seinen Truppen nicht gut lÀuft, hat er bislang noch nix gerissen, unser grantelnder schönwettercoach.
Und zu den Maya: wer Rolands Film gesehen hat, weiss, dass Kapstadt und sommerset-west ĂŒberleben. Afrigaaner, wir kommen!
kann mir einer sagen was am ende beim feiern der mannschaft noch passiert ist. die wurden doch nochmal zurĂŒck gerufen und im tv sah es so aus als ob rode allein noch mal kam.. dann wurde leider ein AUAspieler interviewt. Danke!
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!
das lÀcheln von veh sagt auch einiges
ich denke, er wird bleiben, sofern das team den aufstieg schafft, was eigentlich nur noch eine formsache nun sein sollte
matmour war nix
schildenfeld, bis auf den patzer 1a lange und prÀzise bÀlle
Die Samstagsspiele gibt es nur in der Sportschau.
+ folgenden Zusatz:
Es können nur alle drei zusammen gekauft werden, aber einer Ablöse von 100 Mrd. âŹ, festgeschrieben.
Möchte auch das er bleibt. VerstĂ€rkungen sind zwar wichtig fĂŒr Liga 1, aber ein guter Trainer ist Gold wert. Und ich halte ihn fĂŒr einen Guten.
War nicht begeistert als er nach FFM kam, aber er hat mich ĂŒberzeugt.
Nicht nur wegen dem Aufstieg (das schaffen wir), sondern von seiner ganzen Art her. Ich hoffe das sich die Stimmung heute im Stadion noch zusÀtzlich Positiv auf Vehs entscheidung auswirkt.
Die Mayas hatten also doch Recht. Die Welt geht 2012 unter Â
nÀchste woche aufstieg perfekt machen in aachen ,leider ohne pirmin
Meier ist der Wahnsinn
Klasse Spiel des Frankfurters bisher, ĂŒber den alles lĂ€uft. Der Junge gehört in die erste Liga.
Koennte man das sterben noch abwenden, wenn wir die 2 Liga halten?
gesehen habe.
Dem merkt man an das er in die Bundesliga will und auch TorschĂŒtzenkönig werden will.
Habe mich heute mal nicht im Spielfred rumgetrieben. Das am Mittwoch hat gereicht. Waren denn die Personen die Weltuntergangsstimmung verbreiten auch wieder aktiv? Â
Wir haben gewonnen und der Vollpfosten hat sich wieder verpisst! Ein schöner Taaaaag....
Bin gespannt, wie er in der Fangunst dasteht, wenn es in der 1. BuLi ein wenig schwieriger und weniger effektiv fĂŒr ihn lĂ€uft.
Ob Veh bleibt, weiss bislang doch nur er selbst. erinnert Euch bitte: ale er kam, saget er, er wolle mal aufsteigen/zweitligameister werden, das fehle in seiner vita. hat er er erriecht. Ob er aber abstiegskampf in Liga 1 will und kann - da darf man durchaus gespannt sein... Wenns in seinen Truppen nicht gut lÀuft, hat er bislang noch nix gerissen, unser grantelnder schönwettercoach.
Und zu den Maya: wer Rolands Film gesehen hat, weiss, dass Kapstadt und sommerset-west ĂŒberleben. Afrigaaner, wir kommen!
Danke!