>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
Mr.money schrieb:

Es kann doch nicht sein das bei tausenden Fans im Stehblock keine stimmung mehr ist wenn 50Leute fehlen.
Sind die Leute nicht unabhängig und können nur auf andere hören????
Ich singe doch nicht nur wenn die 50 singen, ich will doch als stimmung machen und die manschaft unterstützen, oder  nicht?

Wir haben langsam verstanden das es dich nicht interessiert wenn mehrere Freunde von dir draussen bleiben müssten, dir ist das sowas von scheissegal das du immer lauthals mitsingen würdest. Sowas machen aber nicht alle Leute, du wirst es nicht glauben, aber es gibt Gruppen da gibt es sowas wie Zusammenhalt. Wenn es sich dabei um die Gruppe handelt von der aus die Stimmung ausgeht hat man halt das Ergebnis das allgemein die Stimmung drunter leidet.
#
anxunamun schrieb:
propain schrieb:
Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.


Das stand doch schon fest als am 8.11. die Presseerklärung rausgegeben wurde...



Die ersten Aufhebungsbescheide kamen die letzten Tage! Aber noch nicht alle! Hoffe dass die Info stimmt!

Vor 3 Wochen noch weigerte sich der Sicherheitsbeaufragte die SVs aufzuheben! Nun (anscheinend) nicht mehr! Und das lag nicht an den nicht vorliegenden Einstellungsbescheiden, weil auch die nicht aufgehoben wurden bei denen sie vorlagen....

Danke an die über 1000 Leute, einige Forumsleute (z.B. Anno der die ganze Sache ins Rollen brachte ) und die Fanclubs!
#
@axumanblabla:

schön, habe mich undeutlich ausgedrückt. den SV'lern wurde schon lange gesagt, das alles sei in arbeit. es gab angeblich div. probleme, letztendlich zog sich die prozedur deutlich länger als nötig - und das ist "der springende punkt"...
#
Also ich kann es gut verstehen das die ultras das boykottiert haben!
und ich kann auch verstehen das die anderen Fans die im Stadion waren sich darüber aufgeregt haben!

Aber mal ehrlich haben wir nicht alle das selbe ziel?
Die Eintracht!

Oder täusche ich mich da?

wenn ich hier höre das hier leute froh sin wenn wieder 2 liga angesagt ist könnte ich grad k......!!!!

Was soll das bringen?

Wollen die Ultras dann ganz alleine da sein?
Oder nur die normalo fans?

Oder geht das ganze auch wieder so harmonisch wie es mal war?

Wie gesagt ich verstehe beide seiten!
Aber wir sollten uns wieder zusammenreisen, denn gemeinsam sind wir Stark!

Ich denke jeder braucht jeden!

Es ist jetzt nunmal so passiert! Und je mehr diskutiert wird desto mehr ght das alles ausseinander und kaputt!

Aber das lebbe geht weider!
#
Fanaticfreak schrieb:

Die ersten Aufhebungsbescheide kamen die letzten Tage! Aber noch nicht alle! Hoffe dass die Info stimmt!

Vor 3 Wochen noch weigerte sich der Sicherheitsbeaufragte die SVs aufzuheben! Nun (anscheinend) nicht mehr! Und das lag nicht an den nicht vorliegenden Einstellungsbescheiden, weil auch die nicht aufgehoben wurden bei denen sie vorlagen....

Danke an die über 1000 Leute, einige Forumsleute (z.B. Anno der die ganze Sache ins Rollen brachte ) und die Fanclubs!


Mich freut es sowas zu lesen. Auch wenn der "große Knall" ausgeblieben ist (den wohl aber auch die wenigsten erwartet hatten), hat es sich gelohnt, die HZ vor den Toren zu verbringen! Abgesehen davon war die Stimmung bei uns draussen zehnmal besser als im Stadion selbst...  
#
Schui-4ever schrieb:
Ich brauche mich von Dir nicht beleidigen zu lassen.  


Nein, brauchst du nicht.
Noch schöner wäre es gewesen, du hättest dem "übertrieben" und "über einen Kamm scheren" mehr Gewicht beigemessen, dann hättest du es vlt. auch nicht als persönliche Beleidigung aufgefasst.

Da es das nicht sein sollte, ein "sorry" von mir, wollte ich nicht.
#
propain schrieb:
Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.


Dito!
#
cardaso schrieb:
The day after!

Was bleibt? Der ganze Tag war schlichtweg eine Katastrophe.

Und ja: Hier wird übertrieben und alles und jeder über einen Kamm geschert, das muss schon mal erlaubt sein. Also nicht gleich ausrasten und mir die Fresse polieren wollen

Auf der einen Seite ein Haufen selbstgefälliger Idioten, die meinen, mit Ihrem Boykott niemanden geringeres als die Menschheit zu erretten und die Menschheit, die daran nicht interessiert ist, am liebsten beim nächsten Spiel die Fresse polieren würde. Leider hat das noch nicht geklappt mit dem Freifahrtschein fürs Fressepolieren, aber dafür kämpfen wir weiter.

Auf der anderen Seite ein Haufen selbstgefälliger Idioten, der von diesem Haufen selbstgefälliger Idioten alleinegelassen sein wahres Gesicht zeigt und das eigene Team, das man ja angeblich so liebt und so toll unterstützt, bei jedem Querpass mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert bedenkt. Und den anderen Haufen Idioten gleich mit, wenn man schon mal dabei ist.

Dann zerfleischen sich die beiden Haufen gegenseitig, weil ja jeder die Wahrheit und die Erleuchtung gepachtet hat. Wir sind die wahren Fans und ihr nicht. Wir sind Frankfurter und ihr nicht.


Das Team? Scheißegal, wen interessierts? Stolz können wir auf unsere Fanszene sein. Die einen unterstützen die Mannschaft am GD und feiern sich dafür, dass sie nach dem 0:3 feiern und die anderen nicht, die anderen unterstützen sie durch gnadenloses Pfeifen, wenn sie mal wieder eine gut gestaffelte Abwehr nicht mir spielerischen Mitteln ausspielen kann.

Macht sicher Spaß, vor solch einem Publikum zu spielen.

Boykottierer: Null
Die Anderen: Null

Danke. Bitte!

P.S. Wir tragen den Adler im Herzen .... oder vielleicht eher zur Schlachtbank

und: ich bin auch ein Idiot, also immer ruhig bleiben



LOL

Das trifft es absolut!!!  

Sieger ist der Arena-Schauer....
also ICH  

Ich habs in Arena gesehen (alle die jetzt losblöcken "ööööööööö....arena-schauer ist kein Fan"  ....F.... euch  ,-)

und

A Die Pfiffe waren megapeinlich....
B Die Niederlage war megapeinlich
C der Boykot leider auch, auch wenn Intetion ja nicht die schlechteste wahr

aaaber....die Fanszene muß eben zusammenstehen und die großen Unterschiede in der Fanszene sind doch normal.

Es gibt eben den Vater der mit den beiden Söhnen im Langnese-Familienblock sitzt. Der Gelegenheitsgucker, der kurzentschlossen ins Stadion ist. Der Kutten-Träger, der Ultra, der Hooligan, der Besoffene, der ab der ersten Halbzeit nix rafft, der Typ der seit 4 Jahren arbeitslos ist, der Firmenboss, der in der Vipzone gelegtlich mal auf den Balkon geht um das Spiel kurz zu erhaschen.

Ist doch wie die Welt vor dem Stadion. Alle sind irgendwie anders, alle mit eigener Geschichte.
Mit einem Unterschied: Im Stadion sind wir doch wegen der Einztacht. So oder so.

Also lieber die gegnerische Mannschaft samt Anhang auspfeifen als die eigene Mannschaft und den eigenen Anhang.

Ist doch eigentlich ganz einfach?
#
Also es is ja jedem selbst überlassen ob er bei solchen Aktionen mitmacht oder nicht. Ich für meinen teil hab die 1.Halbzeit im Stadion verbracht. Ich fand es von dem größten Teil der in dieser Zeit in der Kuve war sehr erbärmlich, wenn ein Lied angestimmt wurde haben die nicht mitgesungen aber hauptsache die Spieler und Fans auspfeifen das ging. Aber als dann die anderen von draußen in den block kamen und uns beschimpften obwohl keiner gepfiffen hat (wir sind immer mit 5 Leuten im Block 38) fand ich es echt ne sau dumme sache. Damit haben die sich genauso dumm verhalten wie die Fans die gepfiffen haben.

Wünsche trotzdem viel erfolg bei der Unterschriften Aktion
#
Lest Ihr alle keine Homepage. Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern. Und dass Ihr dann auch noch alle Eure berechtigten Kritiker mit allen denjenigen "Fans" unterschiedslos in einen Topf werft, die unseren Alex Meier ausgepfiffen haben und nach dem 0:3 vorzeitig gegangen sind, zeigt, dass Ihr Differenzierung in Sachen Stadionverbote fordert und selbst nicht differenziert.
#
Diese Stadionverbote waren schon vorher aufgehoben, siehe den Brief der Fanbeauftragten, und zwar nicht wegen Eurer Aktion, sondern weil die Einstellungsbescheide der Staatsanwaltschaft vorlagen.
#
Geschafft!
#
Werner 51 schrieb:
...boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat,...

Ach, dann warst du das, der in der ersten Halbzeit auf dem Platz vom Maddin mit dem Megaphon den riesen Support organisierte...Klasse Aktion !!!  
#
Werner51 schrieb:
und zwar nicht wegen Eurer Aktion, sondern weil die Einstellungsbescheide der Staatsanwaltschaft vorlagen.


Falsch! Die Bescheide lagen (zum Teil) schon vorher beim Sicherheitsbeaufragten vor und er hat sich geweigert dies aufzuheben! Das ist nunmal fakt!
#
Werner51 schrieb:
L Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern.


Und wer sich hier so einführt, brauch sich über entsprechende Gegenreaktionen auch nicht wundern. Hast du dich vor dem Brief der Fanbeauftragten über Stadionverbote informiert, dir die Konzepte der UF, die Texte der Droogs durchgelesen? Nein, also troll hier nicht rum. Und das die Eintracht zur Pause 0:1 hinten lag führe ich einfach mal auf deine mangelnde Unterstützung zurück.
#
Werner51 schrieb:
Lest Ihr alle keine Homepage. Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern.

Liest du keine Beiträge? Eigene Fans auspfeifen, erbärmlicher gehts doch garnet mehr, aber du Kasper bist vermutlich auch noch stolz drauf. Und den Boykottlern die Schuld an der ersten Halbzeit zu geben ist mehr als nur albern, aber du greiser seniler Mann raffst das mit deinem verkalkten Hirn anscheinend eh net mehr. Und was können wir Boykottler dafür das sich die Mannschaft mit uns solidarisiert hat und das Spiel auch boykotiert hat?
#
propain schrieb:
Werner51 schrieb:
Lest Ihr alle keine Homepage. Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern.

Liest du keine Beiträge? Eigene Fans auspfeifen, erbärmlicher gehts doch garnet mehr, aber du Kasper bist vermutlich auch noch stolz drauf. Und den Boykottlern die Schuld an der ersten Halbzeit zu geben ist mehr als nur albern, aber du greiser seniler Mann raffst das mit deinem verkalkten Hirn anscheinend eh net mehr. Und was können wir Boykottler dafür das sich die Mannschaft mit uns solidarisiert hat und das Spiel auch boykotiert hat?

Propain, reiß dich mal am Riemen! Kannst du keine andere Meinungen zulassen, ohne gleich unter die Gürtellienie zu schlagen?! Das fällt mir jetzt schon zum wiederholten mal auf und ist -gelinde gesagt- eines Erwachsenen nicht würdig!  
#
Schlachtenbumler schrieb:
Propain, reiß dich mal am Riemen!  

Warum, hat sich dieser Werner am Riemen gerissen, nein. Und wer mir blöd kommt dem komme ich ganz blöd, so einfach ist das.
#
propain schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Propain, reiß dich mal am Riemen!  

Warum, hat sich dieser Werner am Riemen gerissen, nein. Und wer mir blöd kommt dem komme ich ganz blöd, so einfach ist das.

Hat er dich beleidigt? Nein!
Sry, aber deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen und ist auch mit ein Grund, warum wir uns hier immer weiter von einandern entfernen, statt aufeinander zu zu gehen... sehr traurig...  
#
Wie Schlachtenbumler eben geschrieben hat, entfernen wir uns immer weiter voneinander.  

Hier wäre ein Moratorium zu diesem Thema angesagt.

Griesheimer Grüße


Teilen