>

SaW - Gebabbel - weekend 14/15.04.12

#
Ja, ja, "Veh geht auf jeden Fall", nämlich nach der Saison 'raus aus der 2. Liga. Am besten mit uns.

Heute war es sehr emotional, auf dem Heimweg habe ich das erste kleine Tränchen verdrückt. Weil jetzt die Tür so weit offen steht in die 1. Liga.

Dann hab' ich mir eben noch mal die "Sky"-Aufzeichnung reingezogen vom ganzen Spiel: Und da hab' ich den AV gesehen, wie er den Alex Meier lange und innig umarmt nach dessen Auswechselung. Und den Charly Körbel hab' ich Lachen gesehen und da musste ich wieder ein ganz klein wenig heulen... Und ich hab' Armins Gesichtszüge in der Schlussphase des Spiels gesehen, da war es auch schon ein klein wenig bei ihm, das Emotionale. Er hat auch gespürt, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn du mit einem solch' großen Traditionsverein wie der Eintracht so kurz vor dem Aufstieg stehst. Von Armin Veh bleibt viel, wenn er mal geht. Selbst wenn es ganz unerwartet noch in die Hosen geehen sollte. Ich hoffe, er bleibt noch lange!
#
sotirios005 schrieb:
Ja, ja, "Veh geht auf jeden Fall", nämlich nach der Saison 'raus aus der 2. Liga. Am besten mit uns.

Heute war es sehr emotional, auf dem Heimweg habe ich das erste kleine Tränchen verdrückt. Weil jetzt die Tür so weit offen steht in die 1. Liga.

Dann hab' ich mir eben noch mal die "Sky"-Aufzeichnung reingezogen vom ganzen Spiel: Und da hab' ich den AV gesehen, wie er den Alex Meier lange und innig umarmt nach dessen Auswechselung. Und den Charly Körbel hab' ich Lachen gesehen und da musste ich wieder ein ganz klein wenig heulen... Und ich hab' Armins Gesichtszüge in der Schlussphase des Spiels gesehen, da war es auch schon ein klein wenig bei ihm, das Emotionale. Er hat auch gespürt, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn du mit einem solch' großen Traditionsverein wie der Eintracht so kurz vor dem Aufstieg stehst. Von Armin Veh bleibt viel, wenn er mal geht. Selbst wenn es ganz unerwartet noch in die Hosen geehen sollte. Ich hoffe, er bleibt noch lange!


jetzt weine ich auch gleich...und möchte  umso mehr,dass er bleibt...ich mag seine art, ich mag seinen humor,ich mag seine lockere art..und doch das focusiert sein auf die ziele..ich mag es, dass er vor veränderungen nicht zurückschreckt,wenn es nicht so gut läuft..ich mag die letzte PK, als er von Emotionen sprach, und ,dass wir feiern,wenn wir aufsteigen..ich mag es, was er bis jetzt erreicht hat..nämlich,dass wir wieder eine mannschaft mit system haben...dass jeder an sich glaubt...dass wir teils wieder schöne spiele und traumhafte tore erleben können...dass sich meier unter ihm super weiterentwickelt hat...ich mag es,dass er schwegler zum kapitän gemacht hat...

ich will ihn auch in liga 1..unbedingt
#
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ja, ja, "Veh geht auf jeden Fall", nämlich nach der Saison 'raus aus der 2. Liga. Am besten mit uns.

Heute war es sehr emotional, auf dem Heimweg habe ich das erste kleine Tränchen verdrückt. Weil jetzt die Tür so weit offen steht in die 1. Liga.

Dann hab' ich mir eben noch mal die "Sky"-Aufzeichnung reingezogen vom ganzen Spiel: Und da hab' ich den AV gesehen, wie er den Alex Meier lange und innig umarmt nach dessen Auswechselung. Und den Charly Körbel hab' ich Lachen gesehen und da musste ich wieder ein ganz klein wenig heulen... Und ich hab' Armins Gesichtszüge in der Schlussphase des Spiels gesehen, da war es auch schon ein klein wenig bei ihm, das Emotionale. Er hat auch gespürt, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn du mit einem solch' großen Traditionsverein wie der Eintracht so kurz vor dem Aufstieg stehst. Von Armin Veh bleibt viel, wenn er mal geht. Selbst wenn es ganz unerwartet noch in die Hosen geehen sollte. Ich hoffe, er bleibt noch lange!


jetzt weine ich auch gleich...und möchte  umso mehr,dass er bleibt...ich mag seine art, ich mag seinen humor,ich mag seine lockere art..und doch das focusiert sein auf die ziele..ich mag es, dass er vor veränderungen nicht zurückschreckt,wenn es nicht so gut läuft..ich mag die letzte PK, als er von Emotionen sprach, und ,dass wir feiern,wenn wir aufsteigen..ich mag es, was er bis jetzt erreicht hat..nämlich,dass wir wieder eine mannschaft mit system haben...dass jeder an sich glaubt...dass wir teils wieder schöne spiele und traumhafte tore erleben können...dass sich meier unter ihm super weiterentwickelt hat...ich mag es,dass er schwegler zum kapitän gemacht hat...

ich will ihn auch in liga 1..unbedingt


Ich heule auch mal gleich mit... jesses. Ich mag den Veh auch, seine Art gefällt mir einfach.
Und ich mag es besonders, dass wir wieder eine echte Mannschaft auf dem Platz haben. Und ich mag es, dass er es geschafft hat, aus Alex Meier einen Führungsspieler gemacht zu haben.
Ich hoffe, er bleibt. Wenn nicht, ok, dann bin ich ihm trotzdem dankbar, denn er wird es schaffen, uns wieder in die 1. Liga zu bringen.
Und ich finde es gut, dass er den Aufstieg dann feiern möchte  , da bin ich gern dabei.
#
MCLP schrieb:
hr-online vergisst bei der Konstellation aber, dass Paderborn auch noch dabei ist. Der Relegationsplatz ist noch nicht sicher. Naja egal, wir wollen ja eh direkt aufsteigen.


Das hatte der Sky-Reporter bei Fürth-Pauli auch schon nicht kapiert.
#
FSV Logo im ZDF und glücklicher Abschluss von Kittel  
#
DeWalli schrieb:
FSV Logo im ZDF und glücklicher Abschluss von Kittel    



Wie verpeilt muss man sein?

#
DeWalli schrieb:
FSV Logo im ZDF und glücklicher Abschluss von Kittel    


Habe ich mir auch gerade gedacht. Einfach peinlich das ZDF...

#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
FSV Logo im ZDF und glücklicher Abschluss von Kittel    


Habe ich mir auch gerade gedacht. Einfach peinlich das ZDF...

 


das haben die mainzer vermutlich extra gemacht  
#
Ich hoffe ebenfalls stark, dass Veh bleibt.
Was mich interessieren würde, ob sich die Bild das einfach ausgedacht hat (aus dem himmel können sie ja auch nichts greifen) oder ob es tatsächlich intern nach Abgang aussieht.
#
Ja beim Fernsehen sind sie halt ein wenig verstrahlt, da man von der Eintracht eh nur gern die Negativschlagzeilen berichtet, machts halt nichts wenn man auch mal das FSV Wappen einblendet statt unseren stolzen Adler!!!

Aber die geile Choreo heut- die wird natürlich nicht gezeigt, darin könnte man ja auch die tolle Unterstützung der Eintracht Fans zeigen- auf faire und friedliche Weise!!!!

Trotz allem- es war heut mega Geil, der Aufstieg steht unmittelbar bevor und ich hab den AV noch nie so emotional wie in den letzten Tagen erlebt!!!!    
#
Flips_92 schrieb:
Ich hoffe ebenfalls stark, dass Veh bleibt.
Was mich interessieren würde, ob sich die Bild das einfach ausgedacht hat (aus dem himmel können sie ja auch nichts greifen) oder ob es tatsächlich intern nach Abgang aussieht.


Ei wo soll er denn hin?
Bayern, BVB, Schalke, Gladbach, Stuttgart, Mainz bleiben besetzt
Wolfsburg, Bremen, Hannover, Nürnberg und Hoffenheim wohl auch
Heim nach Augsburg - Luhukay bleibt wenn er den Klassenerhalt schafft
Freiburg, Köln, Hertha oder zu einem anderen Aufsteiger - alles keine Verbesserungen im Vergleich zur Eintracht
HSV - ganz bestimmt nicht noch mal
und Leverkusen? Ich glaub nicht, dass Völler Hyppiä und Hiwi direkt wieder vor die Tür setzt

Ein Wechsel ins Ausland? da interessiert doch nur Spanien, Italien, England, vielleicht Frankreich - aber ehrlich, dort werden keine Zweitligatrainer aus Deutschland geholt
Skandinavien, Benelux - alles keine interessanten Ligen
Veh nach Russland oder Katar - klar, da gibt's Geld, aber die haben doch keinen Humor und dann fühlt er sich da doch nicht wohl

Oder einfach erstmal Pause einlegen, und warten, dass bei den Enttäuschten der nächsten Saison was interessantes frei wird?
Kein Trainer geht freiwillig aufs Abstellgleis, das kann nämlich auch blöd ausgehen und man versenkt in der Verschwindung!

Ich denke, der Mann ist schlau und will erstmal Planungssicherheit: Aufstieg, neuer Hauptsponsor, mehr Kompetenzen und Einflussmöglichkeiten im Verein: wenn's passt - und ich glaube es wird passend gemacht - dann macht er in unserer schönen Stadt weiter

Ich bin dafür!
#
Veh ist verpflichtet worden um den direkten Aufstieg zu schaffen und daran wird er auch gemessen. Wir brauchen bis dato noch 4 Punkte aus 3 Spielen. Selbst der Relegationsplatz wäre für alle eine Enttäuschung, egal wie es ausgehen mag. Warum sollte Veh sich also aus dem Fenster lehnen und vorzeitig verlängern wollen? Bruchhagen würde ihm niemals einen Vertrag anbieten bevor der Aufstieg nicht fix ist.

Bei Aufstieg ist er der Held, im worst case unhaltbar. Dazwischen gibt es nichts.
#
Auch HB ist euphorisch   : „Es sind wunderbare Stunden - die wir genießen wollen.“

Aber Recht hat er, unvergessliche Stunden, die wir glaube ich alle genossen haben.  So etwas erlebt man nicht alle Tage
#
simima schrieb:
Auch HB ist euphorisch   : „Es sind wunderbare Stunden - die wir genießen wollen.“

Aber Recht hat er, unvergessliche Stunden, die wir glaube ich alle genossen haben.  So etwas erlebt man nicht alle Tage  


korrektomundo!  
#
simima schrieb:
Auch HB ist euphorisch   : „Es sind wunderbare Stunden - die wir genießen wollen.“


Ja. HB kann sich von seinen Beratern Charly und Holz erzählen lassen, wie das damals in der Saison 1973/74 so war. Das war die letzte Punktspielsaison der Eintracht, in der sie zuhause komplett ungeschlagen blieb. Am Ende dieser Saison wurde die Eintracht Vierter (der ersten Liga...), Grabi und Holz mit Deutschland Weltmeister und danach noch Pokalsieger mit der Eintracht (das Endspiel der Pokalsaison 73/74 fand wegen der WM erst als allererstes Spiel der neuen Saison statt).

Noch ein Heimspiel müssen wir ungeschlagen überstehen, dann wäre es wieder einmal soweit mit dem "Zuhause ungeschlagen bleiben"... . Es ist noch einmal ein ganz besonderes Neben-Ziel für unsere Mannschaft im letzten Heimspiel gegen 1860. Und das sollte dann auch ein gutes Selbstvertrauen für die Heimspiele in der nächsten Saison geben können.

Für die Jüngeren unter uns klingt das wie ein Geschichte "von vor'm Krieg"...
#
noch rund 70 Beiträge dann haben wir die 100 000 in der Rubrik "Unsere Eintracht"    
#
GGAdler schrieb:
noch rund 70 Beiträge dann haben wir die 100 000 in der Rubrik "Unsere Eintracht"      


Kann das sein, das Du etwas verwechselst?

100.000 Beiträge füllen wir locker mit 2-3 Caiothreads.
#
GGAdler schrieb:
noch rund 70 Beiträge dann haben wir die 100 000 in der Rubrik "Unsere Eintracht"      


meist woll unser Caio.
#
Für mich war die Partie gestern auch Ausdruck einer neuen Fannähe oder Verbundenheit zwischen Mannschaft und Fans, die sich in dieser Saison entwickelt hat. Das waren schöne Monente, als das Team gestern - wenn auch ein bisschen unbeholfen   - vor der Kurve ausgelassen feierte.

Dazu passt auch, dass der Support in den Interviews seitens Spieler und Trainer Erwähnung findet und auch entsprechend gewürdigt wird, so wie es Butscher formulierte, "das hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt."
#
Ob eine Null mehr oder weniger Kann doch jedem passieren
1.000.000 Beiträge


Teilen