>

Suche Sportsbar in Wiesbaden

#
Ich brauche ganz dringend Hilfe von Leuten, die sich in Wiesbaden auskennen.

Da ich am Sonntag leider nicht bei dem Auswärtsspiel in Aachen dabei sein kann, suche ich ganz dringend eine gemütliche Sportsbar in Wiesbaden, die das Spiel unserer Eintracht überträgt.
Leider kenne ich mich dort noch nicht so aus.

Irgendwelche Empfehlungen, Vorschläge etc... ????
Ich wäre Euch unendlich dankbar!  
#
Uffstieg2005 schrieb:
Ich brauche ganz dringend Hilfe von Leuten, die sich in Wiesbaden auskennen.

Da ich am Sonntag leider nicht bei dem Auswärtsspiel in Aachen dabei sein kann, suche ich ganz dringend eine gemütliche Sportsbar in Wiesbaden, die das Spiel unserer Eintracht überträgt.
Leider kenne ich mich dort noch nicht so aus.

Irgendwelche Empfehlungen, Vorschläge etc... ????
Ich wäre Euch unendlich dankbar!    


Hallo!

Alles gut bei dir?

Wenn du Hbf. Haupteingang rausgehst, ist direkt gegenüber so ne Kneipe mit TV!

Da lief als ich dort war Konferenz, allerdings hat da die SGE nicht gespielt!

Kann sein das die unser Spiel auch komplett zeigen!

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, da ja sonntags nur 2 Spiele sind und somit (hoffentlich) genug von der Eintracht gezeigt wird!

Viel Glück beim suchen und bis nachher!

Robin
#
Wiesbaden ist in dieser Hinsicht leider erbärmlich: Eigentlich kann ich nur das 60/40 am Schlachthof (Nähe Hauptbahnhof) empfehlen. Die zeigen in jedem Fall die Eintracht. Du solltest aber früh dort sein!
#
die sportsbar in wiesbaden ist in der nähe vom dernschen gelände hinter dem lumen. werd am sonntag entweder da oder im 60/40 sein. wahrscheinlich aber eher letzteres.

gruß christoph
#
Das Gute am 60/40 ist, dass dort IMMER die Eintracht-Spiele komplett gezeigt werden, also keine Konferenz. Ansonsten sieht es damit in Wiesbaden tatsächlich mau aus. Ev. noch das "Finale" in der Emser Straße. Aber die Konferenz kannst Du natürlich an jeder Ecke sehen. Und das Spiel heute vermutlich auch.
#
Als "resident" im 60/40 kann ich das auch nur empfehlen, wie schon von den Vorrednern berichtet, alle SGE Spiele laufen hier in voller Länge.

http://das6040.de/

Wir sind auch gerade am überlegen/planen eine 2te Leinwand/Beamer zu installieren.
#
Sportsbar auf der Rückseite der Wilhelmstrasse. Gehen da manchmal hin um Championsleage zu schaun. Macht fun   .

=====> Guckst Du
#
Supi!!!!  Vielen lieben Dank an alle!      

Da fühle ich mich in meiner neuen Heimat doch gleich viiiiieeeel wohler...      
#
Das "Plan B" (Taunusstraße 19) zeigt auch nur die SGE !!!
         
Samstags und Sonntags...
#
Danke für diesen Fred.

Bin immer in der Kneipe bei mir gegenüber gewesen, da läuft nur Konferenz und die Stimmung ist eher mau, weil selten Adler da sind. Werde auch mal im 60/40 vorbeischaun. (Woher kommtn der Name? Habt ihr ne Auto-Rücksitzbank bei euch stehen?)
#
ich hab nochmal ne frage wegen dem 60/40:

wie sieht das denn heute aus, auf deren homepage steht, dass die sonntags erst um 17 uhr aufmachen...?
wolte eigentlich 2 stunden vorm spiel schon am tisch sitzen.

danke im voraus.
#
Le Carambolage in WI-Schierstein !


Teilen