>

Pipi Langstrumpf Choreo

#
in dem gelinkten newcastle forum hat ein newcastle fan den vorschlag gemacht beim pipi langstrumpf lied unsere eintracht schals hochzuhalten. bin sicher das würde NOCH beeindruckender aussehen, ( glaube fenerbahce macht sowas ähnliches auch.... )
was meint ihr dazu? am besten beim pokalspiel ( oder ist das gar nicht live? )
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Consilliere schrieb:

am besten beim pokalspiel ( oder ist das gar nicht live? )

Ne, das ist ne Aufzeichnung.
Läuft dann auf dem Videowürfel.




live im fernsehen du eumel... aber lustig wars trotzdem  
#
Consilliere schrieb:

vorschlag gemacht beim pipi langstrumpf lied unsere eintracht schals hochzuhalten.

Dann hätte ich Probleme mit meinem Gleichgewicht...
#
Der Newcastle-Fan hat sicherlich die Newcastle-Fans und deren Schals gemeint.  

Aber du hast recht, und einen Can-Can könnte man dazu auch tanzen,  mit Pippi-Langstrumpf-Strapsen mit schwarz-roten Ringen... und dann mit dem gestreckten Bein in der Hand um sich selbst drehen...erst rechts...dann links rum...
#
Pipi Langstrumpf Choreo?

Wie jetzt? ist dieser Pipi bei uns im Kader? ...sagt mir nix

...muss wohl auch einer dieser vom Trainer verkannten Supertalente sein, der zur Winterpause den Verein verlassen soll.

...jetzt versteh ich auch, wieso jemand gleich Choreo schreit.
#
the "pippi longstocking jumping song". Nett ...
#
Kann mir mal jemand den link zu diesem forum geben?

Thanks, Takk for maten
#
und auf einem bein hüpfen!!!
#
Genau: Pipi-Langstrumpf-Pogo
#
Schal in die Luft und mit dem Rücken zum Spielfeld hüpfen oder kollektiv einmal nach links,einmal nach rechts und einmal in die Luft hüpfen.
Dann Schal in die Luft und zuerst auf einem Bein links drehen,dann auf andere Bein rechts drehen und sich hinsetzten und die restlichen 88min husten .
Ich garantiere das wäre einmalig und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wird das auch niemand nachahmen.
#
Haha, hier sind wieder alle lustig heute!
#
Consilliere schrieb:
... ( glaube fenerbahce macht sowas ähnliches auch.... )


Also Fenerhbahce springt dabei nicht. Was die machen ist, dass alle ihre Schals hochhalten und dann nach vorne und nach hinten schwenken (so ähnlich wie bei "Oh SGE, so wunderschön..").
#
Knueller schrieb:
Haha, hier sind wieder alle lustig heute!


.... und das vom humorexperten....
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Haha, hier sind wieder alle lustig heute!


.... und das vom humorexperten....


Eben! Ein richtungsweisendes Urteil also.
#
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Haha, hier sind wieder alle lustig heute!


.... und das vom humorexperten....


Eben! Ein richtungsweisendes Urteil also.


verkappter narr....
#
touch7 schrieb:
Schal in die Luft und mit dem Rücken zum Spielfeld hüpfen oder kollektiv einmal nach links,einmal nach rechts und einmal in die Luft hüpfen.
Dann Schal in die Luft und zuerst auf einem Bein links drehen,dann auf andere Bein rechts drehen und sich hinsetzten und die restlichen 88min husten .
Ich garantiere das wäre einmalig und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wird das auch niemand nachahmen.
 


da können wir auch gleich macarena tanzen...
#
touch7 schrieb:
Schal in die Luft und mit dem Rücken zum Spielfeld hüpfen oder kollektiv einmal nach links,einmal nach rechts und einmal in die Luft hüpfen.
Dann Schal in die Luft und zuerst auf einem Bein links drehen,dann auf andere Bein rechts drehen und sich hinsetzten und die restlichen 88min husten .
Ich garantiere das wäre einmalig und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wird das auch niemand nachahmen.
 


Erinnert mich an Fitbess-Tom von Badesalz:

...und jetz des linke Bein im Rhythmus in des anner Bein einkreuze......... Dann ganz beide Arme......übber des Kreuz unne am Boden........die anner Seit..... un im Rhythmus.....dann aufstehen un strecke übber de Rücke devon und ausatmen......im Rhythmus....
#
Cino schrieb:

da können wir auch gleich macarena tanzen...


Mac Arena!? Ist das der neue Burger, den man doppelt bezahlt und einen Dumbabbler gratis dazu bekommt?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Cino schrieb:

da können wir auch gleich macarena tanzen...


Mac Arena!? Ist das der neue Burger, den man doppelt bezahlt und einen Dumbabbler gratis dazu bekommt?  



das ist der burger, der seinen geschmack selbst kommentiert!
er hat keine ahnung, was um ihn herum passiert, denn er hat sich eine scheibe vom falschen käse abgeschnitten.
noch dazu hat die tomaten auf den augen und ist weder fisch noch fleisch.
es gibt ihn in verschiedenen variationen, so z.b. gibt es den mac stuttgart oder den mac höneß. letzterer besticht durch eigene ideen, die ihn noch unausstehlicher machen!
falls sie schon ein big king premiere sport abo-menü besitzen, müssen sie nur in hessen, nrw und ba-wü extra für ihn bezahlen!

lassen sie sich dieses angebot nicht entgehen!!!
#
Das wird ja als geiler hier.

Also ich wäre ja dafür, dass sich bei Pipi Langstrumpf alle ihrer Kleidung entledigen und jeder quer durch seinen block läuft und sich klamotten von einem anderen sucht und die dann anzieht. dann hat jeder jede zweite woche ein neues outfit ohne sich ständig was neues kaufen zu müssen. ist doch praktisch


Teilen