>

Frage über die vergangenheit als EINTRACHTfan

#
Ich weiß nicht ob das so richtig in dieses Forum past aber ich wollte euch mal fargen ob ihr früher in der Schule beim thema Fußball auch so gemobbt    wurdet (oder werdet) weil ihr SGE fans seid?  
#
Als Niedersachse, war ich imer der einzige EIntracht Fan, alle anderen waren Bayern und Dortmund Fans. Bei mir hat sich nur keiner getraut mich tzu mobben :P

Zu der anderen Sache, heute hat doch gar keiner mehr Grund einen zu mobben.
#
Also als bayern fan fühlt man sich schon stark. bei uns in Hersfeld zumindest. da gits nicht so viele EINRACHT fans un die dies sind sind erwachsen.
#
miesten = meisten
#
Im Gegenteil, dadurch hab ich sogar einige Leute kennengelernt.
#
AdlerKaida schrieb:
Im Gegenteil, dadurch hab ich sogar einige Leute kennengelernt.

Welch ein beschissener Nick....
#
Brady schrieb:
AdlerKaida schrieb:
Im Gegenteil, dadurch hab ich sogar einige Leute kennengelernt.

Welch ein beschissener Nick....


Da kann Ich nur zustimmen!!!! Unglaublich, was sich wohl manche Leute denken      


Zum Thread:

Gemobbt würde ich net sagen. Man muss nur die Klappe ordentlich genug aufreissen und gegen die jeweilige Fußballregion gegenüber treten. Natürlich nur in Sachen Eintracht Frankfurt die Klappe aufreißen (Allerdings nie beleidigend werden!!!).

Dann muss man noch hoffen, dass die Eintracht relativ erfolgreich ist und keiner wird mehr was gegen Dein Hobby sagen
#
was heißt gemobbt?
eher auf die schippe genommen worden und belächelt.
wurde als nazi beschimpft, jeder kann sich denken wieso....
das wort jude viel auch immer, genauso wie shiceverein, absteiger....
naja, ich stand drüber und stehe heute immer noch drüber.
who cares?
#
Kommander-Äppler schrieb:
(Allerdings nie beleidigend werden!!!).

Was aber schon schwer fällt, denn damals kamen immer diese angeblichen Bayernfans die immer mit saudummen überheblichen Beleidigungen anfangen haben und ich weiss das ist heute nicht anders. Meiner Nichte hab ich gesagt sie soll diese Typen fragen ob diese Angeber als ach so toller Fussballfan schonmal in einem Stadion waren, da wurden sie dann doch etwas leiser mit ihrem Getöne, denn sie waren natürlich noch nicht im Stadion, meine Nichte aber schon öfters mal.
#
Naja, gemobbt wurde ich das noch nicht nennen, aber so schräg belächelt könnte man es nennen. naja, im Landkreis Karlsruhe denkt halt jeder, dass man entweder KSC-fan oder Fußballhasser ist...
Naja, nach dem Pokalfinaleinzug im April, war es echt ruhig hier in dem Eck  ,-)

Und in meiner jetzigen Klasse ist eh alles gemischt. Wenn es sogar mehr Mädels als Jungs gibt, die Fußball spielen...
Aber in der Klasse ist echt jeder fan von einem anderen verein! Höchstens 2-3 Leute von einem Verein!
#
propain schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
(Allerdings nie beleidigend werden!!!).

Was aber schon schwer fällt, denn damals kamen immer diese angeblichen Bayernfans die immer mit saudummen überheblichen Beleidigungen anfangen haben und ich weiss das ist heute nicht anders. Meiner Nichte hab ich gesagt sie soll diese Typen fragen ob diese Angeber als ach so toller Fussballfan schonmal in einem Stadion waren, da wurden sie dann doch etwas leiser mit ihrem Getöne, denn sie waren natürlich noch nicht im Stadion, meine Nichte aber schon öfters mal.


Ich weiß sehr gut was Du meinst. Wenn ich ehrlich bin, kommt von mir auch schon mal bei solchen Leuten der ein oder andere Spruch.
Ich wollte damit eigentlich nur klarmachen, dass es kein Aufruf sein sollte, sich jetzt gegenseitig anzugiften (um es mal milde auszudrücken).
#
propain schrieb:
Meiner Nichte hab ich gesagt sie soll diese Typen fragen ob diese Angeber als ach so toller Fussballfan schonmal in einem Stadion waren, da wurden sie dann doch etwas leiser mit ihrem Getöne, denn sie waren natürlich noch nicht im Stadion, meine Nichte aber schon öfters mal.


genau die gleiche situation hatte ich schon hundert-mal...
wenn ich mit dem argument kam "warst überhaupt schonmal im stadion", kam von den bayern-kunden nur folgendes: "muss ich als fan ins stadion? nein, also!"
denen kann man erzählen was man will, diese kunden sind einfach nur beschränkt!  
#
Kommander-Äppler schrieb:
Brady schrieb:
AdlerKaida schrieb:
Im Gegenteil, dadurch hab ich sogar einige Leute kennengelernt.

Welch ein beschissener Nick....


Da kann Ich nur zustimmen!!!! Unglaublich, was sich wohl manche Leute denken      



Heul doch

Es gibt sogar Fanclubs die so ähnlich heissen
#
^^Trozdem ich schließ mich den anderen an!!!!!!!!!!
#
AdlerKaida schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
Brady schrieb:
AdlerKaida schrieb:
Im Gegenteil, dadurch hab ich sogar einige Leute kennengelernt.

Welch ein beschissener Nick....


Da kann Ich nur zustimmen!!!! Unglaublich, was sich wohl manche Leute denken      



Heul doch

Es gibt sogar Fanclubs die so ähnlich heissen



Joa, von so gestörten Dynamo-Hools...
#
AdlerKaida schrieb:


Heul doch

Es gibt sogar Fanclubs die so ähnlich heissen



Ich will jetzt net mit Dir über Deinen völlig beschissenen Nick diskutieren. Das Thema dieses Posting ist ein anderes.

Aber eines noch: An Deiner Reaktion sehe ich, dass Du nicht nur keine Ahnung hast und unüberlegt handelst, sondern dass Du noch ziemlich unreif scheinst.

Ich wünsche Dir nen schönen Abend und schöne Tage. Und wenn Du noch was hier schreiben möchtest, dann doch bitte zum eigentlichen Thema. Denn es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren.

kopfschüttelnder Gruß  

Kommander Äppler
#
Ha, das ist der Hauptgrund, warum ich den KSC nicht abkann. Ich wurde etwa genau in der Zeit Eintrachtfan, als es anfing bergab zu gehen. Zeitgleich spielte der KSC gegen Valencia und um den UEFA-Cup. Natürlich waren in unserer Region damals alle KSC-Fan.
Demzufolge nett waren auch die Montagmorgende, wenn man mit dem Schal in die Schule gekommen ist und die Leute wie die Hyänen auf einen gewartet haben und einen lautstark mit den Worten "Und schon wieder keine Punkte Eintracht" (zur Melodie von "und schon wieder keine Stimmung FCB") und "Absteiger" begrüßt haben. Teilweise haben auch die fußballinteressierten Lehrer nicht an Spitzen gespart. Sowas hinterlässt Narben, mich freut heut noch jedes Gegentor für den KSC wie nochwas.
Allerdings muss man dazusagen, dass die Leute, die damals am lautesten geschrieen haben, heute nichtmehr wissen, wie man "Fußball" buchstabiert. Ist ja verständlich, der KSC war auch lange Zeit nichtmehr erfolgreich!
Der Rest waren Bayernfans, die sind eh harmlos, und BVB-Erfolgsleute.
#
Gemobt? Als Eintracht-Fan in Frankfurt? Das hätte sich damals bei uns niemand gewagt...Wir waren ne kleine Klasse. 8 waren Eintracht-Fans, 7 hielten sich aus allem raus, und 1 war Bayern-Fan. Und der hat im Zweifelsfall montags was auf die Fratze bekommen...
#
Musste gerade gut lachen. Denn ich habe mir eben von einem Arbeitskollegen sagen lassen müssen, dass ich ein Fan von einem "Provinzverein" bin. Dier Arbeitskollege ist Kölnfan      

Außer ein lautes Lachen konnte ich dem nichts entgegensetzen, da ich net weiß wie ich reagieren soll, wenn ausgerechnet ein Kölner die Eintracht als Provinzverein bezeichnet. Da ist man mehr baff, als das man verärgert sein könnte    
#
sowas grig ich den ganzen tag von bayern fans zu hören. und bayern ist kein verein der gegen den abstieg spielt sodern der meister werden will ( aber es hoffentlich nicht packt) Aber guter tipp mit dem fragen ob sie schonmal im stadion waren. dann sind sie wirklich ruiger geworden und konnt auch mit schal rumlaufen ohne das irgendwelche ihn wieder in mülleimer schmeißen wollten


Teilen