>

Schwegler verlängert - bis 2015!

#
anpi schrieb:
ich hab keinen anderen schwegler thread gefunden, deswegen klopp ich es mal hier rein.

im kicker steht das er logischerweise gelb gesperrt sei und auch verletzt. hüftbeuger sei gezehrt oder so ähnlich.

wie lang fällt man denn bei so einer verletzung aus?


So lange bis die Geld-Sperre andauert.  ,-)
#
korthaus schrieb:
anpi schrieb:
ich hab keinen anderen schwegler thread gefunden, deswegen klopp ich es mal hier rein.

im kicker steht das er logischerweise gelb gesperrt sei und auch verletzt. hüftbeuger sei gezehrt oder so ähnlich.

wie lang fällt man denn bei so einer verletzung aus?


So lange bis die Geld-Sperre andauert.  ,-)  


Also für immer  
#
Ich habe mich noch gar nicht ausführlich über diese wahnsinnig tolle Nachricht öffentlich geäußert. Das möchte ich nun nachholen:

Was für Barca Xavi ist, ist für uns Schwegler: Boom, wichtigste Verpflichtung im Hinblick auf die nächste Saison. Großartig.
#
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...


Ach und deshalb verlässt Korkmaz die Eintracht? Weil er ein richtiger Eintrachtler ist..
#
sCarecrow schrieb:
Ich habe mich noch gar nicht ausführlich über diese wahnsinnig tolle Nachricht öffentlich geäußert. Das möchte ich nun nachholen:

Was für Barca Xavi ist, ist für uns Schwegler: Boom, wichtigste Verpflichtung im Hinblick auf die nächste Saison. Großartig.


Sauwichtiges Pfund für die Verpflichtung etwaiger Neuzugänge.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...


Ach und deshalb verlässt Korkmaz die Eintracht? Weil er ein richtiger Eintrachtler ist..


Weil sein Vertrag nicht verlängert wurde und weil er sich hier nicht durchsetzen konnte. Ist es eigentlich sehr anstrengend, sich so einen sinnfreien Mist auszudenken?
#
Basalti...ich bewundere hier Dein Durchhaltevermögen    
#
DougH schrieb:
Basalti...ich bewundere hier Dein Durchhaltevermögen      


Wenn man sowas lesen muss, wie oben den Mist, bekommt man doppelten Augenkrebs!
#
OTan...ich hoffe, Du bist gut krankenversichert...OTaus  ,-)
#
DougH schrieb:
OTan...ich hoffe, Du bist gut krankenversichert...OTaus  ,-)  


Ich hatte eine Schutzbrille an  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...


Ach und deshalb verlässt Korkmaz die Eintracht? Weil er ein richtiger Eintrachtler ist..


user_denkt_nicht
#
sge_verliert_nicht schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...


Ach und deshalb verlässt Korkmaz die Eintracht? Weil er ein richtiger Eintrachtler ist..


Nö, sondern weil er sportlich keine Rolle spielt, sein Vertrag ausläuft und er garantiert keinen neuen angeboten bekommen wird.


Teilen