>

Englische Hooligans

#
Also lt. hr3 Verkersservice:

Stadtverkehr Frankfurt:
Wegen einer Demonstration Behinderungen im Bereich Kurt-Schumacher-Straße, Battonstraße und Alte Brücke.
Stand: 16:36



Und laut meinem Ausblick aus dem Bürofenster kreist über der Innenstadt schon seit heute Mittag ein Hubschrau-Bär.
#
Basaltkopp schrieb:


Hä? Die fahren auf der falschen Seite, kochen einen Dreck, den wir nicht einmal unseren Schweinen geben würde  


 Du Klischee-Horst  

Aber so´n Kram wie euern Westerwälder Eier-Käs würd sich der gemeine Angelsachse garantiert auch zweimal durchn Kopp gehn lassen
#
@ Karsten...
stimmt, der Hubschrauber nähert sich wieder dem Bahnhofsviertel an...
Und dem Hupkonzert zufolge müssen die Demonstranten ganz in der Nähe der Münchner Straße wieder sein...
#
propain schrieb:
magomera schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker        ????


Hunger?


Danke, aber ich denke, ich werde Deine nett gemeinte Einladung auf eine Aramark-Bratwurst heute nich annehmen  
#
laut FFH: haben  die Engländer nach dem spiel eine kneipentour im bahnhofsviertel geplant...
#
Welche Partei ist aktuell eigentlich für Einführung von Studiengebühren ?

...nur für den Fall, dass ich weiss, wen ich zu wählen habe, sollte ich in folgender Reihenfolge auch nur eine sache verpassen: Bratwurstwalter, Feierabendbier und Anpfiff.  
#
flag_collector1 schrieb:
laut FFH: haben  die Engländer nach dem spiel eine kneipentour im bahnhofsviertel geplant...

Die werden auch nix anderes machen wie wir im Ausland, man zieht halt um die Häuser und trinkt ein bischen.
#
Mein Gott, fünf Engländer hatten ne kleine Schlägerei in Sachsenhausen, wie aufregend. Das sind doch recht normale Randerscheinungen einer Auswärtsfahrt, die mal vorkommen können. Das hat mit Hooliganismus soviel zu tun wie die fünf Sack Reis, die heute schon in China umgefallen sind. Bleibt mal auf dem Teppich.
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hä? Die fahren auf der falschen Seite, kochen einen Dreck, den wir nicht einmal unseren Schweinen geben würde  


 Du Klischee-Horst  

Aber so´n Kram wie euern Westerwälder Eier-Käs würd sich der gemeine Angelsachse garantiert auch zweimal durchn Kopp gehn lassen  


Westerwälder Krüstchen ist aber sehr lecker! Und selbst der Eier-Käs ist immer noch um 989063120986457046127980407986214 Welten besser als die gehobene englische Koch"kunst"! Heißt also, dass der Angelsachse das Zeug nicht nur einmal genießen will. Da kannst Du mal sehen, wie pervers die sind, wenn die mal was vernünftiges in den Hals bekommen!
#
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hä? Die fahren auf der falschen Seite, kochen einen Dreck, den wir nicht einmal unseren Schweinen geben würde  


 Du Klischee-Horst  

Aber so´n Kram wie euern Westerwälder Eier-Käs würd sich der gemeine Angelsachse garantiert auch zweimal durchn Kopp gehn lassen  


Westerwälder Krüstchen ist aber sehr lecker! Und selbst der Eier-Käs ist immer noch um 989063120986457046127980407986214 Welten besser als die gehobene englische Koch"kunst"! Heißt also, dass der Angelsachse das Zeug nicht nur einmal genießen will. Da kannst Du mal sehen, wie pervers die sind, wenn die mal was vernünftiges in den Hals bekommen!  



Geographisch/ethnisch gesehen spachtelt der Gourmet-Angelsachse sowieso seit ca 1500 Jahren nur das,was der Niedersache ihm anno dunnewix vor der Abfahrt im 4. Jahrhundert uffs Pergament gekritzelt hat..
der Westerwald galt damals schon fresstechnidch  als Kotzregion
deswegen ham die ja auch rübergemacht...
#
@woman in black: wir habens ja am donnerstag schon kurz beredet...

ich hab immer noch keine ahnung, wie du von meinem posting auf sowas
womaninblack schrieb:

Alle Engländer Hools - alle Eintrachtfans Hools????
Überhaupt alle Fußballfans sind Verbrecher?


kommst ?

mein posting bezog sich auf das zitierte, von wegen, er freue sich total auf die engländer, mit denen man ja noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe. das ist in meinen augen schlicht falsch, da auf diesen videos sehr wohl ärger mit englischen hools gab. dass alle engländer hools sind, habe ich nie gedacht, geschweige denn geschrieben! wie du dann plötzlich auf eintrachtfans kommst, weiß ich auch nicht, habe ich ebenfalls nicht geschrieben ?!

weiß wirklich nicht, was du jetzt von mir willst, sorry...
#
ui die waren aber gestern gefährlich. bin ,al vborm spiel rüber und gucken , was so von denen mitgekommen ist.
Abert scheint ja nüchts passiert zu sein. (ich weiß es net100% , weil ich net mehr lange in ffm war weil mein lehrer meinte er müsste eine wichtige mathearbeit um einen tag nach hinten verschieben , der drecksack! xD)
#
Stöpsel schrieb:
Abert scheint ja nüchts passiert zu sein.  

Was soll da auch passieren, die hatten keine Hools mit.
#
ja sicher.die hatten keine dabei.alles nur friedliche fans...oh man keine ahnung hast du aber hauptsache hier was rein schreiben
#
kaotic schrieb:
ja sicher.die hatten keine dabei.alles nur friedliche fans...oh man keine ahnung hast du aber hauptsache hier was rein schreiben


An deiner Stelle würde ich meine Zunge gegenüber Leuten zügeln, von denen du nicht weißt, wer sie sind. Von wegen keine Ahung und so..

Trotzdem stimmt propains Aussage nicht wirklich. Vor dem Stadion habe ich einen vielleicht 30 Köpfiger Mob ins Stadion laufen gesehen, der dem typischen Stone Island/Henri-Lloyd-Klientel entsprach. War aber eher das jüngere Kaliber.
#
kaotic schrieb:
ja sicher.die hatten keine dabei.alles nur friedliche fans...oh man keine ahnung hast du aber hauptsache hier was rein schreiben

Im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich schreibe. Aber wenn du so gut Bescheid weisst, dann kannst du mir bestimmt auch sagen welche Firm hier am Start gewesen sein soll.
#
kaotic betrieb

einen klassischen Schuss ins Knie
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hä? Die fahren auf der falschen Seite, kochen einen Dreck, den wir nicht einmal unseren Schweinen geben würde  


 Du Klischee-Horst  

Aber so´n Kram wie euern Westerwälder Eier-Käs würd sich der gemeine Angelsachse garantiert auch zweimal durchn Kopp gehn lassen  


Von ihm kann man anscheinend nicht mehr erwarten! Immer wieder so dumme Sprüche. Spricht für viel ignoranz!
#
BlackDeath2k5 schrieb:




Von ihm kann man anscheinend nicht mehr erwarten! Immer wieder so dumme Sprüche. Spricht für viel ignoranz!


Ach watt,er meints doch gar net so,
ich lese seine knackigen Kommentare ganz gerne  
#
Basaltkopp schrieb:


989063120986457046127980407986214  


Allein diese Zahl...köstlich  
stell mir grad vor,wie er ne halbe Stunde auf seine Tastatur eingehämmert hat..



Teilen