>

Fanfreundschaften ... gibts das noch?

#
Auch wenn es wahrscheinlich keinen ***** interessiert würd ich gern mal wissen ob zwischen den Frankfurter Fans und anderen Fangruppen noch irgendwelche Verbindungen oder Fanfreundschaften existieren...
Früher wars ja wohl mal Duisburg, aber das scheint ja wohl nicht mehr so aktuell zu sein.
Ich für meinen Teil würde sagen dass alles außer Frankfurt  sch****e is - aber vielleicht denkt ja jemand anders drüber oder hat mehr Ahnung als ich, der hier in der Hauptstadt sitzt und glücklich ist wenn er zu 2-3 Spielen zurück in die alte Heimat fahrn kann.
#
die gibts sicher....
alle antreffenden gruppierungen in der eintrachtszene halt auf ihre art und weise....
#
die uf hat  kontakte zu bergamo, mannheim und chemie leipzig.
#
Richtige Fanfreundschaften gibt es heut zu Tage nicht mehr.... Warum auch ???

Jeder nur noch auf seine Art und Weise..... Ich z. B. sympatiere mit St.Pauli.....

Ansonten sind mir Deutsche Vereine recht schnuppe - die einen haßt man mehr, die anderen weniger....
#
Dr.Ball schrieb:
die uf hat  kontakte zu bergamo, mannheim und chemie leipzig.


UF - Curva Nord Bergamo, Ultras Mannheim, Diablos Chemie Leipzig
Althools sowie einige andere ältere Herren - Forever Duisburg  (auch wenn es auf breiter Basis diese Freundschaft sowohl hier als auch dort nicht mehr gibt)

Natürlich haben diverse Gruppen noch weitere Einzelkontakte oder kleiner Freundschaften doch dürften das die momentan"aktuellsten offiziellen Freundschaften" sein!
#
Was ist aus der Fanfreundschaft mit Oxxenbach geworden?
#
BÖÖÖSES Faul Zeus, sowas denkt man nicht mal

reicht schon das die Pillen ne Fanfreundschaft mit den Oxxen haben. Also das jedesmal wenn die Pillen kommen unser armes Stadtion mit Oxxen verschmutzt wird  
#
Zeus schrieb:
Was ist aus der Fanfreundschaft mit Oxxenbach geworden?

Die wird wieder aufgefrischt im gemeinsamen Sonderzug zum Pokalendspiel Eintracht Frankfurt - Kackers Doofenbach.
#
propain schrieb:
Zeus schrieb:
Was ist aus der Fanfreundschaft mit Oxxenbach geworden?

Die wird wieder aufgefrischt im gemeinsamen Sonderzug zum Pokalendspiel Eintracht Frankfurt - Kackers Doofenbach.


Abwarten

#
Ich versteh mich mit einigen Eintracht-Fans ganz gut.
#
Vael schrieb:
reicht schon das die Pillen ne Fanfreundschaft mit den Oxxen haben.

Pillen = Oxxenbach Nord
#
eine richtige fan freundschaft gibt es noch in deutschland

Schalke 06
undder 1 fc nürnberg
#
HSV und H96 haben auch noch ne gute fanfreundschaft
#
Leverkusen und die Oxxenbacher  
#
die bazis und "wir haben nur volle hütte, wenn wir im uefa-cup spielen" bochum
#
Sorry, diese Kultur würde vor 30 Jahren wirklich wesentlich stärker gepflegt.

Wir hatten Fangemeinschaft mit dem 1.FC Nürnberg, sowie auch mit Aachen (!).

Die älteren unter uns dürften das noch wissen.
Von Aachen habe ich sogar noch das Freundschaftspatch auf meiner Kutte...
#
Wir müssen wohl auch mal eine mit dem VFB gehabt haben jedenfalls hab ich nen Freundschaftsschal..

Finde ich gut, die sind echt sympathisch..
#
VfB als auch HSV war mal in den 80ern.
#
ikercasillas schrieb:
Wir müssen wohl auch mal eine mit dem VFB gehabt haben jedenfalls hab ich nen Freundschaftsschal..

Finde ich gut, die sind echt sympathisch..


auf jedenfall, die sind so freundlich, daß sie unseren meistertitel von 1992 aufheben. die schale würde bei uns auch nur verstauben...

#
Zeus schrieb:
VfB als auch HSV war mal in den 80ern.


HSV (ziemlich lange ein freundschaftliches Verhältnis)
Nürnberg (in diesem Zusammenhang auch kurz mit Schalke - aber nie intensiv und letztendlich ohne großes Interesse auf beiden Seiten)
Aachen (kurz)
Stuttgart (kurz aber intensiv auf Hool wie auch Kutten-Ebene)
Duisburg (mit Unterbrechungen am längsten und intensivsten)

Daneben gab es lose Verbindungen unter den Fanclubs oder einfach auch Fangruppen, mit denen es phasenweise ein freundlichen Umgang gab.

Bin froh, dass das mit den Freundschaften bei uns nie inflationär war. Am schlimmsten waren wohl die Dortmunder, die mit Gott und der Welt befreundet waren. Freiburg war auch so ein Kandidat.


Teilen