>

Englische Hooligans

#
Dr.Ball schrieb:
du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?

Also ich hab nur von den Videos gehört. Aber ich hab die Engländer live im Bahnhofsviertel erlebt und sogar mit denen getrunken (Gruß an die St.Tropez-Bar) Die waren gut drauf, die Jungs. Hatten überhaupt keinen Bock auf Randale.

Aber das war WM und heute ist Vereinsfußball...
#
...*livebericht on*
wir berichten live aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel...
seit ca. 10 Minuten schwebt der Polizeihubschrauber zwischen Mainufer und Münchner Straße während mehrere Polizeibusse mit Blaulicht die Gegend durchfahren.
Ob dies wegen den Fußballfans ist oder nicht, kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden...*livebericht off*
#
Wilde_Hilde schrieb:
...*livebericht on*
wir berichten live aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel...
seit ca. 10 Minuten schwebt der Polizeihubschrauber zwischen Mainufer und Münchner Straße während mehrere Polizeibusse mit Blaulicht die Gegend durchfahren.
Ob dies wegen den Fußballfans ist oder nicht, kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden...*livebericht off*



Ob das die Busse sind, die ich vorhin gesehen habe??? Bin von der Westend-Uni zur U-Bahn gelaufen und auf einmal rauschten zig Polizeifahrzeuge mit Blaulicht und Sirene vorbei. In den S-Bahn-Stationen war auch schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot zu beobachten.
#
Dr.Ball schrieb:
Grandpa schrieb:
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten


du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?






Ja und Bällchen, ich habe es gesehen, und?
Hast Du Aahlen gesehen?
Und????

Alle Engländer Hools - alle Eintrachtfans Hools????
Überhaupt alle Fußballfans sind Verbrecher?


- Na also -
- Aber sowas von Dir?

     
#
@ Kine und Hilde

Das im Bahnhofsgebiet sind Demos gegen die Studiengebühr.
Die Studende halt....

Es gibt auch noch andere "Verbrecher" als Fußballfans......  
#
Und was sich im Moment, bzw. vor einer halben Stunde, noch so in der Stadt rumgetrieben hat, sah' nicht wirklich nach Hooligan aus, sondern nach gutem englischem Fußballfan. Trotzdem sag' ich I...affen.  
#
Ich kopier das mal von diesem Thread hier rein http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11112184/ damit auch alles schon ordentlich ist  

IhgittIhgitt / Heute 14:37

Vor knapp einer Stunde randalierten ca 5 Engländer in Alt-Sachsenhausen und legten sich mit ein paar Spaniern an. Die Situation eskalierte nachdem die Engländer dass Auto der Spanier mit Tritten demolierten. Nach kurzer Zeit gab es eine große Schlägerei in der Klappergasse.

Die Engländer waren dabei sehr assozial, wurden jedoch von den Spaniern ordentlich verhauen. Nach ein paar Minuten versuchten die Engländer den Tatort zu verlassen. Sie wurden jedoch nur wenige Meter weiter(am Ikonenmuseum) von einigen aufgebrachten Anwohner gestellt und in Schacht gehalten. Daraufhin wimmelte es in Sachsenhausen von Polizisten.

Mittlerweile sind knapp 15 Einsatzwagen in Alt Sachsenhausen verteilt. Während die Engländer verhört wurden sind mehrere Dutzend Einsatzwagen Richtung Hauptbahnhof gerast. Das kann ja heiter werden.
#
womeninblack schrieb:
@ Kine und Hilde

Das im Bahnhofsgebiet sind Demos gegen die Studiengebühr.
Die Studende halt....

Es gibt auch noch andere "Verbrecher" als Fußballfans......    


sozusagen dritte veranstaltung
#
womeninblack schrieb:
@ Kine und Hilde

Das im Bahnhofsgebiet sind Demos gegen die Studiengebühr.
Die Studende halt....

Es gibt auch noch andere "Verbrecher" als Fußballfans......    


Ich warte ja nur drauf, daß die Studiker mal wieder die Gleise am HBF blockieren. Am besten die eines Sonderzuges voller Engländer!  ,-)
#
Für alle, die vom Hbf zum Stadion fahren:

Ein Hinweis der Bundespolizei :
Aufgrund von demonstrativen Aktionen im Umfeld des Frankfurter Hauptbahnhofes und der damit verbundenen polizeilichen Maßnahmen, bitten wir Reisende um Einplanung von längeren Wartezeiten bei den Zugängen zum Hauptbahnhof
Stand: 15:57

Der Hubschrauber, der über der Stadt seit ner Weile steht, beobachtet wohl die Studenten.  
#
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.
#
babbsack67 schrieb:

Ansonsten sind sie für mich das Volk,welches uns am ganz klar am ähnlichsten ist.


Hä? Die fahren auf der falschen Seite, kochen einen Dreck, den wir nicht einmal unseren Schweinen geben würde und haben auch sonst nichts, wo ich mich mit denen vergleichen lassen wollte!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.
#
@propain
Da sind wir mal einer Meinung
#
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.


Abgesehen davon, dass diese Aussage nicht sehr nett ist, wären die demonstrierenden Studenten meines Erachtens latent schwachsinnig, wenn die sich mit Anhängern von Eintracht/Newcastle anlegen, in dem sie den Nahverkehr einschränken. Aber gut zu wissen, ich ändere meine Planung für die Anfahrt zum Stadion entsprechend ab.

Bislang ist nur der Bericht aus Sachsenhausen hier negativ aufgefallen. Ich habe in der Mittagspause einige Geordies im Bahnhofsviertel gesehen, mit dem Stadtplan bewaffnet und schwarz/weißen Schals um den Hals. Also sehr friedlich vom bisherigen Anschein.
#
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker        ????
#
Dr.Ball schrieb:
Grandpa schrieb:
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten


du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?





Haben sich die Deutschen besser verhalten?
#
magomera schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker        ????


...dann bin ich heute auch choleriker.
#
Wilde_Hilde schrieb:

Abgesehen davon, dass diese Aussage nicht sehr nett ist, wären die demonstrierenden Studenten meines Erachtens latent schwachsinnig, wenn die sich mit Anhängern von Eintracht/Newcastle anlegen, in dem sie den Nahverkehr einschränken. Aber gut zu wissen, ich ändere meine Planung für die Anfahrt zum Stadion entsprechend ab.

Bei der WM vor dem Spiel Holland-Argentinien haben die Studenten das doch auch durchgezogen. Da ging doch stundenlang gar nichts an der Hauptwache.

Ich hoffe aber mal, dass die Polizei diesmal besser vorgesorgt hat.

So, noch 2 Stunden bis wir los gehen.
#
magomera schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker        ????


Hunger?


Teilen