>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
Ja ich weiss, wir sollen das im bestehenden Thread diskutieren.
Aber ich habe keine Lust mehr mir hier noch irgendwas durchzulesen.

Erst haben mich die ganzen Streikbrecher aufgeregt.
Auch mir viel es sehr schwer die Eintracht eine Halbzeit nicht zu sehen und anzufeuern.
Daher hab ich auch ein gewisses Verständnis das einige ins Stadion gehen, aber das so viele im 40 er Block stehen hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Gerade der Block hätte komplett leer sein müssen.

Die absolute Frechheit fand ich allerdings, das sehr viele Leute gepfiffen haben, als wir Leute, die den Boyoktt vollzogen haben, in den Block gekommen sind.
Es war offensichtlich dass diese Pfiffe uns gegolten haben.
Diese Pfiffe waren für mich wie ein Stich ins Herz.

Ich war in der letzten Saison von 40 Pflichtspielen bei 38 dabei,hab jedesmal meine Stimmbänder bis zum Ende gereizt und muss mich dann von diesen Leuten auspfeifen lassen, die anscheinend meinen, sie wären die Super-Fans und wir Boykottler wären die Verräter, die die Manschaft im Stich lassen würden.  Die Mehrheit die uns da ausgepfiffen hat, ist wahrscheinlich selten bis nie bei Auswärtsspielen dabei und haben keine Ahnung um was es eigentlich geht.
Bei den Leuten die mit mir vor dem Block standen handelte es genau um die Gesichter, die ich in der Regel auch bei Auswärtsspielen sehe.

Jedem der mich und uns alle Boykottler ausgepfiffen hat Strecke ich hiermit meinen Mittelfinger entgegen.

Ihr habt anscheinend nicht kapiert um was es geht.
Und es erschreckt mich, das es anscheinend so viele sind, die die Proplematik nicht verstehen.


Liebe Mods, ich weiss dass ihr diesen Fred schließen werdet.
Ich hab jedoch heut Abend mit gewissen Sachen abgeschlossen.
Dazu gehört dieses Forum und eine große Anzahl an "Fans" in der Westkurve und im gesamten Stadion. Ich weiss seit heute, welchen Leuten ich trauen kann.

Also wenn ihr diesen Thread löscht oder sperrt, löscht meinen Nick bitte gleich mit.

Fußballfans sind keine Verbrecher
#
Ich muss dir in allen Punkten recht geben bin seit 10 jahren dauerkarten besitzer sowas hab ich noch nicht erlebt langsam aber sicher hab ich die schnautze gewaltig voll
#
100% agree.

aber hauptsache 10 minuten vor abpfiff die flucht aus dem stadion ergreifen.
#
Erst pfeiffen se uns aus und dann verlassen se das Stadion 10 Min. früher........bravo macht weiter so.............    
#
smoKe89 schrieb:
100% agree.

aber hauptsache 10 minuten vor abpfiff die flucht aus dem stadion ergreifen.  


Das war noch etwas, was mich total aufgeregt hat.
Erst werden wir treusten der Treuen (will nicht arrogant wirken, aber da zähle ich mich dazu) ausgepfiffen und dann hauen diese Pfeifen frühzeitig ab.

Ich bin heut so angefressen und gereitzt.
Ich könnt kotzen  
#
hallo leute
ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 12 jahre und war heute wie eigentlich immer im stadion und jetzt muss ich was loswerden also ich fande es einfach nur schade das man die schlud ,das wir verloren haben, auf die ultars geschoben hat denn das stimmt nicht, die ultars sind Eintarcht Frankfurt und der protest sollte ja oder ist darauf hinaus gegeangen das die ultars für die fan szene hier in frankfurt gekämpft haben ... die meisten von denen die in der 1 halbzeit im stadion drin waren waren doch wohl keine richtigen fans zu mindest fand ich es nicht so denn die ultars kämpfen dafür das die fan kurve so bleibt ( ich kämpfe übrigens auch dafür) und es ist nicht so das wir die anderen im stich gelassen hätten  
P.S.: ich habe heute auch protestiert und ich fand es tarurig wie es im stadion zu ging oder?
ich fände es schön wenn die andren auch meiner meinung wären
#
auch nich schlecht, dass die ordner am eingang 0 auf die aktion vorbereitet waren und pro eingang nur jeweils ein tor offen hatten.

oder war das absicht??  
#
@SGEteufelchen: mit 12 jahren die situation so zu beschreiben: respekt. daran kann sich so mancher konsument im anderen fred ein beispiel nehmen, mal abgesehen von der rechtschreibung.
#
smoKe89 schrieb:
auch nich schlecht, dass die ordner am eingang 0 auf die aktion vorbereitet waren und pro eingang nur jeweils ein tor offen hatten.

oder war das absicht??    


war keine absicht. nur war es den ordnern dann auch klar, dass das abgetaste keinen sinn mehr hat, war dann auch nur noch sporadisch. die haben, bis auf das nicht-öffnen der tore, heute recht souverän gearbeitet.
gruß @natale
#
Danke schön (ich dachte die meisten leute wollen mir nicht antworten weil ich 12 bin)  
aber so denke ich nunmal und die leute die am anfang im stadion waren sind die gewesen die 10 min. vor spiel ende rausgegangen sind sowas sind meiner meinung nach keine fans die sollen nicht behaupten das wir , die protestiert haben , nicht treu sind    
#
SGEteufelchen schrieb:
Danke schön (ich dachte die meisten leute wollen mir nicht antworten weil ich 12 bin)  
aber so denke ich nunmal und die leute die am anfang im stadion waren sind die gewesen die 10 min. vor spiel ende rausgegangen sind sowas sind meiner meinung nach keine fans die sollen nicht behaupten das wir , die protestiert haben , nicht treu sind      


"Kindermund tut Wahrheit kund"  
#
SGEteufelchen schrieb:
hallo leute
ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 12 jahre und war heute wie eigentlich immer im stadion und jetzt muss ich was loswerden also ich fande es einfach nur schade das man die schlud ,das wir verloren haben, auf die ultars geschoben hat denn das stimmt nicht, die ultars sind Eintarcht Frankfurt und der protest sollte ja oder ist darauf hinaus gegeangen das die ultars für die fan szene hier in frankfurt gekämpft haben ... die meisten von denen die in der 1 halbzeit im stadion drin waren waren doch wohl keine richtigen fans zu mindest fand ich es nicht so denn die ultars kämpfen dafür das die fan kurve so bleibt ( ich kämpfe übrigens auch dafür) und es ist nicht so das wir die anderen im stich gelassen hätten  
P.S.: ich habe heute auch protestiert und ich fand es tarurig wie es im stadion zu ging oder?
ich fände es schön wenn die andren auch meiner meinung wären  


Du bist aber ein klasse Teufelchen und hier sind auf jeden Fall viele deiner Meinung, wie auch ich.  
#
Pedro, manchmal hasse ich dich, manchmal könnte ich dich erschlagen, erwürgen erstechen oder sonst was, aber ich fürchte heute sind wir wohl oder übel einer Meinung, aber wer die Eintracht liebt, der kann wohl nicht anderst als in der Beziehung einer Meinung sein....
#
@SGEteufelchen:
Respekt.
Mit deinen 12 Jährchen hast du's genau erkannt.
Daumen hoch.

@Schmucker:
Bin zwar noch nicht ganz so lange dabei wie du, stimme dir aber voll und ganz zu.
#
Vorallem das die Pfeiffer die jenigen waren die es nicht fertig gebracht haben Stimmung zu produzieren. Ergo müsstet Ihr euch selbst auspfeiffen.

Was macht Ihr denn wenn keiner mehr der Stimmungsmacher da ist, weil sie die Schnauze voll haben? Weil alle Kumpels Stadionverbot haben? Dann seit ihr diejenigen die Ihren ***** hoch krempeln müssen um Stimmung zu machen! Wie das aussieht hat man heute eindrucksvoll gesehen! Daran sieht man, das Ihr nichts aber auch gar nichts von diesem Boykott verstanden habt. Bitte bleibt diesem Sport fern wenn Ihr nichts dazu beizutragen habt, oder noch schlimmer, die Fankultur blockiert!
#
Ich hasse es wenn wir Fans gegeneinader aufgehetzt werden und dann das die Leute inklusive mir angepöbelt werden wenn sie auf probleme aufmerksam machen und 45 minuten draußen bleiben Ich appeliere an ALLE wahren FANS im Stadion kein Kampf gegeneinander sondern miteinander sind wir stark Aber die AG soll nicht denken das  mit uns machen kann was sie will das gegeneinader aufhetzen hat ja gut Funktioniert Wollt ihr wirklich das viele Hardcore fans vom spiel wegbleiben ist das das Ziel???
#
Ich fand die Situation auch beschämend. Kann meine Eindrücke immer noch nicht richtig zusammenfassen.
Ich sitze im 32A und wurde auch angepöbelt oder ausgelacht, dass ich die 1. HZ nicht da war. Nur einer hat es verstanden - tja, er kam halt auch erst zur 2. HZ. Dafür waren wir dann die letzten 10 Minuten fast alleine.

Die Fratze des Kommerzes hat ihr Gesicht gezeigt!  
#
Tja, ich war auch schokiert als bei der Ankunft pünktlich zum Pausenpfiff, Leute gepfiffen hatten und Sprüche kamen wie: "Jetzt braucht ihr auch nicht mehr kommen!"
#
Ich war bis kurz vor drei unentschlossen, was zu tun sei, bin dann aber doch draußen geblieben, nachdem ich mir nochmal einige situationen, die ich selbst erlebt habe, durch den kopf gehen ließ.
Und ich bin mir nunmehr sicher, richtig gehandelt zu haben.
Was bleibt, ist jedoch ein ganz ganz komisches Gefühl in der Magengegend, und das hat nichts mit der Niederlage zu tun: ich frage mich heute abend, wie es weitergehen wird in der Frankfurter Fanszene. Und ich befürchte, daß mit dem heutigen Tag (spätestens) etwas zerstört wurde, das man so schnell nicht wieder kitten kann: eine Einheit in der Kurve, eine Gemeinsamkeit, die über alle unterschiedlichen Meinungen hinweg Brücken baut: die Liebe, oder zumindest die Sympathie für die Eintracht.
Ab heute wird -wenn eventuell auch nur unterbewußt- eingeteilt werden zwischen auf der einen Seite denen die draußen waren oder zwar im Stadion waren aber zumindest Verständnis für die Aktion aufbringen konnten, und auf der anderen Seite denen, die zur Halbzeit rumpfiffen und 10 min vor Schluß das Stadion verließen als sei es die Titanic. Ich bin froh, auf der meiner Meinung nach richtigen Seite dieser beiden Gruppen zu stehen, trotzdem, ich habe Angst, daß nichts mehr so wird wie es bis vor relativ kurzer Zeit war.

Wehende Fahne
#
Dazu sage ich nur: Das war heute das Ende der Ultras. Wieviele Leute waren denn draussen? 1000 oder 2000? Vor 15 Jahren gabe es die Eintracht ohne Ultras und in 15 Jahren wird es die Eintracht ohne Ultras geben. Und warum? Weil es die Ultras nicht schaffen innerhalb der Gruppe gewisse Regeln einzuhalten.

Und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede: Ich gehe seit nunmehr fast 20 Jahren ins Stadion Home und Away...


Teilen