>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
War es jemand anders oder ists einfach nur niemand aufgefallen. Heute hat es sich nur krasser den je gezeigt wie es schon schon immer war. Die Frankfurter Fanszene hat heute Zusammenhalt gezeigt in dem sie die ersten 45 min vor dem Stadion verbracht hat. Der Rest ist wohl einfach nicht die "Fanszene" und legt wohl auch keinen Wert dazu zu gehören.
#
Ich würde nicht jedem der in der 1. HZ im Block war das Fansein absprechen- nur denen die zum einen die eigenen "Mitadler" ausgepfiffen haben und die, die 10 min vor Schluss gehen.
#
Heidelberger schrieb:
War es jemand anders oder ists einfach nur niemand aufgefallen. Heute hat es sich nur krasser den je gezeigt wie es schon schon immer war. Die Frankfurter Fanszene hat heute Zusammenhalt gezeigt in dem sie die ersten 45 min vor dem Stadion verbracht hat. Der Rest ist wohl einfach nicht die "Fanszene" und legt wohl auch keinen Wert dazu zu gehören.


Genau- Frankfurt hat nämlich nur 1.000 Fans. Und die waren alle die erste Halbzeit draussen. Jetzt hab ichs endlich kapiert  
#
Fans = Fanszene ?
lerne lesen
#
Oh ja, die 200, die drausen waren, die haben  die Rechnung ohne den Rest gemacht. Was haben sie erreicht? 95 % der Fans haben entschieden, die Ultras und co. haben sich verspekuliert. Unsere Eintracht ist nicht der Ansprechpartner für diesen Scheiss hier.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Tja, ich war auch schokiert als bei der Ankunft pünktlich zum Pausenpfiff, Leute gepfiffen hatten und Sprüche kamen wie: "Jetzt braucht ihr auch nicht mehr kommen!"


So sind sie halt - die, die nix verstanden haben.
Sollten vielleicht ihren ***** auch mal auswärts ins
Stadion bewegen, dann wissen sie warum der Boykott notwendig war.

Aber wem sag ich das?  
#
*hoff*Adler schrieb:
Ich würde nicht jedem der in der 1. HZ im Block war das Fansein absprechen- nur denen die zum einen die eigenen "Mitadler" ausgepfiffen haben und die, die 10 min vor Schluss gehen.



Genau.

Ich spreche ja auch nicht denjenigen das Fandasein für de Eintracht ab, die im Block waren. Diejenigen die aber auch noch gepfiffen haben....

.....für euch A....löcher habe ich nur noch tiefste Abneigung übrig.
#
@ Schmucker
100 % Zustimmung


Ich habe jedenfalls mit boykottiert und bin stolz darauf.
#
Es waren ein paar mehr draußen FA, ein paar viel mehr als 200 aber es waren viel zu wenig meiner Meinung nach und es tat einfach viel zu weh wie wir dann "empfangen" wurden von jenen die wir eigentlich vor Repressalien schützen wollten... nie wieder setz ich mich für solch spackische Schwachmaten ein welche das mich und das Team auspfeifen und desweieren das Spiel weit vor Schluss verlassen haben....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
TimmyLA schrieb:

Genau- Frankfurt hat nämlich nur 1.000 Fans. Und die waren alle die erste Halbzeit draussen. Jetzt hab ichs endlich kapiert    


Nein, Frankfurt hat 1000 Fans (eher 1500-2000) , die sich endlich mal zur Wehr setzen und ein
Zeichen gegen diese elendige Polizeiwillkür setzen. Viele andere haben aber
anscheinend nichts verstanden. Schade...


Und wenn man es nicht versteht, kann es für mich nur einen Grund dafür geben. Noch nie ein Auswaertsspiel gesehen, und außer alle 14 Tage im Waldstadion nix mit Fussball am Hut. Folglich, null Interesse an denen die für Ihren Verein leben.

Aber bitte nicht wundern, wenn es langsam leiser wird im Waldstadion. Es sind nur die Fans die gegangen wurden.............
#
Ach und alle die gepfiffen haben und dann noch 10 min früher gegangen sind nur weil es einmal nicht so gut läuft sollen bitte erst gar nicht mehr im stadion erscheinen.
#
wie sehr freu ich mich doch morgen zur u23 gehen zu können. keiner wird pfeifen. keiner wird 10 minuten vor schluss gehen egal wie es steht. die wurst wird schmecken und ich bin froh der eintracht die in mir wohnt auf diese weise zeigen zu können wie sehr ich sie liebe.
#
wie sehr freu ich mich doch morgen zur u23 gehen zu können. keiner wird pfeifen. keiner wird 10 minuten vor schluss gehen egal wie es steht. die wurst wird schmecken und ich bin froh der eintracht die in mir wohnt auf diese weise zeigen zu können wie sehr ich sie liebe. tausenmal lieber sogenannte fans als die konsumenten von heute.
#
Oh ja, ganz toll, dieser Boykott.
Da fehlen mir die Worte dieses Missratene und unbegründete Verhalten an unserer Eintracht so zu rechtfertigen. Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, die 200, die drausen waren, die haben  die Rechnung ohne den Rest gemacht. Was haben sie erreicht? 95 % der Fans haben entschieden, die Ultras und co. haben sich verspekuliert. Unsere Eintracht ist nicht der Ansprechpartner für diesen Scheiss hier.


200? Ne, ich glaub es waren nur 20  

Die richtige Fanszene war heute fast geschlossen draußen
- und das war auch gut so.

#
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, ganz toll, dieser Boykott.
Da fehlen mir die Worte dieses Missratene und unbegründete Verhalten an unserer Eintracht so zu rechtfertigen. Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, die 200, die drausen waren, die haben  die Rechnung ohne den Rest gemacht. Was haben sie erreicht? 95 % der Fans haben entschieden, die Ultras und co. haben sich verspekuliert. Unsere Eintracht ist nicht der Ansprechpartner für diesen Scheiss hier.


200? Ne, ich glaub es waren nur 20  

Die richtige Fanszene war heute fast geschlossen draußen
- und das war auch gut so.





alter schwede, du schreibst in jedem thread das gleiche zeug, entscheid dich mal für einen, erst einen tag hier im forum und nur am rumpöbeln, das ham wir gern  
#
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, ganz toll, dieser Boykott.
Da fehlen mir die Worte dieses Missratene und unbegründete Verhalten an unserer Eintracht so zu rechtfertigen. Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer.





Musst Du diesen Thread auch noch zumüllen???
#
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, ganz toll, dieser Boykott.
Da fehlen mir die Worte dieses Missratene und unbegründete Verhalten an unserer Eintracht so zu rechtfertigen. Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer.



So? Du fandest die stimmung also gut in er ersten Halbzeit? Zu lachen war mir da nicht zu mute, naja..........
#
Nehmt jetzt alle mal nen Schlummertrunk zu euch, habe schon 2,3..... oder so davon und geht mal alle schön pennen und morgen diskutiert nochmal sachlich, das hier bringt jetzt ehh nichts!

GN8 @ all  
#
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, die 200, die drausen waren, die haben  die Rechnung ohne den Rest gemacht. Was haben sie erreicht? 95 % der Fans haben entschieden, die Ultras und co. haben sich verspekuliert. Unsere Eintracht ist nicht der Ansprechpartner für diesen Scheiss hier.


1. die eintracht sollte sich mit dem boykott auch nicht angesprochen fühlen...
der boykott ging NICHT gegen die spieler/mannschaft...
2. "dieser scheiss hier"... gilt den leuten die ungerechtfertigter weise SV haben und nicht nur den ultras-SV'lern...
2. lesen und informieren wäre von vorteil, denn SV und die art und weise WIE der gehandhabt wird, wird hier schon längere zeit thematisiert...
3. lt. diversen, unterschiedlichen informationen, die ich gehört und berichtet bekommen habe, waren zwischen 1500 und 2000 fans vor dem stadion und haben dort mit ihrer mannschaft mitgezittert... und ich würde wetten, das jeder, der aus solidarität mit denen die ungerechtfertigt SV erhalten haben, dort draußen stand, jede sekunde, die er nicht im stadion war, herzblut vergossen hat... mir ging es zumindest so, aber trotzdem bin ich stolz darauf das ich am boykott teilgenommen habe...
#
"Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer."

Achja so ist das also. Wer ist denn die RICHTIGE Fanszene? Wodurch hat sie sich denn heute ausgezeichnet? Wie definierst du eigentlich "Fanszene"? Bist du deine eigene Fanszene?

Das die Fanszene im Block eine Lachnummer war - damit hast du in der ersten Halbzeit zweifellos recht.
#
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, ganz toll, dieser Boykott.
Da fehlen mir die Worte dieses Missratene und unbegründete Verhalten an unserer Eintracht so zu rechtfertigen. Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, die 200, die drausen waren, die haben  die Rechnung ohne den Rest gemacht. Was haben sie erreicht? 95 % der Fans haben entschieden, die Ultras und co. haben sich verspekuliert. Unsere Eintracht ist nicht der Ansprechpartner für diesen Scheiss hier.


200? Ne, ich glaub es waren nur 20  

Die richtige Fanszene war heute fast geschlossen draußen
- und das war auch gut so.





Ganz falsch kleiner.
Die richtige Fanszene hab ich eigentlich draußen gesehen.
Man kennt die Leute (zumindest vom sehen) wen man fast immer Auswärts fährt.
Und ich hab verdammt viele bekannte Gesicher draußen gesehen. Drinnen waren wohl fast nur Leute die sich das Spiel höchstens auf arena anschauen, wenn die Anreise mal etwas unbequem wird.

Die richtige Fanszene war ganz klar draußen.
Es ist nur erschreckend wie klein wir anscheinend sind.


Teilen