>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Der_Mitleser schrieb:
Aragorn schrieb:
irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


Der Oka hat wieder ewig gebraucht für seine Abstöße.. und wo war eigentlich Köhler? Naja, das Tor, aber sonst?

3, 4 Tore hätten es schon mehr sein können gegen so eine Gurkentruppe  

,-)




Schnauze!!!  ,-)
#
browningmc schrieb:
was singen wir da jetzt, der ES GE EH dauergesang wurde a bissel umgedichtet--> wie gehts weiter???


"S G E, SG Eintracht Frankfurt, SCHWARZ WEIß ROT, das sind unsre Farben,..."

Im Stadion heute wars einfach der hammer!!
#
das hat spaß gemacht  
#
lol glaub dem madlung drohen medizinbälle.
und net zu wenig.
#
Komme gerade aus Frankfurt. Zum ersten Mal mit Tochter in der Fankurve. Jetzt will sie wissen, warum sie das Papier da hochhalten musste. Weiss jemand, wann die Choreo auf youtube zu finden ist??
#
zwei erzwungene tore heute, das hat uns in den letzten beiden spielen gefehlt.
#
Was eine Stimmung brutal
Bei Pipi ist das ganze Stadion gesprungen und die La Ola Welle war auch geil

Aufstieg
#
Geile Interaktion zwischen Ost und West heut...so könnts immer sein !
#
Schee schee und nochmal schee  ,-)
Was hat des heut Spaß gemacht      
Ganz großes Kompliment an unsere Kurve!!!!
Schöne Wechselgesänge mit Gegen, Ost und sogar der Haupttribüne.
Einfach nur geil, wenn bei "Wer nicht hüft, is Oxxenbacher" das ganze Stadion mithüft.
Und die Choero war auch wieder mal herrlich!
Hatte echt mehrmals Gänsehaut.
Und unsere Jungs haben das passende dazu auf dem Platz geboten.
Ein perfekter Fussball Mittag.

Bitte das ganze nochmal gegen 1860 und dann noch bis in die Nacht.

In diesem Sinne, schönes WE allen Adlerträgern!

ForzaSGE
#
vielleicht sind ja jetzt mittlerweile n paar ausm stadion zurück und können mir sagen, ob die mannschaft 2 mal zur kurve geholt wurde oder tatsächlich nur rode noch mal zurück gekommen ist? sah so aus im tv.
#
Schnadschen schrieb:
browningmc schrieb:
was singen wir da jetzt, der ES GE EH dauergesang wurde a bissel umgedichtet--> wie gehts weiter???


"S G E, SG Eintracht Frankfurt, SCHWARZ WEIß ROT, das sind unsre Farben,..."

Im Stadion heute wars einfach der hammer!!  


Kann ich nur bestätigen!! War heute Echt Gut. Auch wegen dem zusammenspiel mit den anderen Tribünen. So voll wie heute müsste die Ostkurve immer sein  
#
Alex Meier Fußballgott....
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier Fußballgott....


Schreib ich schon seit 7 Jahren
#
Cuauhtémoc schrieb:
vielleicht sind ja jetzt mittlerweile n paar ausm stadion zurück und können mir sagen, ob die mannschaft 2 mal zur kurve geholt wurde oder tatsächlich nur rode noch mal zurück gekommen ist? sah so aus im tv.



Es kamen nach ner Weile fast alle zurück und sind gemeinsam mit der Kurve zu "Eurobabokaal" abgegangen    
#
jawolll
#
Aragorn schrieb:
grossaadla schrieb:
schön wärs.
aber ich glaube das wir net auf andere schaun müssen.
die jungs schaffen das.


Einen Sieg noch...und wir müssten durch sein!  

Kommt drauf an. Sollte Düsseldorf durch Zauberhand alle restlichen Spiele 5:0 gewinnen, bräuchte man, um ganz sicher zu sein noch 5 Punkte. Bei niedrigen Düsseldorfer-Siegen reichen auch 4 und wenn die nur einmal Unentschieden spielen, reicht ein Sieg. Also Dresden die Daumen drücken und gegen Aachen kann der Aufstieg perfekt gemacht werden.
#
Aragorn schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Aragorn schrieb:
irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


Der Oka hat wieder ewig gebraucht für seine Abstöße.. und wo war eigentlich Köhler? Naja, das Tor, aber sonst?

3, 4 Tore hätten es schon mehr sein können gegen so eine Gurkentruppe  

,-)




Schnauze!!!  ,-)  


Sei froh das ich deinen Smiley gesehen habe, sonst gäbs Popoklatsche mit Anlauf  

Geiles Gefühl mit so nen geilen Sieg aus dem Stadion zu kommen, nu kann ich heut Abend auch einen oder mehr druff Trinken
#
Cyprinus schrieb:
Komme gerade aus Frankfurt. Zum ersten Mal mit Tochter in der Fankurve. Jetzt will sie wissen, warum sie das Papier da hochhalten musste. Weiss jemand, wann die Choreo auf youtube zu finden ist??


einfach mal morgen auf http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=32548889001

schauen. da sollte die Zusammenfassung zu finden sein. musst dann nur noch hoffen, dass auch die choreo nochmal gezeigt wird  ,-)
#
Ein richtig gutes Spiel.

Vor allem ein Lob an die Kurve, eine super Choreographie!!!
#
Zauberfuss schrieb:
Ein richtig gutes Spiel.

Vor allem ein Lob an die Kurve, eine super Choreographie!!!


UF97 schrieb:
...haben wir zum Spiel gegen 1860 nochmal eine große, aufwendig und nicht ganz günstige Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat.


Mal gespannt, wie die Choreo heute noch getopt wird


Teilen