>

SaW - Gebabbel - weekend 14/15.04.12

#
Oh weh Djakpa...was für eine Ausrede  
#
Ach, ham die Medien wieder was gefunden...

HB hat lediglich eine offizielle Feier auf dem Römer verneint, jedem sollte doch absolut klar sein, daß Fans und Mannschaft es sich nicht nehmen lassen einen möglichen Aufstieg dann entsprechend zu feiern.

Nur bisher sind wir immer wieder abgestiegen, wenn wir einen Aufstieg auf dem Römer gefeiert haben.
#
Auch nach mehreren Minuten des Nachdenkens kann ich keinen Bezug zwischen der Focus Headline und dem zugehörigen Artikel des Hauses feststellen. Die schreiben es gibt eine Diskussion und widerlegen das ganze praktisch selbst im Rest vom Artikel.      
#
Auf dem Römer zu feiern, fände ich auch unangemessen; da bin ich ganz mit Heri.
Und wenn wir dann sowieso immer wieder gleich runter sind, na dann spricht doch alles für ne andere Option, als den Römer.

Und so wird es denn auch kommen, sagt meine Glaskugel  

Und da man das Fell bekanntlich erst verteilen soll, wenn der Bär erlegt ist, haben die Jungs ein Grund mehr, jetzt da nicht mehr lange rum- und asap  alles klarzumachen, damit das Fest auch noch geplant werden kann..
#
Was für eine lächerliche Feier-Diskussion. Natürlich wird gefeiert. Sowas von. Nur halt keine Feier auf dem Römer, was ich in der Tat auch etwas befremdlich finden würde. Alles im Lot.
#
Man sollte sowieso erst über ne Feier diskutieren, wenn der Aufstieg feststeht. ich kann mich an Nürnberg 1999 erinnern ...das war schön peinlich.
#
mussigger schrieb:
Man sollte sowieso erst über ne Feier diskutieren, wenn der Aufstieg feststeht. ...


Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.

Im Team haben einzelne Spieler schon gesagt, Geburtstag feiere ich nicht ausgelassen, diesen Sieg und jenen Punkt auch nicht, wir warten erst mal das Saisonende ab und hoffen, dass wir dann alle zusammen, dann aber kräftig feiern können.

Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...
#
sotirios005 schrieb:

Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.
Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...


Alter. Geht die Kacke schon wieder los. Da gehts um eine Feier auf dem Römer!!! Auf dem Römer! Keiner will das Feiern verbieten (Ist ja nicht Ostern). Aber immer gerne genommen bei einigen auf dem Buchhalter rumzuhacken (der im übrigen kein Buchhalter ist)?
Manche haben den Schlag echt nimmer gehört.

Die Presse versucht die kleinsten Kleinigkeiten aufzunehmen, um die dümmsten der dummen zu bedienen und einen Streit heraufzubeschwören und es gibt echt noch Pappnasen, die darauf hereinfallen.

Kotzen könnt ich...
#
Peace@bbc schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.
Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...


Alter. Geht die Kacke schon wieder los. Da gehts um eine Feier auf dem Römer!!! Auf dem Römer! Keiner will das Feiern verbieten (Ist ja nicht Ostern). Aber immer gerne genommen bei einigen auf dem Buchhalter rumzuhacken (der im übrigen kein Buchhalter ist)?
Manche haben den Schlag echt nimmer gehört.

Die Presse versucht die kleinsten Kleinigkeiten aufzunehmen, um die dümmsten der dummen zu bedienen und einen Streit heraufzubeschwören und es gibt echt noch Pappnasen, die darauf hereinfallen.

Kotzen könnt ich...


Warum sollte sich nicht die Mannschaft mal spontan eine halbe Stunde lang auf dem Balkon mit der OB zeigen dürfen? Die Römer-Gastronomie wird schon noch schnell ein paar Flaschen Schampus zusammenbekommen für die Leute da oben auf dem Balkon. Und unten geht's ganz gut mit Selbstversorgung, da brauch' ich keine Getränkestände und keine Imbissstände und auch keine FFH- oder hr3-Musikboxen. Und auch keine Drängelgitter und keine Leibesvisitationen...

Alles ganz spontan.
#
sotirios005 schrieb:

Alles ganz spontan.


Jaja, schon klar.
Nen ganz "spontanes" angemeldetes Event auffem Römer???


Aber reib Dich ruhig weiter auf, genau so, wie es die Presse will *Daumenhoch*
#
sotirios005 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.
Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...


Alter. Geht die Kacke schon wieder los. Da gehts um eine Feier auf dem Römer!!! Auf dem Römer! Keiner will das Feiern verbieten (Ist ja nicht Ostern). Aber immer gerne genommen bei einigen auf dem Buchhalter rumzuhacken (der im übrigen kein Buchhalter ist)?
Manche haben den Schlag echt nimmer gehört.

Die Presse versucht die kleinsten Kleinigkeiten aufzunehmen, um die dümmsten der dummen zu bedienen und einen Streit heraufzubeschwören und es gibt echt noch Pappnasen, die darauf hereinfallen.

Kotzen könnt ich...


Warum sollte sich nicht die Mannschaft mal spontan eine halbe Stunde lang auf dem Balkon mit der OB zeigen dürfen? Die Römer-Gastronomie wird schon noch schnell ein paar Flaschen Schampus zusammenbekommen für die Leute da oben auf dem Balkon. Und unten geht's ganz gut mit Selbstversorgung, da brauch' ich keine Getränkestände und keine Imbissstände und auch keine FFH- oder hr3-Musikboxen. Und auch keine Drängelgitter und keine Leibesvisitationen...

Alles ganz spontan.


weil es einfach lächerlich wäre. als vermutlich 2. aufsteigen und dann auf den römer. auf den römer gehören die großen sportlichen erfolge und nicht die korrekturen von betriebsunfällen.
#
Peace@bbc schrieb:


Aber reib Dich ruhig weiter auf, genau so, wie es die Presse will *Daumenhoch*


Nee, nee, ich hab' ja unseren Herri eigentlich doch ganz lieb...  
#
sotirios005 schrieb:
Peace@bbc schrieb:


Aber reib Dich ruhig weiter auf, genau so, wie es die Presse will *Daumenhoch*


Nee, nee, ich hab' ja unseren Herri eigentlich doch ganz lieb...    


Alles gut, meine Frau hatte mich gerade aufgeregt
Sorry!
#
Sualk67 schrieb:
Auch nach mehreren Minuten des Nachdenkens kann ich keinen Bezug zwischen der Focus Headline und dem zugehörigen Artikel des Hauses feststellen. Die schreiben es gibt eine Diskussion und widerlegen das ganze praktisch selbst im Rest vom Artikel.        


Du hast vollkommen recht. Es gibt keinen Zusammenhang. Der gesamte Artikel ist ein journalistische Glanzleistung, Grimme-Preis-Verdächtig.  
#
Peace@bbc schrieb:
sotirios005 schrieb:
Peace@bbc schrieb:


Aber reib Dich ruhig weiter auf, genau so, wie es die Presse will *Daumenhoch*


Nee, nee, ich hab' ja unseren Herri eigentlich doch ganz lieb...    


Alles gut, meine Frau hatte mich gerade aufgeregt
Sorry!


Hat sie was Böses über Herry gesagt? ,-)

P.S. Nur ein Späßle, den Elfer konnte ich nicht liegen lassen.
#
Feier ja, aber auf dem Römer find ich etwas übertrieben.
Meister, Weltmeister auf dem Balkon - so hab ich das in Erinnerung. Aber eventuell als 2. der 2. Liga. Nööö


Dazu fällt mir gerade ein: Hat net der FSV vor ein paar Jahren den Aufstieg in die 2. Liga auf dem Römer gefeiert ?  
#
Die geilsten Feiern sind doch eh die ungeplanten. Das weiß wahrscheinlich auch der HB, der Fuchs.
#
Leopard schrieb:
Die geilsten Feiern sind doch eh die ungeplanten. Das weiß wahrscheinlich auch der HB, der Fuchs.  


#
Wie wäre es denn einfach damit: Alle, die nicht feiern wollen bleiben zu Hause und lassen die "Partyhengste" einfach machen. Fußball hat etwas mit Emotionen zu tun. Ich gebe AV zu 100% Recht. Wetten, dass die "Partyunwilligen" auch da sein werden? Wir werden sehen...
#
sotirios005 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ganz genau. Bis dahin hat auch HB mit seiner Buchhalter- bzw. Beamtenmentalität (nix gegen diese ehrenwerten Berufe!!) noch ein paar Tage Zeit, seine Haltung zu überdenken.
Ich finde, diesen jungen Leuten sollte man im Erfolgsfall auch mal so richtig Leine lassen - und den Fans auch! Wir haben ja auch im Abstiegsfall alle zusammen geheult, so sollten wir uns auch im Aufstiegsfall alle miteinander zusammen freuen können. Und nicht gleich heimrennen, weil's unser Oberbuchhalter so will...


Alter. Geht die Kacke schon wieder los. Da gehts um eine Feier auf dem Römer!!! Auf dem Römer! Keiner will das Feiern verbieten (Ist ja nicht Ostern). Aber immer gerne genommen bei einigen auf dem Buchhalter rumzuhacken (der im übrigen kein Buchhalter ist)?
Manche haben den Schlag echt nimmer gehört.

Die Presse versucht die kleinsten Kleinigkeiten aufzunehmen, um die dümmsten der dummen zu bedienen und einen Streit heraufzubeschwören und es gibt echt noch Pappnasen, die darauf hereinfallen.

Kotzen könnt ich...


Warum sollte sich nicht die Mannschaft mal spontan eine halbe Stunde lang auf dem Balkon mit der OB zeigen dürfen? Die Römer-Gastronomie wird schon noch schnell ein paar Flaschen Schampus zusammenbekommen für die Leute da oben auf dem Balkon. Und unten geht's ganz gut mit Selbstversorgung, da brauch' ich keine Getränkestände und keine Imbissstände und auch keine FFH- oder hr3-Musikboxen. Und auch keine Drängelgitter und keine Leibesvisitationen...

Alles ganz spontan.


sie sollen doch auch (sich)alle feiern (lassen): die mannschaft, trainer, sd, manager, der herr fischer, vorstand, aufsichtsrat, fans, du und ich, alle !!

aber´ne riesen offizielle aktion auf dem römer, als ob man deutscher meister geworden wäre, dass halte ich für einen verein, dessen anspruch es ist, in der 1. liga dauerhaft zu spielen, einfach übertrieben. soll die leistung der mannschaft und des trainerteams wahrlich nicht schmählern, aber ich denke, ne fette Fete mit allen beteiligten irgendwo dürfte ausreichen.

gruß


Teilen