>

SAW 16.4.- Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
Die Frankfurter Rundschau sieht Alex Meier unter "gut dabie".
Ich fasse es net, "gut dabei".
"Dabei" und "gut", also eigentlich eine 3 für so ne Leistung.

Unbeschreiblich........


Das "gut dabei" ist aber eher als ne 2 zu sehen, und wird auch so bei den Analysen hier im Forum gesehen. FR vergibt eigentlich maximal ein Primus pro Spiel und auch das eher selten.
#
womeninblack schrieb:
Die Frankfurter Rundschau sieht Alex Meier unter "gut dabie".
Ich fasse es net, "gut dabei".
"Dabei" und "gut", also eigentlich eine 3 für so ne Leistung.

Unbeschreiblich........


Du bist doch total verblendet. Meier wurde als bester Spieler gekürt. Wir haben gegen Aue gespielt. Gegen Aue!
#
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Frankfurter Rundschau sieht Alex Meier unter "gut dabie".
Ich fasse es net, "gut dabei".
"Dabei" und "gut", also eigentlich eine 3 für so ne Leistung.

Unbeschreiblich........


Du bist doch total verblendet. Meier wurde als bester Spieler gekürt. Wir haben gegen Aue gespielt. Gegen Aue!

Na und? Auch gegen Aue kann man schlecht spielen!
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Frankfurter Rundschau sieht Alex Meier unter "gut dabie".
Ich fasse es net, "gut dabei".
"Dabei" und "gut", also eigentlich eine 3 für so ne Leistung.

Unbeschreiblich........


Du bist doch total verblendet. Meier wurde als bester Spieler gekürt. Wir haben gegen Aue gespielt. Gegen Aue!

Na und? Auch gegen Aue kann man schlecht spielen!



Klar. Aber es ist weniger schwer gut zu spielen. Wenn Meier im Testspiel gegen einen Landesligisten 10 Eier macht würde auch niemand auf die Idee kommen ihn zum Weltstar zu küren.
#
Wenn man sich schon über die FR-Noten aufregen will, dann sollte man mal fragen warum Butscher besser als Idrissou benotet worden ist und damit 2. schlechtester Spieler war.
#
Sabine,

Dein Engagement für AM in Ehren, aber Dein Post ist doch etwas infantil.

Ein neuer Thread soll es also sein, um seine Leistung zu huldigen.

Ist es hilfreich, auf einen "buckligen Meier Schwiegersohn Liebling Funkels" hinzuweisen ?

M.E. erhälts Du damit nur die langsamverblassenden Vorbehalte am Leben.

Gut gemeint ist was anderes als gut gemacht.

P.
#
adlerkadabra schrieb:
Cyprinus schrieb:
Na, schlaft Ihr noch en Rausch aus?  

Dabei kribbelt es bei schon wieder, wenn ich folgendes lese:

Bei Bruno Hübner ist der Arbeitsnachweis noch nicht so greifbar für die Öffentlichkeit, der Manager arbeitet halt mehr im Geheimen. Doch gestern verriet er, dass "wir mit drei, vier neuen Spielern" schon recht weit seien. Konkrete Namen wird‘s aber erst nach dem Aufstieg geben. Also bald.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!


Die Bestie Forum braucht Fleisch. Frisches Fleisch. Ich fang mal an. "Zwei davon würden auch in der 2. Liga für uns spielen." Brauchemernet  




Moment! Hieß es nicht der Wiese hat schon bei seinem neuen verein unterschrieben!?      ,-)    
#
Ja, der Wiese hat bei einem neuen Verein unterschrieben, bei dem er um die Meisterschaft und stehts im internationalen Geschäft sein Können unter Beweis stellen kann......ergo, bei der SGE  
#
womeninblack schrieb:
Aber der Alex doch net, der buckelige...


Die Einzige die ihn seit Jahren so nennt bist übrigens du selbst  

Gruß,
tobago
#
AllaisBack schrieb:

Moment! Hieß es nicht der Wiese hat schon bei seinem neuen verein unterschrieben!?      ,-)      


Hmm, doch irgendwie macht das Sinn.
Wiese bleibt nicht bei Werder um nach Frankfurt zu wechseln.

Ich hab sogar gehört, dass er Pizarro mitbring  
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber der Alex doch net, der buckelige...


Die Einzige die ihn seit Jahren so nennt bist übrigens du selbst  

Gruß,
tobago


, wo Du es gerade sagst!
#
Peace@bbc schrieb:
AllaisBack schrieb:

Moment! Hieß es nicht der Wiese hat schon bei seinem neuen verein unterschrieben!?      ,-)      


Hmm, doch irgendwie macht das Sinn.
Wiese bleibt nicht bei Werder um nach Frankfurt zu wechseln.

Ich hab sogar gehört, dass er Pizarro mitbring    


Na da haben wir doch schon die Zwei Spieler zusammen, die auch bei NichtaufstXXX (ich sag das Wort nicht) zu uns kommen werden und das auch noch ablösefrei! Sauber der Bruno!
#
Juppi_Berlin schrieb:
Ja, der Wiese hat bei einem neuen Verein unterschrieben, bei dem er um die Meisterschaft und stehts im internationalen Geschäft sein Können unter Beweis stellen kann......ergo, bei der SGE  


Den wollte ich gar nicht haben. Die Punkte, die wir durch Oka verlieren, weil er seinen Strafraum nicht im Griff hat, wurde wir bei Wiese durch unerklärliche Ausraster und misslungene Showflugeinlagen verlieren. Gut, dass der (höchstwahrscheinlich) kein Thema ist und hoffentlich nie eins sein wird.
#
Wiese in rosa mit Adler auf der Brust ?

Da kann er sich nur im Fanshop einkleiden ! *duck*  
#
stoppt rosa
#
Die Frau Wiese gehört nach Qatar. Dann kan sie sich das Solarium sparen und wir müssten sie nicht mehr ertragen.    
#
Der Wiese könnte mal in ne Stadt wechseln in denen es Friseure gibt. Unerträglich diese Matte. Unerträglich!
#
Pissnelke schrieb:
Wiese in rosa mit Adler auf der Brust ?

Da kann er sich nur im Fanshop einkleiden ! *duck*    


Rosa mit Adler auf der Brust hatten wir schon...

Frag mal den Prölll...
Ich kann auf dem einen Auge immer noch nur eingeschränkt sehen (bleibende Schäden nicht ausgeschlossen)...
#
Also ich verstehe die Aussage vom Hübner eher so, dass wenn wir nicht aufsteigen, die Spieler nicht zu uns kommen...bleiben also potentiell alle Spieler von den Kartoffelbauer übrig. Ein
Helmes könnte jetzt auch darunter sein  ,-)
#
Der Magath plant doch jetzt mim Helmes für nächste Saison.

Was hab ich mich am Wochenende wieder geärgert. Hat wieder ne echt geile Bude gemacht der PÄTRICK. Nur für die falsche Mannschaft  


Teilen