>

Eintrachts Talentschmiede - Kittel der nächste Özil? A. Jung der nächste Lahm?

#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Sorry...aber dieser Thread ist totaler Schwachsinn! Der Eröffner sollte lieber weiter an seiner PS3 zocken!  

man meint er hätte bruchhagen kritisiert, so wie du dich aufregst....

Ich rege mich doch gar nicht auf, bin total tiefenentspannt! Nur wenn ich soetwas lese, frage ich mich, warum so ein Thread eröffnet wird? Realitätsverlust? Özil mit Kittel und A. Jung mit Lahm zu vergleichen, ist doch echt lächerlich! Die beiden sollen erstmal ihre Spiele machen und ihren Weg als Profi gehen, dann wird man schon sehen, wieviel Talent tatsächlich in ihnen steckt!
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Sorry...aber dieser Thread ist totaler Schwachsinn! Der Eröffner sollte lieber weiter an seiner PS3 zocken!  

Ich rege mich doch gar nicht auf, bin total tiefenentspannt! Nur wenn ich soetwas lese, frage ich mich, warum so ein Thread eröffnet wird? Realitätsverlust? Özil mit Kittel und A. Jung mit Lahm zu vergleichen, ist doch echt lächerlich! Die beiden sollen erstmal ihre Spiele machen und ihren Weg als Profi gehen, dann wird man schon sehen, wieviel Talent tatsächlich in ihnen steckt!

Hallo! Der junge Mann kommt aus transfermarkt.de. Das sollte doch eigentlich Erklärung genug sein....
#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:

Hallo! Der junge Mann kommt aus transfermarkt.de. Das sollte doch eigentlich Erklärung genug sein....

Ok! Hast ja recht!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich freu mich schon wen die beiden soweit sind:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-stendera/profil/spieler_160943.html

http://www.transfermarkt.de/de/gian-luca-waldschmidt/profil/spieler_196095.html

Der eine ist ja auch in Siegen geboren, dann kann er ja nur gut sein  
#
@ Aragorn: "totaler Schwachsinn", "Realitätsverlust?", "echt lächerlich!" - Ich bin mir sicher, Du kannst auch anders ausdrücken, dass Du die Sichtweise von Jamal_Irief nicht teilst.

Würde bei der Gelegenheit auch gerne nochmal auf diesen Thread hinweisen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11188322/

Gruß,
Hammersbald
#
Hammersbald schrieb:
@ Aragorn: "totaler Schwachsinn", "Realitätsverlust?", "echt lächerlich!" - Ich bin mir sicher, Du kannst auch anders ausdrücken, dass Du die Sichtweise von Jamal_Irief nicht teilst.

Würde bei der Gelegenheit auch gerne nochmal auf diesen Thread hinweisen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11188322/

Gruß,
Hammersbald

Selbstverständlich hätte dieser Thread auch hier rein gepasst!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174428,12423831/goto/
#
Bei der Gelegenheit kann man ruhig auch mal auf Patrick Falk verweisen: Allein nach seiner Torquote in den U-Nationalmannschaften konnte man damals davon ausgehen, daß hier eine Mischung aus Tony Yeboah und Uwe Bein heranwächst.
Tja, der Rest ist Geschichte...
Man sollte es mit den Erwartungen einfach nicht übertreiben, das tatsächliche Entwicklungspotenzial eines Spielers ist nunmal kaum im vorhinein abzusehen.
#
kaum 6:1 gewonnen, lese ich im Forum die Namen Özil und Lahm i.V.m. Eintrachtspielern.

So kenne ich meine Eintracht.  

Eine 2:0 Niederlage in Paderborn und hier bricht wieder der Weltuntergang aus.
#
Lattenknaller__ schrieb:

was wurden hier nicht ewigkeiten so durchschnittskicker wie russ oder ochs hochgeredet - bloss, weil sie aus der eigenen jugend kamen - nur um irgendwann später zugeben zu müssen, dass die eben doch keine kommenden nationalspieler, sondern einfach bundesliga dutzendware sind.

Hehe, jetzabbermagaaanzlangsam!! Das war nach meiner Einschätzung ökonomisch das famoseste Husarenstück des vergangenen Jahrzehnts ,-)
#
2cvrs schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

was wurden hier nicht ewigkeiten so durchschnittskicker wie russ oder ochs hochgeredet - bloss, weil sie aus der eigenen jugend kamen - nur um irgendwann später zugeben zu müssen, dass die eben doch keine kommenden nationalspieler, sondern einfach bundesliga dutzendware sind.

Hehe, jetzabbermagaaanzlangsam!! Das war nach meiner Einschätzung ökonomisch das famoseste Husarenstück des vergangenen Jahrzehnts ,-)

Was? Das wir sie für insg. 6 Mio. an VW verkaufen konnten? ...oder das Russ neben Schildenfeld in der Kroatischen Nationalmannschaft spielen möchte?
#
Kittel hat bisher viele Vorschußlorbeeren bekommen und ziemlich sicher dürfte sein, dass er ein großes Talent ist, leider konnte man das auf dem Platz bisher aber in den paar Kurzeinsätzen bei den Profis noch nicht wirklich sehen. Das Tor gegen den FSV hat er gut gemacht und er hat sich auch gut in Position gebracht, allerdings fiel er im Rest des Spieles und auch der vorherigen Spiele eher nicht auf, bzw. er machte einen sehr nervösen Eindruck und verstolperte einige Bälle (war gegen den FSV schon besser). Ich denke daher, dass er noch viel Zeit benötigt um seine Nervosität abzulegen und bis dahin dürfte es schwer sein zu sagen, ob er es bei den Profis schafft und wie gut er tatsächlich ist.
#
corny schrieb:
Kittel hat bisher viele Vorschußlorbeeren bekommen und ziemlich sicher dürfte sein, dass er ein großes Talent ist, leider konnte man das auf dem Platz bisher aber in den paar Kurzeinsätzen bei den Profis noch nicht wirklich sehen. Das Tor gegen den FSV hat er gut gemacht und er hat sich auch gut in Position gebracht, allerdings fiel er im Rest des Spieles und auch der vorherigen Spiele eher nicht auf, bzw. er machte einen sehr nervösen Eindruck und verstolperte einige Bälle (war gegen den FSV schon besser). Ich denke daher, dass er noch viel Zeit benötigt um seine Nervosität abzulegen und bis dahin dürfte es schwer sein zu sagen, ob er es bei den Profis schafft und wie gut er tatsächlich ist.  

Ich glaube man darf es einem jungen spieler wie Kittel nicht übel nehmen wenn er nervös ist. Mir würde es nicht anders gehen wenn ich nach einem Kreuzbandriss vor 40000 mein comeback gebe. Nun ist es einfach an der zeit den jungen auch spielen zu lassen. Ich frage mich heute noch wie skibbe darauf kam altintop spielen zu lassen und nicht kittel  
#
Off Topic:
Aragorn schrieb:
Hammersbald schrieb:

Gruß,
Hammersbald

Selbstverständlich hätte dieser Thread auch hier rein gepasst!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174428,12423831/goto/

Ja, hätte er. Verstehe Dein Argument. Denke aber trotzdem, dass man den hier auflassen kann. In dem anderen Thread ist zum Einem seit 1,5 Jahren kein Beitrag mehr geschrieben worden, zum Anderen sind wir mit der "Ein-Thread-Politik" nicht mehr so streng - siehe hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185342/#f11714889

Gruß, Hammersbald
#
ankue schrieb:
corny schrieb:

Ich glaube man darf es einem jungen spieler wie Kittel nicht übel nehmen wenn er nervös ist. Mir würde es nicht anders gehen wenn ich nach einem Kreuzbandriss vor 40000 mein comeback gebe. Nun ist es einfach an der zeit den jungen auch spielen zu lassen. Ich frage mich heute noch wie skibbe darauf kam altintop spielen zu lassen und nicht kittel    

Er wollte Altintop von Bruchhagen haben, hat ihn bekommen und musste ihn dann fast schon spielen lassen, bei all dem Geld das im Spiel war. Genau das war auch sein Untergang.

Ich hoffe nur das Kittel auf dem Boden bleibt
#
sonny hat das potential ein grosser zu werden, keine frage.
ob er es nutzen kann, wissen wir nicht.
es ist viel die frage, wen er als trainer hat.
ich glaube veh kann ein guter trainer für ihn sein, auch stani und der von mir ungeliebte klopp wären gute trainer für ihn.

skibbes problem war der druck, den er selber gemacht hat.
sein anspruch war nicht umsetzbar.
und deshalb konnte er einem talent wie kittel nicht die zeit geben die ein talent eben braucht.
sonny wird fehler machen, er wird uns (wichtige?) punkte kosten.
er denkt manchmal noch, er spielt in der jugend, und versucht es mit "bauerntricks", auf die kein verteidiger in der zweiten (und der ersten schonmal garnicht) reinfällt.

die frage wird sein, hat er das mentale rüstzeug, hat er das umfeld, dass ihn unterstützt und auf dem boden hält, und bleibt er von verletzungen verschont.

wir alle hoffen auf die zwei jungs, die uns die 30 - 50 mios bringen, um mal etwas nach vorne zu schauen.
ob es kittel und jung sind?
wir werden sehen
#
Jamal_Irief schrieb:
Und hinter verschloßenen Türen wird A. Jung als nächster Lahm gefeiert, A. Jung liegt ein 3 Jahresangebot von der Eintracht vor.  

Stimmt, und Beister ist der deutsche C. Ronaldo, gell.
#
Feigling schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Und hinter verschloßenen Türen wird A. Jung als nächster Lahm gefeiert, A. Jung liegt ein 3 Jahresangebot von der Eintracht vor.  

Stimmt, und Beister ist der deutsche C. Ronaldo, gell.

#
Und der Hübi ( Hübner) wird unser zweiter Wurst-Uli ! Den füttern wir jetzt noch mit Handkäs fett & rasieren ihm die Matte, dann baut er uns ne Mannschaft zam wie sie die Eintracht noch niemals hatte

FC Bayern der 2. Liga reloaded ...Hellau !
#
Caio der nächste Ailton?
#
Jamal_Irief schrieb:
A. Jung liegt ein 3 Jahresangebot von der Eintracht vor.  

Woher weißt du das eigentlich?

Teilen