>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
In der Tat. Ich bin bereits in froher Erwartung des dreibändigen Monumentalwerkes "Eintracht Frankfurt - Die bewegendsten Interviews 2009/2010".
#
super spiel gemacht der pirmin!  
#
Beeindruckender Einstand! Spielt er so weiter, wird hier Fink niemand vermissen und Inamoto schon gar nicht.
#
Da hat die Eintracht nen richtig geilen fang gemacht mit.
WIr werden noch viel spaß mit ihm haben denke ich.
Er muss seine gute Form jetzt nur  noch mal gegen Bremen  beweisen.
#
Man sollte es mit dem Hochjubeln nicht übertreiben.
Aber er war heute für mich der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz und feierte einen super Einstand! Besonders seine gewonnenen Kopfballduelle haben überrascht. Dazu energische Vorstöße nach vorne.
Weiter so!
#
Er hat mir außerordentlich gut gefallen, aber ich will erstmal sehen, wie er sich in der Bundesliga gegen richtig starke Gegner behauptet - die erste Probe mit Özils und Marins steht ja unmittelbar bevor.

Aber vom Gefühl her ist das ein richtig richtig guter
#
Nuriel schrieb:
Er hat mir außerordentlich gut gefallen, aber ich will erstmal sehen, wie er sich in der Bundesliga gegen richtig starke Gegner behauptet - die erste Probe mit Özils und Marins steht ja unmittelbar bevor.

Aber vom Gefühl her ist das ein richtig richtig guter


!
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
Er hat mir außerordentlich gut gefallen, aber ich will erstmal sehen, wie er sich in der Bundesliga gegen richtig starke Gegner behauptet - die erste Probe mit Özils und Marins steht ja unmittelbar bevor.

Aber vom Gefühl her ist das ein richtig richtig guter


!
 


!! so stimmt's  
#
Sein Einstand erinnert mich an Fenins!  ,-)
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
Er hat mir außerordentlich gut gefallen, aber ich will erstmal sehen, wie er sich in der Bundesliga gegen richtig starke Gegner behauptet - die erste Probe mit Özils und Marins steht ja unmittelbar bevor.

Aber vom Gefühl her ist das ein richtig richtig guter


!
 


!! so stimmt's    


Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  ,-)
#
Richtig, richtig geiles Spiel gemacht. Der einzige, der in der Anfangsphase richtig in die Zweikämpfe gegangen ist und sowas von passsicher. Wunderbares Debut!
#
Also ich hatte ja gehofft das Schwegler erst mal wenigstens inamoto vergessen läßt.

Aber sein Debüt war mehr als nur eine Andeutung.
Ich habe mir mehrmals verwundert die Augen gerieben.
Egal ob es bei Kopfbällen war (die er wahrscheinlich sogar unserem Riesen
Meier abgejagt hätte mit seiner Sprungkraft)
Bei Zweikämpfen, Dribblings oder dem Tor.

Schwegler war überall und beherrschte alles gut.
Also ich kann Herrn Schwegler nur zu diesem Traumdebüt gratulieren.

Mal sehen wie er sich in der BL schlägt.
Aber ich denke er kann sowohl Fink wie auch Inamoto bald in Vergessenheit geraten lassen.

Weiter so Herr Schwegler.
#
Super Spiel von dem Jungen gestern. War mMn bester Mann auf dem Platz. Nur weiter so!  
#
Danke, für dein Einstandsgeschenk an uns. Tolles Spiel, weiter so. Ich hoffe, dass auch bei schwächeren Spielen nicht gleich auf Schwegler rumgehackt wird.
#
Endgegner schrieb:
Super Spiel von dem Jungen gestern. War mMn bester Mann auf dem Platz. Nur weiter so!    



Wer ist eigentlich Fink? Oder Inamoto?
#
schwegler hat gestern ein klasse spiel gemacht, ist aber kein grund ihn jetzt in den himmel zu loben. er soll erstmal zeigen, dass er diese leistung auch in der bundesliga bringen kann.

ich habe ein gutes gefühl.  
#
mickmuck schrieb:
schwegler hat gestern ein klasse spiel gemacht, ist aber kein grund ihn jetzt in den himmel zu loben. er soll erstmal zeigen, dass er diese leistung auch in der bundesliga bringen kann.

ich habe ein gutes gefühl.    


Ich auch. So vom feeling her.  
#
Und dann sondert der auch noch unablässig solch herzzerreissend nette Sätzchen ab wie...

"Ich habe mir die Tore für die Eintracht aufbewahrt" oder

"Die Mannschaft muss sich immer zerreißen, sie muss für die Eintracht leben."



......Charly Schwegler...? ,-)
#
Misanthrop schrieb:
Und dann sondert der auch noch unablässig solch herzzerreissend nette Sätzchen ab wie...

"Ich habe mir die Tore für die Eintracht aufbewahrt" oder

"Die Mannschaft muss sich immer zerreißen, sie muss für die Eintracht leben."



......Charly Schwegler...? ,-)  



Wo hat er das denn gesagt?  
#
In zweien der im SaW verlinkten Artikel. Aber eigentlich summt der ständig sowas vor sich hin, sobal ihn jemand auf seinen neuen Arbeitgeber anspricht.

Denke, er schläft auch schon in Eintracht-Bettwäsche.


Teilen