Ist er nicht auch durch uns erst in die Nationalmannschaft gekommen? Bei Wikipedia steht, dass er seit 2009 11 Länderspiele hat, in dem Jahr kam er ja auch zu uns.
Also sollte er sich auch in seinem eigenen Interesse mal wieder mehr reinhängen...
Verstehe nicht, dass er dann nicht wirklich biem Training bleiben durfte... sollte wohl von Hitzfeld im Mannschaftskreis sein. Dann auf der Tribüne sitzen ist aber recht undankbar... Haben die Schweizer noch ein 2. Spiel?? Viell kehrt er ja früher zurück... ist schließlich einer unserer Schlüsselspieler (wenn in Form^^)
stubenhocker90 schrieb: ohje, jetzt wird er garkeinen Bock mehr uf die SGE haben,wenn die ihm schon seine Nationalmannschaftskarriere versaut !
das hat er sich auch selbst mit zuzuschreiben...
streich das "auch",und setz da n "ausschliesslich" rein,dann passt es.Auch (und gerade) in einer "kriselnden" Mannschaft kann man durchaus Akzente setzen.Und so einer wie er sollte das auch tun. Ich hoffe darauf,das er und die anderen,wieder zu ihrer Form finden.Schon aus Eigennütz (und schöner Nebeneffekt,für uns alle).
stubenhocker90 schrieb: ohje, jetzt wird er garkeinen Bock mehr uf die SGE haben,wenn die ihm schon seine Nationalmannschaftskarriere versaut !
streich das "auch",und setz da n "ausschliesslich" rein,dann passt es.Auch (und gerade) in einer "kriselnden" Mannschaft kann man durchaus Akzente setzen.Und so einer wie er sollte das auch tun. Ich hoffe darauf,das er und die anderen,wieder zu ihrer Form finden.Schon aus Eigennütz (und schöner Nebeneffekt,für uns alle).
Wie soll er denn auch Akzente setzen, wenn er mit dem Kopf schon woanders ist.
Ziemlich schwierig das ist... scheinbar ihm aber nicht bewusst das man dadurch auch potenzielle Käufer abschrecken könnte. Schlechte Leistungen passen nicht so gut als Kaufargument.
Er selbst hat mir bei Facebook geschrieben, das er sich im Moment die größten Vorwürfe macht und sehr traurig über die jetzige Situation ist! Ist er taurig wegen unserer Eintracht oder weil immer weniger Vereine Interesse zeigen???
SermoTrier schrieb: Er selbst hat mir bei Facebook geschrieben, das er sich im Moment die größten Vorwürfe macht und sehr traurig über die jetzige Situation ist! Ist er taurig wegen unserer Eintracht oder weil immer weniger Vereine Interesse zeigen???
Tut mir leid, dass ich dich jetzt gerade rauspicke, könnte ich zu fast jedem schreiben. So langsam nervt mich, wie Pirmin (und auch Ochs) hier in so eine Pariarolle geredet wird. Ja, seine Leistungen waren schwach, er konnte sich nicht gegen den allgemeinen Negativtrend stemmen, und die große Verantwortung, die ihm aufgeladen wurde, war zu viel für ihn. Finde ich jetzt aber auch ziemlich normal für einen jungen Spieler. Ja, er hat seinen Vertrag nicht verlängert, keiner kennt wirklich die Gründe. Wer weiß, vielleicht hätte er ihn auch doch noch verlängert, wäre unser Ligaverbleib nicht in Gefahr geraten. Kein Spieler verlängert in diesen Wochen einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Aber manches was hier geschrieben wird, hört sich an, als ob Schwegler, ein Abstieg total egal wäre. Bestimmt nicht! Was sagt ihr eigentlich, wenn er nach der Saison doch nicht den Verein verlässt?
SermoTrier schrieb: Er selbst hat mir bei Facebook geschrieben, das er sich im Moment die größten Vorwürfe macht und sehr traurig über die jetzige Situation ist! Ist er taurig wegen unserer Eintracht oder weil immer weniger Vereine Interesse zeigen???
Tut mir leid, dass ich dich jetzt gerade rauspicke, könnte ich zu fast jedem schreiben. So langsam nervt mich, wie Pirmin (und auch Ochs) hier in so eine Pariarolle geredet wird. Ja, seine Leistungen waren schwach, er konnte sich nicht gegen den allgemeinen Negativtrend stemmen, und die große Verantwortung, die ihm aufgeladen wurde, war zu viel für ihn. Finde ich jetzt aber auch ziemlich normal für einen jungen Spieler. Ja, er hat seinen Vertrag nicht verlängert, keiner kennt wirklich die Gründe. Wer weiß, vielleicht hätte er ihn auch doch noch verlängert, wäre unser Ligaverbleib nicht in Gefahr geraten. Kein Spieler verlängert in diesen Wochen einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Aber manches was hier geschrieben wird, hört sich an, als ob Schwegler, ein Abstieg total egal wäre. Bestimmt nicht! Was sagt ihr eigentlich, wenn er nach der Saison doch nicht den Verein verlässt?
So langsam nervt mich, wie Pirmin (und auch Ochs) hier in so eine Pariarolle geredet wird.
100% Zustimmung.
Diese beknackte Hetze gegen unsere Spieler ist völlig daneben. Und selbst wenn welche uns verlassen und zu nem größeren Verein gehen - na und?
Die sind nicht mit der Eintracht verheiratet, die machen nur ihren Job.
Wenn ich woanders 25 % mehr Gehalt kriege, dann würd ich auch dort arbeiten wollen. Und 99 % der Forumsuser und Stadiobesucher ebenfalls, seid doch mal bitte nicht so scheinheilig! Von internationaler Fußballbühne ganz zu schweigen...
Entscheidend ist doch, dass sich Leute wie Schwegler, Ochs und vor ihnen viele andere hier korrekt verhalten haben. Gutes Geld für gute Arbeit. Und ein Formtief hat jeder mal.
Wer Spieler dafür verurteilt, dass sie Geld verdienen wollen und international spielen wollen, der ist ein übler Pharisäer, der bei den Spielern einen anderen Maßstab als bei sich selbst anlegt.
doch glaub der sitzt auf der bank...
http://www.weltfussball.com/spielbericht/em-qualifikation-2010-2011-gruppe-g-bulgarien-schweiz/
Kein Wunder...
http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=8
habs mal unter Nationalteams gepostet
Unter den Vorraussetzungen hätte er den lieber hier lassen sollen...
So fehlt er im Training bei uns und das alles ohne sittlichen Nährwert.
Wer versaut ihm was??? Was soll der der dämliche Spruch, schau sein Gekicke auf dem Platz an, dann weißt du wer ihm was versaut, nenene!
Also sollte er sich auch in seinem eigenen Interesse mal wieder mehr reinhängen...
Haben die Schweizer noch ein 2. Spiel?? Viell kehrt er ja früher zurück... ist schließlich einer unserer Schlüsselspieler (wenn in Form^^)
streich das "auch",und setz da n "ausschliesslich" rein,dann passt es.Auch (und gerade) in einer "kriselnden" Mannschaft kann man durchaus Akzente setzen.Und so einer wie er sollte das auch tun.
Ich hoffe darauf,das er und die anderen,wieder zu ihrer Form finden.Schon aus Eigennütz (und schöner Nebeneffekt,für uns alle).
Ziemlich schwierig das ist... scheinbar ihm aber nicht bewusst das man dadurch auch potenzielle Käufer abschrecken könnte. Schlechte Leistungen passen nicht so gut als Kaufargument.
Ist er taurig wegen unserer Eintracht oder weil immer weniger Vereine Interesse zeigen???
So langsam nervt mich, wie Pirmin (und auch Ochs) hier in so eine Pariarolle geredet wird.
Ja, seine Leistungen waren schwach, er konnte sich nicht gegen den allgemeinen Negativtrend stemmen, und die große Verantwortung, die ihm aufgeladen wurde, war zu viel für ihn. Finde ich jetzt aber auch ziemlich normal für einen jungen Spieler.
Ja, er hat seinen Vertrag nicht verlängert, keiner kennt wirklich die Gründe. Wer weiß, vielleicht hätte er ihn auch doch noch verlängert, wäre unser Ligaverbleib nicht in Gefahr geraten. Kein Spieler verlängert in diesen Wochen einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt.
Aber manches was hier geschrieben wird, hört sich an, als ob Schwegler, ein Abstieg total egal wäre. Bestimmt nicht!
Was sagt ihr eigentlich, wenn er nach der Saison doch nicht den Verein verlässt?
Dann wäre ich sehr glücklich!!!
Die hat er sich schön selber mit seiner "Leistung" versaut!
Richtig.
100% Zustimmung.
Diese beknackte Hetze gegen unsere Spieler ist völlig daneben.
Und selbst wenn welche uns verlassen und zu nem größeren Verein gehen - na und?
Die sind nicht mit der Eintracht verheiratet, die machen nur ihren Job.
Wenn ich woanders 25 % mehr Gehalt kriege, dann würd ich auch dort arbeiten wollen. Und 99 % der Forumsuser und Stadiobesucher ebenfalls, seid doch mal bitte nicht so scheinheilig!
Von internationaler Fußballbühne ganz zu schweigen...
Entscheidend ist doch, dass sich Leute wie Schwegler, Ochs und vor ihnen viele andere hier korrekt verhalten haben. Gutes Geld für gute Arbeit. Und ein Formtief hat jeder mal.
Wer Spieler dafür verurteilt, dass sie Geld verdienen wollen und international spielen wollen, der ist ein übler Pharisäer, der bei den Spielern einen anderen Maßstab als bei sich selbst anlegt.
Glaubst du es? Ich erst wenn die Tinte trocken ist.