>

SaW - Gebabbel - weekend 14/15.04.12

#
simima schrieb:
Feier ja, aber auf dem Römer find ich etwas übertrieben.
Meister, Weltmeister auf dem Balkon - so hab ich das in Erinnerung. Aber eventuell als 2. der 2. Liga. Nööö


Dazu fällt mir gerade ein: Hat net der FSV vor ein paar Jahren den Aufstieg in die 2. Liga auf dem Römer gefeiert ?  



Wenn der FSV da gefeiert hat, dann sei es ihnen gegönnt. So wie man hoffentlich bald deren Klassenerhalt feiern kann.

Ich persönlich brauche keine Feier auf dem Römer, außer endlich schubst mal einer die Noch-OB vom Balkon.

Ansonsten mag ich gern den Aufstieg nach dem letzten Heimspiel im Stadion feiern. Oder auch in Karlsruhe mit all denen, die eh immer dabei sind und denen, die es irgendwie geschafft haben, auf Umwegen Karten bekommen zu haben. Und natürlich mit Mannschaft und Spielern vor Ort.
#
Wir sind noch nicht aufgestiegen. Das ganze Gelaber von feiern etc verbietet sich zu diesem Zeitpunkt. Das sollen meinetwegen die Verantwortlichen im Hintergrund planen. Ich stelle mich ganz in bester Eintracht Tradition auf einen Nervenkitzel ein. Und wenn wir es dann geschafft haben sollten, dann ueberwiegt die Erleichterung und diese Scheiss-Saison wird abgehakt.
#
Also angenommen wir steigen auf dann sehe ich das nicht als "einen Betriebsunfall ausgleichen". Wir sind abgestiegen weil wir scheisse waren. PUNKT!

Wenn wir jetzt aufsteigen ist das finanziell hoeher ein zu ordnen als ein DFB pokal sieg, langfrstig meine ich.

ALso wenn wir das nicht feiern dann weiss ich nicht mehr weiter. Und ich meine nicht irgendeine Party sondern gefaelligst auf dem Roemer. Mir wurscht Weltmeister etc. Roemer ist Frankfurt und die EIntracht ebenso wenn nicht jetzt wenn den dann

Anscheinend habe hier einige schon vergessen das wir so gut wie keine Zeit hatten uns auf die 2te liga vorzu bereiten. und dafuer ist das was wir bisjetzt erreciht haben schon eine Super leistung!! WIr haben es in unserer Hand das jetzt klar zu machen und ob 1ter oder 2ter ist doch scheissegal die hauptsache wieder rauf!!
#
Wer kein Stolz hat, darf ja gerne auf den Römer gehen.
#
Aufstieg am letzten Spieltag in K´ruhe. Spontane Freude und Glücksgefühle auf der Fahrt zurück nach Frankfurt = Feier.  
#
HB will keine am Römer,dann feiern wir halt von Karlsruhe aus ,auf der Rückfahrt geht es dann über Stuttgart-Kaiserslautern-Mainz nach Frankfurt und in jeder dieser Städte wird dann gebührent gefeiert,hat doch auch was .
#
Ich glaube nicht dass ein (innerlich doch sehr) emotionaler Fussballfreak wie Bruchhagen nach einem Aufstieg sich abends ne DVD einlegt und sich früh pennen legt....niemals! Ich glaub aber das hat er mit seiner Aussage auch nicht gemeint...

Gefeiert wird aber so oder so und das weiss auch jeder
#
Es ging doch nur um den Empfang am Römer, den Herri nicht wollte - und das völlig zurecht!

Ist es eigentlich sehr anstrengend, jede Aussage von einem Verantwortlichen der Eintracht immer so lange zu drehen, wenden und zwanghaft falsch zu verstehen, bis man genau das Gegenteil aus dem eigentlich gesagten gemacht hat?  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/31/1143261/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_erzgebirge-aue-64.html

Die Überschrift über der eigentlichen Überschrift ist ja mal wieder toll: "Platz drei ist der Veh-Elf sicher".

Na hoffentlich wissen die Paderborner aber auch, dass sie morgen dafür nicht gewinnen dürfen
#
wo find ich denn den ehemaligen thread?
suchfunktion funzt auch net.
#
grossaadla schrieb:
wo find ich denn den ehemaligen thread?
suchfunktion funzt auch net.


In "Andere Vereine"  
#
denke der kicker kennt das ergebnis der paderborner schon  
#
danke basalti
#
grossaadla schrieb:
danke basalti


gerne
#
holla,die kartoffelbauern scheinen aber mal richtige tasmanen zu werden.
ja,gehört net hier rein,aber in den anderen threads verirrt sich keiner.
#
sotirios005 schrieb:
mussigger schrieb:
Man sollte sowieso erst über ne Feier diskutieren, wenn der Aufstieg feststeht. ...


Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.

Im Team haben einzelne Spieler schon gesagt, Geburtstag feiere ich nicht ausgelassen, diesen Sieg und jenen Punkt auch nicht, wir warten erst mal das Saisonende ab und hoffen, dass wir dann alle zusammen, dann aber kräftig feiern können.

Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...


Mahl ehrlich. Was gibt es dazu zu feiern`? Nach diesem Katastrophenabstieg letzte Saison, ist es doch selbstverständlich das diese Luschen sich ihren ***** aufreißen und wieder aufsteigen.

Danach können sie uns noch gerne 200.000 Liter Freibier überlassen und uns selber feiern lassen nach dieser Zweitligasaison. So als Schmerzensgeld und so.  
#
Vael schrieb:
sotirios005 schrieb:
mussigger schrieb:
Man sollte sowieso erst über ne Feier diskutieren, wenn der Aufstieg feststeht. ...


Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.

Im Team haben einzelne Spieler schon gesagt, Geburtstag feiere ich nicht ausgelassen, diesen Sieg und jenen Punkt auch nicht, wir warten erst mal das Saisonende ab und hoffen, dass wir dann alle zusammen, dann aber kräftig feiern können.

Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...


Mahl ehrlich. Was gibt es dazu zu feiern`? Nach diesem Katastrophenabstieg letzte Saison, ist es doch selbstverständlich das diese Luschen sich ihren ***** aufreißen und wieder aufsteigen.

Danach können sie uns noch gerne 200.000 Liter Freibier überlassen und uns selber feiern lassen nach dieser Zweitligasaison. So als Schmerzensgeld und so.  


die sollen einfach eine gescheite saisoneröffnungsfeier machen.
#
Stroh-Engel Doppeltorschütze!  
#
seventh_son schrieb:
Stroh-Engel Doppeltorschütze!    


...und den ham wir vom Hof gejagt!  
#
erwin stein schrieb:
seventh_son schrieb:
Stroh-Engel Doppeltorschütze!    


...und den ham wir vom Hof gejagt!    


Wieder ein junges Talent das anderswo durchstartet.


Teilen