>

Fanfreundschaften ... gibts das noch?

#
flag_collector1 schrieb:
SGESid schrieb:
Ich weiß nicht ob heute noch aktuell,aber Köln hatte früher eine Fanfreundschaft mit dem FC ST. Pauli.  


angeblich haben die köllner noch eine fanfreundschaft zum sv darmstadt 98


aber nur die bösen Buben unter einander soviel ich weiß. Außerdem haben die Kölner ne "Fanfreundschaft" mit Liverpool, aber wer hat die nicht...  
Wahrscheinlich wissen die auf der Insel überhaupt nichts von ihrem Pech
#
So'ne Weste mit Duisburg-Aufnäher hab' ich auch noch (im Schrank hängen... )

Kann mich auch noch an ein Spiel erinnern, als die Eintracht in den Duisburg-Farben auflief, und die Duisburger in Eintracht-Farben antraten. War eigentlich ziemlich geil.

Bei einer Fan-Freundschaft mit Duisburg behält man jedenfalls einen ganz guten Überblick über die 2. Liga - insofern könnte man das imo ruhig mal wieder aufleben lassen... (scnr )

Außerdem eignet sich eine Fanfreundschaft immer ganz gut dazu, gemeinsam einen zu   - aber das kann man natürlich auch mit anderen Adlern...
#
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Wir müssen wohl auch mal eine mit dem VFB gehabt haben jedenfalls hab ich nen Freundschaftsschal..

Finde ich gut, die sind echt sympathisch..


auf jedenfall, die sind so freundlich, daß sie unseren meistertitel von 1992 aufheben. die schale würde bei uns auch nur verstauben...

 


naja, da kann der VFB ja nix dafür^^ wenn du ehrlich bist..


wenn ich ehrlich bin, hätten die schaben ja auch ihr spiel verlieren können.  ,-)  


Hätte aber nur den Effekt gehabt dass Dortmund Meister geworden wäre...
#
Rot-Weiss Essen und Werder Bremen
haben auch eine Fanfreundschaft, und das schon fast 2 Jahrzehnte.
#
Fi cken und vergessen!
#
propain schrieb:
flag_collector1 schrieb:
angeblich haben die köllner noch eine fanfreundschaft zum sv darmstadt 98

Eine Freundschaft die einfach nur passt, denn in Köln findet alles im Darm statt.


richtig    
#
Ich habe meine kutte im frühjahr 1982 in den schrank gehangen, kann mich aber noch erinnern das ich sie in karlsruhe an hatte /naehe ksc- block und keinen aerger hatte....
Es gab wirklich leichte freunschaft mit dem ksc........ lang lang ist´s her..

1.fcn war klasse, hab frueher mit seerose fcn - leuten in derem block gestanden(vor dem spiel) , aber waehrend dem spiel doch lieber unseren block vorgezogen = TRAUE NIEMANDEM !!!!
s 04 er mochten uns auch mal= immer nur einige, der rest hat auf uns geschissen...
NUR DIE SGE !!!!        PS: schade das es mit dem msv zuende ist....
#
Freundschaften kommen und Freundschaften gehen, doch bestehen wird nur die SGE.  
#
Besteht die Freundschaft zu den Verrückten Köpfen 1991 aus Innsbruck eigentlich noch?

Einträchtliche Grüße.
der 16-füßige
#
Gibt's nicht auch noch eine Freundschaft zwischen Salzburg und Dortmund, also zwischen den UU'99 und The Unity

Nochmals einträchtliche Grüße.
der 16-füßige
#
16-Fuß schrieb:
Gibt's nicht auch noch eine Freundschaft zwischen Salzburg und Dortmund, also zwischen den UU'99 und The Unity

Die ist bestimmt schon in Schalker Hand.  


Teilen